RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja am besten einen aussuchen der etwas mehr aushält,eventuell im 2ten Viertel,die dürften ein wenig mehr Gesundheit haben!! Du musst den eigentlich nur im Nahkampf töten,mehr ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute hab ein kleines Problem mit infamous & und Dead Naton ich wollte heute meine letzte 3 trophy von infamous machen ich kommen nicht mehr in Spiel rein da kommt immer DIESE INHALT KANN VERWENDET WENN SIE DIE LIZENZ IM PS3 STORE ERNEURN ?? was soll ich jetzt machen bei meine Kuppel geht s auch nicht mehr wollte jetzt frage was soll ich jetzt machen ?? geht s bei euch noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke euch allen für die Hilfe, hat jetzt endlich geklappt den Nahkampf-Vollstrecker. Hab einen etwas stärkeren Gegener im Nahkampf mit 5 Attacken getötet wie ihr es beswchrieben habt und dann hatte ich den Stunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, weiss jemand wie ich an die Scherbe in "Warren" ganz rechts außen am Rande der Map ran komme? Die ist mitten im Wasser auf eine Holzsäule. Braucht man eine besondere Fertigkeit um soweit springen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo,weiss jemand wie ich an die Scherbe in "Warren" ganz rechts außen am Rande der Map ran komme? Die ist mitten im Wasser auf eine Holzsäule. Braucht man eine besondere Fertigkeit um soweit springen zu können? Man kann doch nachher gleiten... kannst Du das noch nicht, obwohl Du schon in Warren bist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke euch allen für die Hilfe,hat jetzt endlich geklappt den Nahkampf-Vollstrecker. Hab einen etwas stärkeren Gegener im Nahkampf mit 5 Attacken getötet wie ihr es beswchrieben habt und dann hatte ich den Stunt Sehr gerne Hatte auch Probleme mit den Stunts und war froh über jede Hilfe @Hardstyle,normalerweise sollte das doch mit den Düsen funktionieren oder nicht?Gab glaube ich nur eine Hand voll Scherben die nur mit Hilfe der Düsen zu erreichen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Man kann doch nachher gleiten... kannst Du das noch nicht, obwohl Du schon in Warren bist?! Verwechsel ich gerade was? Die Map in der man startet heisst doch Warren oder? Nein gleiten kann ich noch nicht. EDIT: Woher bekomme ich denn die Düsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das Viertel in dem du startest heißt Neon Viertel und diese Scherbe kannst du erst holen wenn du die Elektrodüsen freigeschaltet hast.Diese erhälst du kurz bevor du ins nächste Viertel,nach Warren,gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute hab ein kleines Problem mit infamous & und Dead Naton ich wollte heute meine letzte 3 trophy von infamous machen ich kommen nicht mehr in Spiel rein da kommt immer DIESE INHALT KANN VERWENDET WENN SIE DIE LIZENZ IM PS3 STORE ERNEURN ?? was soll ich jetzt machen bei meine Kuppel geht s auch nicht mehr wollte jetzt frage was soll ich jetzt machen ?? geht s bei euch noch ?? Naja....ihr habt wohl das Spiel geshart.... und der Haupt"Besitzer" hat das Passwort geändert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Naja....ihr habt wohl das Spiel geshart....und der Haupt"Besitzer" hat das Passwort geändert..... ihre sagt zum mir bei in geht s auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ihre sagt zum mir bei in geht s auch nicht mehr Ich kanns drehen wie ich will.....aber ich versteh diesen Satz nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mach dir nichts draus Propi,bin auch schon am rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ihre sagt zum mir bei in geht s auch nicht mehr → "Er sagt zu mir, bei ihm geht's auch nicht mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja an die Kombination habe ich auch gedacht,allerdings denke ich er wollte was anderes sagen,da er ja schon in seinem ersten Beitrag geschrieben hat das es bei seinem Kollegen nicht funktioniert. Wenn ihr beide euch von einem anderen gemeinsamen Freund/Bekannten wie auch immer geshared habt und dieser Nutzer sein Passwort geändert hat,dann kann es sein das es dadurch nicht mehr funktioniert!! Sicher bin ich mir aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn ihr beide euch von einem anderen gemeinsamen Freund/Bekannten wie auch immer geshared habt und dieser Nutzer sein Passwort geändert hat,dann kann es sein das es dadurch nicht mehr funktioniert!! Sicher bin ich mir aber nicht So ist es..... Und da in diesem Forum die "Sharerei" nicht geduldet wird....ziehen wir hier einen Schlussstrich.....und sagen mal: selber Schuld,erledige dieses Thema mit deinen Sharekumpels.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey, mir fehlt vor der linken Brücke rüber nach Warren im Historischen Viertel noch ein kleines Gebiet, jedoch sind in diesem Gebiet nie gegner geschweige denn eine nebenmission, was soll ich tuen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey, mir fehlt vor der linken Brücke rüber nach Warren im Historischen Viertel noch ein kleines Gebiet, jedoch sind in diesem Gebiet nie gegner geschweige denn eine nebenmission, was soll ich tuen ? bekommt man nach dem Endgegner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nö, hab die Trophy jetzt, da kamen nach einer Zeit doch gegner. habe aber eine neue frage wie mache ich am besten den stunt einen gegner mit seiner eigenen granate töten ? die werfen bei mir keine granaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nö, hab die Trophy jetzt, da kamen nach einer Zeit doch gegner. habe aber eine neue frage wie mache ich am besten den stunt einen gegner mit seiner eigenen granate töten ? die werfen bei mir keine granaten^^ https://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html Da kommt die Frage ziemlich oft vor (letzten Seiten)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nö, hab die Trophy jetzt, da kamen nach einer Zeit doch gegner. habe aber eine neue frage wie mache ich am besten den stunt einen gegner mit seiner eigenen granate töten ? die werfen bei mir keine granaten^^ Ich habs damals bei einem Reaper gemacht: Bleib einfach solange bei dem Gegner bis er eine Granate wirft, also Geduld haben und nicht gleich killn Stand damals vor ihm hab Blitzschild eingesetzt und da merkete er: ey ich kann ihn nicht erschissen mal gucken ich werf mal ne Granate:biggrin5: dann hab ich einfach Alpha -Explosion gemacht so das sie zurückgeworfen wurde und schwups hatte ich den Stunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.