starkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 In teil 2 is es aber sehr einfach geworden, die meisten findest du so und am ende fehlten mir noch 2 stück und dann hast du ja den scherbensinn, der dir anzeigt wo die nächste scherbe is, egal wie weit weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 In teil 2 is es aber sehr einfach geworden, die meisten findest du so und am ende fehlten mir noch 2 stück und dann hast du ja den scherbensinn, der dir anzeigt wo die nächste scherbe is, egal wie weit weg:biggrin5: das freut mich zu hören.. Ich hasse solche Sammel-Trophäen Akk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sammletrophäen sind gar nicht so schlimm, mir machts Spaß außer bei GTA IV die Tauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Oh ja sammel Trophäen, die sind wirklich mist. Gerade bei inFAMOUS weil es dort soviele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sammletrophäen sind gar nicht so schlimm, mir machts Spaß außer bei GTA IV die Tauben! hab ich erst gar nicht gemacht... Naja jedem das Seine, mich hat es extrem angepisst eine Stunde lang systematisch jeden Häuserblock mit hilfe der Karte abzuarbeiten wegen einer blöden Scherbe... Aber muss dazu sagen, als ich sie hatte, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind! Akk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab die versucht, aber mir fehlten am Ende 2 von 200 Tauben hab mich noch nicht so mit den scherben beschäftigt, sind das wirklich soviele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann mir jemand nen tipp geben wo ich nach dem durchspielen die restlichen feinde vom dach hauen kann bis ich die runter von meinem dach trophy hab ? das video aus dem guide bringt mir nix, wo die auf den schienen sind da bekomme ich keinen tiefen fall hin =\ EDiT: hat sich erledigt, brauchte nur noch 10 oda so und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab die versucht, aber mir fehlten am Ende 2 von 200 Tauben hab mich noch nicht so mit den scherben beschäftigt, sind das wirklich soviele? mir haben auch zwei Tauben gefehlt naund?! dann habe ich halt nochmal alles abgesucht und hatte alle dann auch und somit auch GTA IV Platin. Die Scherben sind ja leicht, 350 Stück, über die Hälfte habe ich so während der Story eingesammelt und dann zum Schluss alle mit dem (L3 oder R3 Knopf :emot-raise:) gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann mir jemand nen tipp geben wo ich nach dem durchspielen die restlichen feinde vom dach hauen kann bis ich die runter von meinem dach trophy hab ?das video aus dem guide bringt mir nix, wo die auf den schienen sind da bekomme ich keinen tiefen fall hin =\ Ich empfehle dir eine Nebenmission( gutes Karma Mission) im Historischen Viertel. Dort musst du auf das Dach des Polizeireviers, welches ja wirklich hoch ist. Dort oben stehen jetzt 5-6 Gegner die du alle runter pusten kannst. Danach begehst du einfach mit den Blitzgranaten selbstmord und machst dies erneut. Dies ist übrigens auch eine gute Stelle um den Stunt zu erledigen, bei dem man drei Gegner gleichzeitig nach unten befördern muss. Leider weiß ich nicht mehr genau welche Nebenmission das war. Aber auf jeden Fall eine mit gutem Karma. Davon gibt es ja nur 5 in dem Viertel von daher wird es kein Problem sein;) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab die versucht, aber mir fehlten am Ende 2 von 200 Tauben hab mich noch nicht so mit den scherben beschäftigt, sind das wirklich soviele? Sind glaube 350.. Am besten beim normalen durchspielen keine Scherbe einsammeln oder gleich mit der Karte abhaken.. - das doofe ist nur dass einem dann die Energie fehlt. @Bisschen offTopic: Hab gesehen dass bei Infamous 2 auch online Trophies dabei sind.. lohnt sich das Spiel ? Hab keine Lust wieder Tage online zu zocken damit ich die Trophie bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sind glaube 350.. Am besten beim normalen durchspielen keine Scherbe einsammeln oder gleich mit der Karte abhaken.. - das doofe ist nur dass einem dann die Energie fehlt. @Bisschen offTopic: Hab gesehen dass bei Infamous 2 auch online Trophies dabei sind.. lohnt sich das Spiel ? Hab keine Lust wieder Tage online zu zocken damit ich die Trophie bekomme... Bei inFAMOUS zwei sind nur ganz kleine online Trophäen, du musst glaub ich nur 25 benutzerdefinierte Missionen online spielen. Von daher wirst du da auf keinen Fall mehrere Tage dran sitzen Ich hab;) inFAMOUS 2 zwar noch nicht aber ich bin halt gut informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bei inFAMOUS zwei sind nur ganz kleine online Trophäen, du musst glaub ich nur 25 benutzerdefinierte Missionen online spielen. Von daher wirst du da auf keinen Fall mehrere Tage dran sitzen Ich hab;) inFAMOUS 2 zwar noch nicht aber ich bin halt gut informiert Ah alles klar vielen Dank, dann werde ich mir das auch mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ah alles klar vielen Dank, dann werde ich mir das auch mal zulegen. Kein Problem.Jo ich werde mir infamous 2 mal ausleihen. Soll ja ne recht schnelle Platin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss man die 25km auf den Schienen durchgehend machen? Also ohne den Boden zu berühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss man die 25km auf den Schienen durchgehend machen? Also ohne den Boden zu berühren? nein, wird alles zusammengezählt! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hm komisch, ich bin eben bestimmt 20min nur auf den Schienen gefahren aber kein bling oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das dauert ewig Ich hatte auch gefühle 40 Runden auf den Schienen hinter mir und dachte das kommt nicht....einfach weitermachen,das blinkt etwas später auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich bin eh sehr viel auf schienen zu den missionen gerutscht... bin dann im letzten bezirk 10min im kreis hin und her gefahren, das war es ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hat jemand hier einen Tipp für mich wie ich die 2 letzten Scherben leicht finde ? Hab da nämlich keine lust die 350 plätze einzeln abzuschen mit dem Radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hat jemand hier einen Tipp für mich wie ich die 2 letzten Scherben leicht finde ?Hab da nämlich keine lust die 350 plätze einzeln abzuschen mit dem Radar fahre in jedem viertel auf die schienen und drücke R3. wenn du da keine auf der minikarte erkennst gehe durch die mitte des viertels weiter und drücke R3. so werde ich es auch machen wenn ich keine mehr so finde. mir fehlen jedoch noch 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.