Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Was wäre vorteilhafter. Das Spiel auf schwer und böse schnell durchspielen anschließend auf Normal stellen und die nebenmissionen erledigen oder alle Nebenmissionen auf schwer spielen und dann erst xp sammeln für die Karma upgerades ?

Weil auf schwer bekomme ich ja für die kills der Reaper nur 3 xp anstatt 5 wie normal -.- ...

daswegen wollt ich nur wissen ob es sich dann am ende lohnt auf normal zu Spielen um die Vollen xp zu bekommen

Das ist eigentlich egal wie du das machst :) Wenn du die Story abgeschlossen hast dürften nicht mehr so viel XP fehlen. Ich erinner mich daran das ich nach dem Schweren Durchgang auch das gleiche gemacht habe wie du es nun vorhast,dabei hab ich mir die Nebenmissionen die mir zugesagt haben erledigt und konnte mir dann alle Karmaupgrades kaufen ;)

Wieso hat sich meine Energieleiste eigentlich in meinem Durchgang auf "gut" immer aufgeladen, wenn ich den normalen Blitzschlag (L1 + R1) z.B. bei diesem Riesen benutzt habe (der die riesen Feuerbälle spuckt und mit dem einen Arm Steine abfeuert) aber jetzt in meinem Durchgang auf "böse" lädt sie sich nicht auf? Gibt es da eine bestimmte Fähigkeit oder was ist der Grund?

Das ist eigentlich egal wie du das machst :) Wenn du die Story abgeschlossen hast dürften nicht mehr so viel XP fehlen. Ich erinner mich daran das ich nach dem Schweren Durchgang auch das gleiche gemacht habe wie du es nun vorhast,dabei hab ich mir die Nebenmissionen die mir zugesagt haben erledigt und konnte mir dann alle Karmaupgrades kaufen ;)

Erster durchgang hab ich ja alles gemacht was ich machen konnte an trophäen her. Muss ja nur noch Böse, schwer, bioabsobieren, die bösen karma sachen und natürlich noch die story trophäen ...

Mein problem ist nur ob ich die 12000 xp zusammen bekommen für den Blizschlag wenn er auf Böse überhaupt noch so viel kostet ...

Ja wenn du Nebenmissionen machst dann kommste damit eigentlich ganz gut hin.Habe zu der Zeit das Neon VIertel zu 80% und Warren zu 70% oder so gemacht und es hatte greicht. Also Nebenmissionen und die Karmabedingten Bösen Nebenmissionen sollten reichen,da du ja dort auch meistens noch Gegner tötst etc.

Bei der Guten Karmastufe lädt sich der Energiebalken teilweise wieder auf wenn du mit den Blitzen schießt,das ist eine Fähigkeit die du kaufen konntest. Die gibt es aber im Bösen Teil nicht

Vielen Dank für die Antwort! Na gut, dann werde ich, falls ich nochmal alle Stunts schaffen sollte, mir die Trophäe für das Durchspielen auf schwer wohl in einem guten Durchgang holen, dürfte wohl etwas leichter sein, oder?

Vielen Dank für die Antwort! Na gut, dann werde ich, falls ich nochmal alle Stunts schaffen sollte, mir die Trophäe für das Durchspielen auf schwer wohl in einem guten Durchgang holen, dürfte wohl etwas leichter sein, oder?

Ich find es auf Böse wesentlich einfach auf Schwer, da brauchst du auf nix achten, einfach draufhauen

Bin grad an der Trophäe drann, mit dem Durch und Durch böse nur für gut :D

Hab alles auf gut momentan durchgemacht ( auch die entscheidungs fragen ;) )

Jetzt habe ich am ende der Mission mit dem Bus aufeinmal eingebldet bekommen nach deer Missiomnn ( wie ich abgeschnitten hab punkte ect.) und es stant ich hab mit Schurke abgeschlossen die Mission ( da war keine Entscheiding dabei ) !!

Hat es ausfluss auf die Kräfte, dass ich sie dann nicht erreichen kann, weil für z.b durch und durch Böse, braucht mann ja alle notwendigen kräfte ??

?? ( 10zeichen)

Ich find es auf Böse wesentlich einfach auf Schwer, da brauchst du auf nix achten, einfach draufhauen

Aber wenn man nur die Trophy für "Schwer" haben will ist das doch eigentlich egal, oder übersehe ich da was? Mache nämlich meinen 2ten Durchgang gerade für "böse" und will mich erst an schwer heran trauen wenn ich alle Stunts endlich mal habe, weil ich den Stunt wo man einen mit der Schockwelle und der eigenen Granate töten muss einfach nicht hinbekomme. :facepalm:

Aber wenn man nur die Trophy für "Schwer" haben will ist das doch eigentlich egal, oder übersehe ich da was? Mache nämlich meinen 2ten Durchgang gerade für "böse" und will mich erst an schwer heran trauen wenn ich alle Stunts endlich mal habe, weil ich den Stunt wo man einen mit der Schockwelle und der eigenen Granate töten muss einfach nicht hinbekomme. :facepalm:

Stunts etc. hab ich alles auf dem Mittleren schwierigkeitsgrad gemacht auf gut. Jetzt mach ich den schweren mit böse und bin bis jetzt evt 6 mal gestorben und ich bin kurz vor dem Ende der ersten Stadt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...