InZendi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Abend Leute.Hab ein kleines Problem: Spiele gerade InFamous zum 2. Mal durch und bin nun darauf aus, alle Gebiete einzunehmen. Die Trophäe für Neon-Viertel habe ich schon beim ersten Mal zocken. Jetzt habe ich aber das Problem, dass in Warren keine Nebenmissionen mehr kommen. Ich hab bestimmt noch 4-5 besetzte Gebiete, und da können ja nicht überall versteckte Pakete sein. Liegts vielleicht daran, dass der oberste Teil von Warren noch nicht am Strom ist oder muss das Neon-Viertel auf 100% sein? Wahrscheinlich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 inFamous auf Platin zu machen, ist für mich einfach anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Abend Leute.Hab ein kleines Problem: Spiele gerade InFamous zum 2. Mal durch und bin nun darauf aus, alle Gebiete einzunehmen. Die Trophäe für Neon-Viertel habe ich schon beim ersten Mal zocken. Jetzt habe ich aber das Problem, dass in Warren keine Nebenmissionen mehr kommen. Ich hab bestimmt noch 4-5 besetzte Gebiete, und da können ja nicht überall versteckte Pakete sein. Liegts vielleicht daran, dass der oberste Teil von Warren noch nicht am Strom ist oder muss das Neon-Viertel auf 100% sein? Bevor du die Nebenmission eines Gebietes machen kannst, muss erst die Stromversorgung aktiviert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 inFamous auf Platin zu machen, ist für mich einfach anstrengend... wieso? ist doch im gegensatz zu anderen Games nicht schwer und du hast hier einen tollen Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man den stunt bei dem man 3 leute gleichzeitig vom dach hauen muss mit schockwelle auch nach ende der story machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Scherbensuche kann aber schon anstrengend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man den stunt bei dem man 3 leute gleichzeitig vom dach hauen muss mit schockwelle auch nach ende der story machen?Also ich würde sie im laufe der Story machen da da noch genug Gegner auf den Dächern rumstehn,denn nach der Story und nach den Nebenmissionen wirds schwer noch welche zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man den stunt bei dem man 3 leute gleichzeitig vom dach hauen muss mit schockwelle auch nach ende der story machen? eigentlich schon, aber ist schwerer versuch es einfach während der Story zu bekommen, genug möglichkeiten gibt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann das sein das manche neben Missionen versteckt sind? Hab da eine gefunden der nicht auf der Karte Makiert war ... Und hab da noch so Flecken bei mir auf der Karte und weiß nicht wie ich die weg bekomme ohne diese neben Mission. Von daher wollt ich mal wissen was ich genau machen muss um diese freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das sind Missionen die erst frei werden wenn du in dem besetzten Gebiet Gegner tötest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Oh das ging schnell. Ist es egal welche gegner bzw wieviele? Hab da schon mindestens 3 oder 4 solcher gruppen fertig gemacht aber angezeigt wird nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Es ist nicht in allen Gebieten so,es gibt ein paar die Gebiete,wenn du in denen Gegner tötest,dann wird eine Mission freigeschaltet.Die anderen kommen wenn du in der Story weiter bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ok, mal schauen wie weit ich gehen muss damit das Gebiet nicht mehr unter feindeskontrolle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also ich würde sie im laufe der Story machen da da noch genug Gegner auf den Dächern rumstehn,denn nach der Story und nach den Nebenmissionen wirds schwer noch welche zu finden. eigentlich schon, aber ist schwerer versuch es einfach während der Story zu bekommen, genug möglichkeiten gibt es ja okay danke, werde es weiter während der Story versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wieviele hauptmissionen gibt es eigentlich? bin jetzt bei 33, oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wieviele hauptmissionen gibt es eigentlich?bin jetzt bei 33, oder so... Es gibt insgesamt 40 Hauptmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die Scherbensuche kann aber schon anstrengend sein. Oh ja! Hab letztens gesehen, dass mir noch 85 Scherben fehlen. Dabei find ich jetzt schon kaum welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bevor du die Nebenmission eines Gebietes machen kannst, muss erst die Stromversorgung aktiviert sein. Ja gut, das ist klar. Zählt das denn auch, wenn im südlichen Teil von Warren keine Missionen mehr sind und der Norden noch nicht am Netz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hat da jemand Tipps wie ich die "Roter Baron" Trophy leicht bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hat da jemand Tipps wie ich die "Roter Baron" Trophy leicht bekommen kann? Spiel mit gutem Karma und mach oft Schockwellen. Dadurch fliegen sie in die Luft und bleiben eine Weile da. Dann erledige sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.