Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich habs damals bei einem Reaper gemacht:

Bleib einfach solange bei dem Gegner bis er eine Granate wirft, also Geduld haben und nicht gleich killn :) Stand damals vor ihm hab Blitzschild eingesetzt und da merkete er: ey ich kann ihn nicht erschissen mal gucken ich werf mal ne Granate:biggrin5: dann hab ich einfach Alpha -Explosion gemacht so das sie zurückgeworfen wurde und schwups hatte ich den Stunt :)

Ey cool, danke für den Tipp ! :)

Versuche ich morgen mal :D.

na ja, kann schon passieren, wird glaube nur gesagt man soll eine besonders starke kraft anwenden. Dann sollte es eigentlich schon klar sein, aber vielleicht hat ers auch ausm WB-paket und auf englisch irgendwas nich mitbekommen.Is ja möglich;)

2 Kurze Fragen, da ich es heute anfangen möchte und das vorab geklärt haben wollte.

Werde zunächst auf normal den Guten miemen und dann auf schwer das Ar****loch raushängen lassen.

Frage 1. Kann ich Updates, collectables etc. von Normal mit auf Schwer übernehmen?

Frage 2. Kann ich einzelne Kapitel wiederhohlen?

2 Kurze Fragen, da ich es heute anfangen möchte und das vorab geklärt haben wollte.

Werde zunächst auf normal den Guten miemen und dann auf schwer das Ar****loch raushängen lassen.

Frage 1. Kann ich Updates, collectables etc. von Normal mit auf Schwer übernehmen?

Frage 2. Kann ich einzelne Kapitel wiederhohlen?

Zu 1: Nein,die Sachen müssen in einem Durchgang geholt werden ;)

Zu 2: Einzelne Kapitel sind nicht wiederholbar!

ach das geht?? Danke das werde ich nachher mal probieren! ;)

PS: Gratulation zum 3000. Beitrag ;)

jap das geht, ich kann zwar recht gutes englisch da ich auf arbeit es immer sprechen muss.... aber mit subtitles muss man sich nicht so extrem konzentrieren um etwas zu verstehen... einfaches mitlesen halt :P

danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...