Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Mal so eine frage zu der Trophäe "Roter Baron".

Zählt es da auch wenn ich an einem Seil hänge und die Gegner von da aus schocke oder muss ich da jedesmal davor springen ?

Ich hab da die Düsen zum gleiten noch nicht ...

ich denke das die kills wo man sich iwo festhält nicht für diese trophy zählen... kann mich aber auch irren. die trophy kam bei mir automatisch. es passiert ja oft das die gegner vom dach z.b. runter fallen wenn man die schockt. da schiess einfach 2-3x auf den gegner bis dieser dann stirbt bevor der den boden berührt.

Wo kann man sehen, welche Stunts man schon gemacht hat und welche man noch braucht? Gibt es da irgendwie ein Menüpunkt?

Also bei mir war das immer so, dass ich nur den aktuellen Stunt gesehen hab, wenn ich Start gedrückt habe. Alle anderen Stunts kann man nicht einsehen. Und alle Stunts, die man noch nicht gemacht hat, die aber noch folgen, bringen eh nichts, da die erst freigeschaltet werden, wenn sie aktuell angezeigt werden. Also bringt es nichts, Stunts zu machen, die man aus irgendeiner Liste im Internet hat. Der Stunt wird nur dann freigeschaltet, wenn er aktuell angezeigt wird.

So war's zumindest immer bei mir, hab ich das Gefühl... :redface:

Ich habe heute endlich Infamous auf Englisch durchgespielt, 1) einfach Hammer,

aber ich hab gelesen Endgegner soll richtig Schwer sein, aber ich hab in der nähe der mittleren Plattform, ein kleinen Hügel nach unten wo man stehen kann und davor eine kleine stück metall Stange ist. Der Endgegner schießt drauf, trifft mich aber nicht 1 mal.... aber ich ihn dafür, bin so garnicht gestorben, hat schon jemand zuvor den Art Bug gefunden ??

?? ist es mal angesprochen wurden ??

Hmm komisch, mein Kumpel hat inFamous auf dem Englischen Store geholt und bei im ist alles Englisch im Spiel. Ich habe inFamous aus dem Russischen Store und bei mir ist aber alles Deutsch und so :D

Stell mal dein System auf russisch......:emot-raise:

Kann man nach durchspielen des Spiels weiter spielen?

Und kann man Missionen auch nachholen? Habe nämlich bei den Missionen wo man einige Stunts machen kann mit den Protestanten, diese vergessen zu machen :/

Ich finde die Stunts leider auch recht schwer alle. :(

Ja du kannst weiterspielen....

Missionen nachholen? was meinst du damit?

Die Nebenmissionen die du bis zum Schluss nicht gemacht hast ?

Auch die kannst du danach machen......:smile:

Ja du kannst weiterspielen....

Missionen nachholen? was meinst du damit?

Die Nebenmissionen die du bis zum Schluss nicht gemacht hast ?

Auch die kannst du danach machen......:smile:

Nein ich meine abgeschlossene Missionen nachholen. So wie bei Red Redemption konnte man diese erneut machen.

Nein ich meine abgeschlossene Missionen nachholen

Nein...kannst du nicht....

Aber:auch wenn du durch bist ,hast du noch x Möglichkeiten deine Stunts zu vervollständigen.....Es gibt genug Tipps und Hinweise hier-- "wo und wie";)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...