bialas1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bei mir ist da immer so ein ein fehlercode (800..) wenn ich infamous vom store installiere. habs jezz schon 3 mal runtergeladen, hat aber nix geholfen. kann mir bitte jmd helfen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 fahre in jedem viertel auf die schienen und drücke R3. wenn du da keine auf der minikarte erkennst gehe durch die mitte des viertels weiter und drücke R3. so werde ich es auch machen wenn ich keine mehr so finde. mir fehlen jedoch noch 18. Danke werd ich dann nacher versuchen. Ist blöd 2 scherben von 350 zu finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke werd ich dann nacher versuchen.Ist blöd 2 scherben von 350 zu finden -.- Ja da hast du recht, aber noch blöder ist es 2 Scherben von 350 nicht zu finden. Meinst nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja das ist der totale mist, die hätten ruhig so ein extra einbauen können das man nach dem durchspielen auf der großen Karte den radar starten zu können ... Hab die 2 letzten zum glück gefunden *auf atme* waren zum glück alle in der nähe der Gleise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja das ist der totale mist, die hätten ruhig so ein extra einbauen können das man nach dem durchspielen auf der großen Karte den radar starten zu können ...Hab die 2 letzten zum glück gefunden *auf atme* waren zum glück alle in der nähe der Gleise 2 = "alle" :emot-raise: na siehst du;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 2 = "alle" :emot-raise:na siehst du;) Und ich wollte schon in der 2ten Stadt anfangen zu suchen -.- Zum Glück hab ich doch in der ersten angefangen ^^" Hätte auch schief gehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bei mir ist da immer so ein ein fehlercode (800..) wenn ich infamous vom store installiere. habs jezz schon 3 mal runtergeladen, hat aber nix geholfen. kann mir bitte jmd helfen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bei mir ist da immer so ein ein fehlercode (800..) wenn ich infamous vom store installiere. habs jezz schon 3 mal runtergeladen, hat aber nix geholfen. kann mir bitte jmd helfen? lg Evt versucht es bei einem anderen Benutzer zu instalieren? Könnte sein das da irgendwein Fehler in deinem Ps3 profil sein unwehsen treibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bei mir ist da immer so ein ein fehlercode (800..) wenn ich infamous vom store installiere. habs jezz schon 3 mal runtergeladen, hat aber nix geholfen. kann mir bitte jmd helfen? lg wenn irgendeiner eine antwort auf deine frage weiss wird dieser sie auch posten;) also nicht mehrmals dieselbe frage stellen. loesche es komplett + das was unter "spieldatendienstprogramm" oder "speicherdatendienstprogramm" zu dem spiel zu finden ist. lade das spiel dann indem du es unter PSN+ anklickst. also nicht unter "downloads anzeigen". sonst wuesste ich jz auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 okay thx an alle. lädt grad zum 4. mal runter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hätte mal eine Frage zwecks der Scherben... ich habe das Spiel nun das erste mal auf "gut" durchgespielt und habe eben das Spiel auf schwer und böse angefangen, meine Frage ist ob ich irgendwelche Scherben "verpassen" kann oder ob ich nach dem Durchspielen nach der letzten Level in Ruhe die Scherben sammeln kann? Frage nur weil in manchen Nebenmissionen bekommt man ja als Belohnung Scherben, muss ich bei solchen Missionen was beachten oder kann ich das getrost nach dem ende der Story machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Scherben die du durch Nebenmissionen bekommst zählen nicht zu den 350 Scherben die man für die Trophy braucht! Ansonsten kannste alle Scherben locker nach dem Spiel sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mir haben auch zwei Tauben gefehlt naund?! dann habe ich halt nochmal alles abgesucht und hatte alle dann auch und somit auch GTA IV Platin. Die Scherben sind ja leicht, 350 Stück, über die Hälfte habe ich so während der Story eingesammelt und dann zum Schluss alle mit dem (L3 oder R3 Knopf :emot-raise:) gefunden. irgendwann werd ich mich ma wieder dran setzen, an die tauben Sind glaube 350.. Am besten beim normalen durchspielen keine Scherbe einsammeln oder gleich mit der Karte abhaken.. - das doofe ist nur dass einem dann die Energie fehlt. @Bisschen offTopic: Hab gesehen dass bei Infamous 2 auch online Trophies dabei sind.. lohnt sich das Spiel ? Hab keine Lust wieder Tage online zu zocken damit ich die Trophie bekomme... okay bin grad im zweiten viertel, ich denke wenn ich ins dritte komm werde ich mit einer karte arbeiten...im ersten und zweiten ist es dafür schon zu spät denk ich, die werd ich mit L3 absuchen Danke an beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Scherben die du durch Nebenmissionen bekommst zählen nicht zu den 350 Scherben die man für die Trophy braucht! Ansonsten kannste alle Scherben locker nach dem Spiel sammeln Ich danke dir, kann ich mich also erstmal auf die Story konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja Spiel ruhig die Story durch,wie gesagt,selbst wenn du dich bei einer Nebenmission dazu entscheiden solltest die Scherben lieber zu klauen statt nur ein paar als Belohnung zu bekommen,so wirkt sich das lediglich auf dein Karma aus,aber mit den Scherben die du zu sammeln hast,hat es nichts zu tun!!! Damit du aber später keine Probleme beim suchen hast würde ich dir folgendes empfehlen: Nimm dir eine Karte zur Hand und bearbeite sie bei Paint (oder anderes Grafikprogramm) so das du dir einzelne Abschnitte machst die du absuchst,danach streichst du die gefundenen Scherben durch und machst das immer so weiter! So hab ich es gemacht und ich musste keine Scherbe mehr suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bin grad an der Trophäe drann, mit dem Durch und Durch böse nur für gut Hab alles auf gut momentan durchgemacht ( auch die entscheidungs fragen ) Jetzt habe ich am ende der Mission mit dem Bus aufeinmal eingebldet bekommen nach deer Missiomnn ( wie ich abgeschnitten hab punkte ect.) und es stant ich hab mit Schurke abgeschlossen die Mission ( da war keine Entscheiding dabei ) !! Hat es ausfluss auf die Kräfte, dass ich sie dann nicht erreichen kann, weil für z.b durch und durch Böse, braucht mann ja alle notwendigen kräfte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 -->Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.<-- Kann das sein das dieser Stunt so ziemlich der schwerste ist? ^^ Ich krieg das einfach nid gebacken. Ich finde kaum Gegner die mal eine Granate werfen, ich tanze vor den schon rum und warte nur drauf bis sie endlich mal eine werfen. Aber nichts passiert -.- Und wenn ich dann mal endlich welche finde die eine werfen, treff ich sie trotzdem nicht da die Schockwelle sie einfach zu weit zurückwirft. -.- Gibt es da n Trick? oder n Video würde auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method - YouTube[/url] bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist ja schon mal was, thx ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.