Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

und evtl doppelposts vermeiden? -.-

Hör auf mich zu nerven.....

Geht halt etwas kurios mein Strandinternet.....

Du musst nicht gleich nach 1 min deinen Senf abgeben......vielleicht ist derjenige der hier helfen will noch gar nicht fertig.......wart halt mal ne zeit dann kannst du mich doch melden.....:banghead::facepalm::facepalm:

Back to Topic:

https://forum.trophies-ps3.de/362769-post1.html ;)

Hör auf mich zu nerven.....

Geht halt etwas kurios mein Strandinternet.....

Du musst nicht gleich nach 1 min deinen Senf abgeben......vielleicht ist derjenige der hier helfen will noch gar nicht fertig.......wart halt mal ne zeit dann kannst du mich doch melden.....:banghead::facepalm::facepalm:

Back to Topic:

https://forum.trophies-ps3.de/362769-post1.html ;)

Ich denke, dass was ich machen will tu ich auch. Wenn du meinen einzelnen Comment als Nervig ansiehst dann tust du mir ehrlich gesagt leid. Mein Problem das du auf deiner Insel schlechte Verbindung hast? Eher weniger. Und mit deinem Doppelpost hast du sicherlich dem User hier um einiges geholfen. Und zwar garnicht.

Also mal die Fuesse still halten, Hirn einschalten, posten.

Hauptsache hier irgendetwas posten und die Meinung ausdruecken. Aber negative Kritik nicht hinnehmen. Mein Problem? Eher weniger. Somit einmal selbst auf sich achten welch einen Stuss man von sich gibt!

@zuicide de

Wo ist dein Problem....?

Verstehst du es nicht....Du sollst mich melden wenn du ein Problem hast....

Ich habe hier einen User geholfen in dem ich ihm erklärte das der Absturz Stunt gleichzeitig der Bruchlandung Stunt ist.....

Mein Doppelpost wurde von mir gelöscht da ich es erst 1 min später sah...

Darauf kommen 2 Sinnlos Posts von dir zur Belehrung.....

Lieber Kollege.....was ist los mit dir???

Also.....wenn das nicht nerven ist....:facepalm:

Wie ich bereits sagte, lesen, Hirn an, posten. Ich habe Dir gepostet was mein "Problem" war. Aber anscheinend ist dies nicht deine Staerke.

Gut, ich habe dich verstanden und werde, je nachdem wie es mir erwuenscht ist, dich melden.

Ich nehme an das du noch keine 16 bist oder du deinem Alter nicht Kompetent genug entsprichst. Der Kluegere gibt nach. Sooo what,.... who cares?

Man(n) haette mich auch ignorieren koennen!! (?)

Schoenen Abend noch "Kollege" mit vielen ............ punkten.... (sehr Aussagekraeftig)

So, hab das spiel jetzt mal angefangen und hab auch gleich mal alle Splitter im ersten Stadtbezirk gesammelt. Sagte ich alle? Nein, 2 kleine Splitter leisten gegen Cole nachwie vor heftigen Wiederstand. :D

Zum einen Ganz rechts auf einem Steg mitten im Meer und zum anderen ganz links hinter einer Holzbarrikade, wobei sich dort auch eine kleine Armee befindet.

Wie komme ich an diese heran?

Zum einen Ganz rechts auf einem Steg mitten im Meer und zum anderen ganz links hinter einer Holzbarrikade, wobei sich dort auch eine kleine Armee befindet.

Wie komme ich an diese heran?

Na...sei froh ...das du zumindest weist wo sie sind...:smile:

schreib es dir auf,und ab zum nächsten Viertel.....(du musst sowiso ,irgendwann wenn du die Düsen hast ,noch einiges erledigen im Neonviertel)

Viel Glück bei der weiteren Suche....:smile:

Woww......2 Jahre wurde auf dich gewartet.....

zähl doch nochmals nach.....

:facepalm::facepalm::facepalm:

(eventuell Bruchlandung;))

Von wo soll ich das den wissen ???

Denkste ich schau mir die 187 seiten alle an und suche nach dem einen Beitrag?

Sicher nicht, aber danke für den FREUNDLICHEN hinweiß

Ich habe heute endlich Infamous auf Englisch durchgespielt, 1) einfach Hammer,

aber ich hab gelesen Endgegner soll richtig Schwer sein, aber ich hab in der nähe der mittleren Plattform, ein kleinen Hügel nach unten wo man stehen kann und davor eine kleine stück metall Stange ist. Der Endgegner schießt drauf, trifft mich aber nicht 1 mal.... aber ich ihn dafür, bin so garnicht gestorben, hat schon jemand zuvor den Art Bug gefunden ??

Ne frage zu der Trophy mit den 750 Watt.

Gibt es irgendwo in der Stadt auch Generatoren wo man sich 15min aufladen kann? Oder gehts nur in der Kanalisation bei den Generatoren?

Man muss also 10-15min den Knopf "gedrückt halten" bis er auf 750 Watt ist, richtig?

So ne beschissene Trophy ^^

Man muss also 10-15min den Knopf "gedrückt halten" bis er auf 750 Watt ist, richtig?

Erm...nein? Es geht darum, dass du der Stadt INSGESAMMT 750 Watt entziehst, das kann jetzt an AUtos sein, an Straßenlaternen, AMpeln, Lüftungsschächten und so zienlich allem anderen sein, dem du Strom entziehen kannst. In der Kanalisation ist es lediglich am einfachsten, da es dort Stromquellen gibt mit unendlicher Kapazität.

Ne frage zu der Trophy mit den 750 Watt.

Gibt es irgendwo in der Stadt auch Generatoren wo man sich 15min aufladen kann? Oder gehts nur in der Kanalisation bei den Generatoren?

Ich hab die Trophy schon ungefähr nach Hälfte des Spiels bekommen, ohne sonderlich viel Strom entzogen zu haben. Ich bin der Meinung, die kommt irgendwann von alleine, wenn man nicht gerade durch das Spiel huscht.

Habe mal eine ganz dringende Frage. Und zwar kann ich z.B. wieder zurück in Neon District gehen wenn ich schon in Warren bin? Und wenn ja wie komme ich dorthin zurück? Konnte nämlich die eine Scherbe dort nicht sammeln, da ich ja die Düsenflugfertigkeit brauche um zu der einen Scherbe hin zu fliegen, und diese habe ich noch nicht.

Habe mal eine ganz dringende Frage. Und zwar kann ich z.B. wieder zurück in Neon District gehen wenn ich schon in Warren bin? Und wenn ja wie komme ich dorthin zurück? Konnte nämlich die eine Scherbe dort nicht sammeln, da ich ja die Düsenflugfertigkeit brauche um zu der einen Scherbe hin zu fliegen, und diese habe ich noch nicht.

ueber die bruecken kannst du immer zwischen den 3 vierteln switchen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...