CODGAMER11 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habs damals bei einem Reaper gemacht:Bleib einfach solange bei dem Gegner bis er eine Granate wirft, also Geduld haben und nicht gleich killn Stand damals vor ihm hab Blitzschild eingesetzt und da merkete er: ey ich kann ihn nicht erschissen mal gucken ich werf mal ne Granate:biggrin5: dann hab ich einfach Alpha -Explosion gemacht so das sie zurückgeworfen wurde und schwups hatte ich den Stunt Ey cool, danke für den Tipp ! Versuche ich morgen mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zum Thema Scherben sammeln,, das kann man aber auch nach dem Spiel machen oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zum Thema Scherben sammeln,, das kann man aber auch nach dem Spiel machen oder? ^^ ........ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gut thx ^^ Wollt mich nur absichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hay hänge grade bei kapitel 36 bei dem Ballon der grift ausströmt wie kann ich das schutzschild entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mit Blitzgewitter das Schild deaktivieren,sollte ca. 1 Minute ohne Schild sein,dann draufspringen und die Plattform vom Balon lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wie meinst du das mit Blitzgewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das ist eine Kraft die du normalerweise freigeschaltet haben solltest. Befindet sich auf dem Steuerkreuz soweit ich weis unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 alles klar habs danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 man sollte bei den tutorials etwas mehr acht geben. ausserdem wird es beim "auftrag" soweit ich weiss gesagt was man zu tun hat.... etwas mehr konzentration sollte nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kann ich dir nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 na ja, kann schon passieren, wird glaube nur gesagt man soll eine besonders starke kraft anwenden. Dann sollte es eigentlich schon klar sein, aber vielleicht hat ers auch ausm WB-paket und auf englisch irgendwas nich mitbekommen.Is ja möglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 habe es auch aus dem WB Pack, man muss sich immer gut konzentrieren bei den Gesprächen und Zwischensequenzen um alles mitzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ehm, subtitles mal anmachen dann sollte es keine probleme machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ach das geht?? Danke das werde ich nachher mal probieren! PS: Gratulation zum 3000. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 2 Kurze Fragen, da ich es heute anfangen möchte und das vorab geklärt haben wollte. Werde zunächst auf normal den Guten miemen und dann auf schwer das Ar****loch raushängen lassen. Frage 1. Kann ich Updates, collectables etc. von Normal mit auf Schwer übernehmen? Frage 2. Kann ich einzelne Kapitel wiederhohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 2 Kurze Fragen, da ich es heute anfangen möchte und das vorab geklärt haben wollte.Werde zunächst auf normal den Guten miemen und dann auf schwer das Ar****loch raushängen lassen. Frage 1. Kann ich Updates, collectables etc. von Normal mit auf Schwer übernehmen? Frage 2. Kann ich einzelne Kapitel wiederhohlen? Zu 1: Nein,die Sachen müssen in einem Durchgang geholt werden Zu 2: Einzelne Kapitel sind nicht wiederholbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 .... crap Na dann heißts alle guids durchschauen^^ wie lange bracuht man so pro durchlauf der Story ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ist bei jedem unterschiedlich.Aber da es für auf Mittel keine Trophäe gibt kannste auch locker auf Leicht durchspielen und alles erkunden,die Audiolaufwerke und Scherben sammeln und die Gebiete alle durch die Nebenmissionen einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ach das geht?? Danke das werde ich nachher mal probieren! PS: Gratulation zum 3000. Beitrag jap das geht, ich kann zwar recht gutes englisch da ich auf arbeit es immer sprechen muss.... aber mit subtitles muss man sich nicht so extrem konzentrieren um etwas zu verstehen... einfaches mitlesen halt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.