Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ok mal eins vorneweg ich spiele solche Spiele eigentlich nie und stelle mich auch schon auf easy doof an :D Aber geschenkt ist geschenkt deswegen spiele ich es jetzt doch ..

Nun verstehe ich aber eines z.b. nicht ich bekomme auf der Karte eine Nebenmssion angezeigt mit der guten Seite .

Bin ich auf den Weg dorthin verschwindet diese einfach so und taucht auch nicht wieder auf :(

Mache ich irgendwas falsch auf den Weg dorthin !? oder warum ist das so bzw. wann tauchen die wieder auf :dozey:

hy leute. hab da mal ne frage und zwar was ist wenn man sich infamous aus den us store zieht und dann hier in deutsch kauft. zählen die trophäen dann einzeln(doppelplatin möglich)oder läuft das weiter. zb man ist bei der ausm us store in der 2ten stadt und macht dann mit der deutschen version weiter

Ok mal eins vorneweg ich spiele solche Spiele eigentlich nie und stelle mich auch schon auf easy doof an :D Aber geschenkt ist geschenkt deswegen spiele ich es jetzt doch ..

Nun verstehe ich aber eines z.b. nicht ich bekomme auf der Karte eine Nebenmssion angezeigt mit der guten Seite .

Bin ich auf den Weg dorthin verschwindet diese einfach so und taucht auch nicht wieder auf :(

Mache ich irgendwas falsch auf den Weg dorthin !? oder warum ist das so bzw. wann tauchen die wieder auf :dozey:

Das kann ich dir auch nicht sagen, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ich weiß nur wenn man eine Gute Mission gespielt hat geht eine Boese verloren.

Aber die muessten schon nach einer Weile wieder auftauchen. Von so schlimmen Bugs hab ich zumindest noch nid gelesen.

Das kann ich dir auch nicht sagen, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ich weiß nur wenn man eine Gute Mission gespielt hat geht eine Boese verloren.

Aber die muessten schon nach einer Weile wieder auftauchen. Von so schlimmen Bugs hab ich zumindest noch nid gelesen.

Das mag ja kein Bug sein denn auf einmal nach paar anderen Missionen tauchte die auch wieder auf und ich mach mich auf den Weg und siehe da wieder niemand da :banghead:

hy leute. hab da mal ne frage und zwar was ist wenn man sich infamous aus den us store zieht und dann hier in deutsch kauft. zählen die trophäen dann einzeln(doppelplatin möglich)oder läuft das weiter. zb man ist bei der ausm us store in der 2ten stadt und macht dann mit der deutschen version weiter

weiß das jemand????

Ouh, dann sollte ich mich mal ranhalten mit den Stunts 10/21 hab ich erst.

Versuch zumindestens die die Stunts zu machen bei denen du mehrere Gegner benötigst!! Ich weis nicht genau was da noch spawnt wenn du alle Gebiete eingenommen hast,da ich bis zum Schluss mit allem durch war!!! Denke aber das vereinzelt noch Gegner auftauchen können.Wenn dazu jemand etwas mehr weis,dann möger er bitte meinen Beitrag noch erweitern ;)

@Struwel:Habe bisher noch nichts von so einem Problem gehört.Von einem Bug weis ich auch nichts!!!Beschreib das mal genauer!!!

die trophäen laufen weiter...

aber die spielstände sind nicht kompatibel, man muss von vorn beginnen...

Hi

Ich brauche mal Hilfe zu stuntmeister Trophy

Ich hab 12 von 21 Stunts die restlichen sind die bösen Stunts oder

Muss ich jetzt in einem Spiel böses und gutes Karma machen oder kann ich die restlichen Stunts im 2 bösen Durchgang machen weiß das einer verstehe die Trophy nicht ganz

Bitte um Antwort und danke im voraus

Gruß Dragon

Hi

Muss ich jetzt in einem Spiel böses und gutes Karma machen oder kann ich die restlichen Stunts im 2 bösen Durchgang machen weiß das einer verstehe die Trophy nicht ganz

Gruß Dragon

boese stunts?:emot-raise:

keine ahnung was du damit meinst aber eins ist zu 100% sicher. du kannst und musst alle stunts in einem durchgang abschliessen.

Hi

Gruß Dragon

Hä? Du musst in einem Durchgang alle 21 Stunts machen. Sollte aber kein allzu großes Problem sein! Und es gibt keine bösen bzw. guten Stunts!

Abend Leute.

Hab ein kleines Problem:

Spiele gerade InFamous zum 2. Mal durch und bin nun darauf aus, alle Gebiete einzunehmen. Die Trophäe für Neon-Viertel habe ich schon beim ersten Mal zocken.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass in Warren keine Nebenmissionen mehr kommen. Ich hab bestimmt noch 4-5 besetzte Gebiete, und da können ja nicht überall versteckte Pakete sein.

Liegts vielleicht daran, dass der oberste Teil von Warren noch nicht am Strom ist oder muss das Neon-Viertel auf 100% sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...