Steffoto Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 so liebe community , habe ein problem in dem level "Kapitalschweine",ich schaffe es einfach nicht,nach dem man sein sqaud befreit hat kommt ein heli und wenn man einmal stirbt ist man wieder in dieser burg .Dieser heli ich hab es schon mehrmals versucht ,einfach weg fahrn ,versuchen zutöten... Es ist dringend ,denn ich will die platin ! Hört sich zwar dumm an aber hab 88% und habe auch schon 3000 kills und bin eig. ziemlich gut:biggrin5: 1345Punkte mein Rekord MfG Steffoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorsquad_26 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Der Sp. ist eigentlich ein totaler Witz und die trophys dort sind meiner meinung nach fast geschenkt, selbst auf "Schwer" fordert das Spiel nicht wirklich. Wenn du im Singleplayer nich weiterkommst, wie willst du denn "Mr Bad Company" schaffen ? Naja, genug gemeckert ^^ lch bin einfach durchgefahren, hab die Tanks u. boote ignoriert. Hat auf Anhieb geklappt und das boot war auch noch heile p.s: - 1894 Punkte mein Rekord - 49/0 auf Oasis (andere Map als oben) (Puuh, das hat gut getan...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Geiler rekord Meiner an en ich mich noch erinnern kann war 79 zu 10 oder 15 Mit Hitman47_SA,ist der abgegangen als er sah wie viele kills ich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bin dort nicht gefahren sondern einfach nur den Berg wie wild runter gelaufen, durch Häuser und durch kleine Wälder habe kaum geschossen nur wenn nötig. Habe nur die Spritze in der Hand gehabt, um mich schnell zu heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab den Heli vom Turm aus mit einem MG runtergeholt und dann auch mit dem Boot durchgeheizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich bin irgendwie die ganze map nur durch gerrusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Probier mal mit dem Raketenwerfer den Helikopter von Himmel zu holen oder mit dem Lasemarker. Dafür bekommst du dann auch ne Trophäe wenn du es mit dem Lasermarker machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.