AlCapain Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Aha ok, ich hab die beschreibung falsch verstanden ^^" ich dachte ich müsse mich in der Luft befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann man wenn man die Story durch hat, alle Trophys noch holen? Oder muss man dies während der Story machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ;2696554']Kann man wenn man die Story durch hat' date=' alle Trophys noch holen? Oder muss man dies während der Story machen?[/quote']Theoretisch kann man das Meiste nachholen, wird aber teilweise echt schwer, wenn da so wenig Gegner rumlaufen, speziell für die Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ;2696554']Kann man wenn man die Story durch hat' date=' alle Trophys noch holen? Oder muss man dies während der Story machen?[/quote']man kann alles danach noch holen! aber wie schon erwähnt sollte man sich noch ein paar missionen/gebiete offen halten um die stunts machen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kurz und knapp bitte , was MUSS ich vor beendigung der Story, abschließen ?? Nebenmission ect. um alle tropäen zu bekommen , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 du MUSST gar nichts, du kannst alle Nebenmissionen auch noch im Nachhinein erledigen. Aber den Stunt mit 3 Leute mit Shockwave vom Dach solltest während den missionen immer mal wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kurz und knapp bitte , was MUSS ich vor beendigung der Story, abschließen ?? Nebenmission ect. um alle tropäen zu bekommen , Danke Du kannst alles "danach" machen.... Videos für Stunts gibt es genug Scherben,Videos,Nebenmissionen kannst du alles danach machen.... Zitat aus dem Leitfaden: Allgemeine Infos: Platin komplett offline machbar. Bei einer Gut/Böse Entscheidung, welche eine Trophäe zur Folge hat (z.b. gute Esser/Böse Esser) kann man auch vorder Mission speichern, die Trophäe (gut) holen und danach laden und die andere Trophäe (böse) holen. Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer.Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt. Um alle Trophäen zu erhalten, sollte das Spiel 2 mal durchgespielt werden. Pro Durchgang solltet ihr euch dann auch immer für die guten bzw. bösen Aktionen entscheiden. Siehe Die Fundorte der 32 Audiolaufwerke. Siehe Karte der Scherben und Audiolaufwerke. Siehe Stuntübersicht und -beschreibung. Siehe Stunt-Hilfe und Diskussions-Thread. du MUSST gar nichts, du kannst alle Nebenmissionen auch noch im Nachhinein erledigen. Aber den Stunt mit 3 Leute mit Shockwave vom Dach solltest während den missionen immer mal wieder versuchen Dazu gibt es auch ein tolles Video,wie du sie ganz locker von den Bahngleisen runterpusten kannst....(nach der Hauptstory) Einfach ein wenig im Stuntthread rumstöbern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es da irgendein trick für den Stund "Doppelte Schmach" ? Da steht "Eine Granate an einem Gegner heften und ihn vor Explosion mit Schockwelle oder Präzision erledigen" Ich versuch es immer wieder aber ich bekomm jedesmal den Boni Haftgranate mehr nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 man kann alles danach noch holen!aber wie schon erwähnt sollte man sich noch ein paar missionen/gebiete offen halten um die stunts machen zu können... Danke, also am besten die Nebenmissionen zum Schluss machen, damit noch genug Gegner für Stunts da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ;2697111']Danke' date=' also am besten die Nebenmissionen zum Schluss machen, damit noch genug Gegner für Stunts da sind?[/quote']genau, so sollte es dann kein problem sein, wenn man erst die hauptmissionen macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es da irgendein trick für den Stund "Doppelte Schmach" ? Da steht "Eine Granate an einem Gegner heften und ihn vor Explosion mit Schockwelle oder Präzision erledigen" Ich versuch es immer wieder aber ich bekomm jedesmal den Boni Haftgranate mehr nicht -.- versuch es mit präzision, da läuft ja die zeit langsamer ;-) oder granate anheften und alles was du hast an schockwellen rausgfeuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gibt es da irgendein trick für den Stund "Doppelte Schmach" ? Da steht "Eine Granate an einem Gegner heften und ihn vor Explosion mit Schockwelle oder Präzision erledigen" Ich versuch es immer wieder aber ich bekomm jedesmal den Boni Haftgranate mehr nicht -.- Mach es mit Präzision. Mit Schockwelle hat's bei mir auch nicht funktioniert. Granate anheften und sofort mit Präzision drauf. Sollte nicht so schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dazu gibt es auch ein tolles Video,wie du sie ganz locker von den Bahngleisen runterpusten kannst....(nach der Hauptstory) Einfach ein wenig im Stuntthread rumstöbern..... Danke ( auch an Nudelsuppe2907) , hab jetzt keine lust alle seiten durch zugehen, haste zufällig den link parat ?? sonst stöber ich mal ... - Also Nebenmissionen, können auch danach beendet werden oder gibt es nach ende der Story irgendein Problem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mach es mit Präzision. Mit Schockwelle hat's bei mir auch nicht funktioniert. Granate anheften und sofort mit Präzision drauf. Sollte nicht so schwer sein! Mir kommt es vor das es etwas länger dauert mit Präzision und das die schon davor explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke ( auch an Nudelsuppe2907) , hab jetzt keine lust alle seiten durch zugehen, haste zufällig den link parat ?? sonst stöber ich mal ...- Also Nebenmissionen, können auch danach beendet werden oder gibt es nach ende der Story irgendein Problem ?? Wie gesagt, du kannst alles im Nachhinein erledigen Wie hier bereits erwähnt wurde, würde ich dir raten die Nebenmissionen erst am Ende zu erledigen, damit du noch genug Gegner für die Stunts hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 juhu Gestern alles gemacht.... Stunts, Audiolaufwerke, Gebiete und Trophys Das einzige was mir noch fehlt sind die Scherben, dann Platin... die Scherben sind aber zum kotzen. Bin durch die ganze Stadt gerannt und hab grad 316 von 350, obwohl ich sicher jeden Punkt abgesucht habe... muss wohl auf die Karte zugreifen und mein L3 Stick ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 juhu Gestern alles gemacht.... Stunts, Audiolaufwerke, Gebiete und Trophys Das einzige was mir noch fehlt sind die Scherben, dann Platin... die Scherben sind aber zum kotzen. Bin durch die ganze Stadt gerannt und hab grad 316 von 350, obwohl ich sicher jeden Punkt abgesucht habe... muss wohl auf die Karte zugreifen und mein L3 Stick ist schrott deswegen habe ich es von vornerein mit der karte gemacht. kleiner Tipp: 1. die Karte aus dem Leitfaden ist 100%ig vollständig und genau 2. es gibt Scherben (auf hohen häusern), die du vom Boden aus nicht sehen kannst. z.B. auf dem Gefängniss oder auch im neon-viertel gibt es eine, auf einem kleinen Wasserturm, die vom boden aus nicht ersichtlich ist. Die war mir zunächst zum Verhängnis geworden Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo leute wie bekomm ich die karma überlastung.. mit der linken pfeiltaste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo leute wie bekomm ich die karma überlastung.. mit der linken pfeiltaste??? schau mal im power menü, dort kann man es kaufen... wenn ich mich recht erinnere gehört es zu den neutralen kräften, ist in einer liste der 3. punkte... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo leute wie bekomm ich die karma überlastung.. mit der linken pfeiltaste??? hab bis jetzt nicht gepeilt was mir das bringt... aber sieht lustig aus wenn alles lechtet... hab jetzt die ganzen scherben gesammelt... scheisse nervig, freu mich schon drauf wenn bei teil 2 die ganze pisse von vorne los geht... jetzt noch auf böse durch spielen und ich hab die platin... Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.