Mr. Burns Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe jetzt im Neon-Viertel fast alle Gebiete eingenommen, bis auf eins. In diesem Gebiet ist aber kein gelbes Ausrufezeichen, wie kann ich das Gebiet dann einnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe jetzt im Neon-Viertel fast alle Gebiete eingenommen, bis auf eins. In diesem Gebiet ist aber kein gelbes Ausrufezeichen, wie kann ich das Gebiet dann einnehmen? gegner töten...da liegt nen päckchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 gegner töten...da liegt nen päckchen;) Verflixt, habe einen Gegner in dem Viertel gesehen und getötet. Habe aber nicht auf ein Päckchen geachtet und weiss auch nicht mehr an welcher Stelle das war. Leuchtet das Päckchen auf oder gibt es eine sonstige Möglichkeit die Suche zu erleichtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Verflixt, habe einen Gegner in dem Viertel gesehen und getötet. Habe aber nicht auf ein Päckchen geachtet und weiss auch nicht mehr an welcher Stelle das war. Leuchtet das Päckchen auf oder gibt es eine sonstige Möglichkeit die Suche zu erleichtern? geh einfach nochma hin...töte da ein paar typen...einer von den wird aufleutchen un dann starteste die minimission un suchst das päckchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Verflixt, habe einen Gegner in dem Viertel gesehen und getötet. Habe aber nicht auf ein Päckchen geachtet und weiss auch nicht mehr an welcher Stelle das war. Leuchtet das Päckchen auf oder gibt es eine sonstige Möglichkeit die Suche zu erleichtern? Keine Sorge, falls du einmal ein Päckchen übersehen haben solltest, hast du immer wieder die Möglichkeit eins zu holen. Soweit ich mich recht erinnere wird das Paket nicht auf dem Radar bzw. der Karte angezeigt, müsstest dich also umsehen (korrigiert mich wenn ich falsch liege ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @ MOS_aka_SMP und Nighthero: Bin in dem Gebiet etwa ne halbe Stunde rumgelaufen, außer dem einen Burschen kam da keiner. Aber werds später nochmal probieren, danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Heeey Leute is das Game wirklich so krass ? Ich überlege schon seit 2 wochen vor dem release ob ich es mir holen soll sagt mir bescheid und bitte informiert mich über sacred 2 & bionic commando die 2 spiele hören sich auch interessant an! Man man man was heuer noch für pflichtkäufe rauskommen da habe ich überlegt wartn bis diese games die preise runtergesetzt werden und dann erst kaufn weil es kommt ja assasins creed2, bioshock2, codmw2, Call of juarez, uncharted2, fifa2010, pes2010, batman , usw. bitte um auskunft danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das spiel is seher gut wennst du comics magst:smile: weils wie ein comic aufgebaut is aber es macht echt Fun Fun Fun:smile: Heeey Leute is das Game wirklich so krass ?Ich überlege schon seit 2 wochen vor dem release ob ich es mir holen soll sagt mir bescheid und bitte informiert mich über sacred 2 & bionic commando die 2 spiele hören sich auch interessant an! Man man man was heuer noch für pflichtkäufe rauskommen da habe ich überlegt wartn bis diese games die preise runtergesetzt werden und dann erst kaufn weil es kommt ja assasins creed2, bioshock2, codmw2, Call of juarez, uncharted2, fifa2010, pes2010, batman , usw. bitte um auskunft danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 man wenn ich etwas liebe dann COMICS bin der extremste comicfreak hab soviel von comicszeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich auch habe haupt comics und dann die untercomics gibst die simsions und dann bart alleine so mein ich das gibt bei paar comics so:biggrin5: und bleib is das das spiel noch in deustch is der ton und untertitel man wenn ich etwas liebe dann COMICS bin der extremste comicfreak hab soviel von comicszeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hol dir inFamous. Sacred 2 is zu trocken und generisch während Bionic zwar ein sauberes Spiel ist, aber doch etwas unspecktakulär. Lohnt sich eher als Gebraucht oder Sonderangebot. Heeey Leute is das Game wirklich so krass ?Ich überlege schon seit 2 wochen vor dem release ob ich es mir holen soll sagt mir bescheid und bitte informiert mich über sacred 2 & bionic commando die 2 spiele hören sich auch interessant an! Man man man was heuer noch für pflichtkäufe rauskommen da habe ich überlegt wartn bis diese games die preise runtergesetzt werden und dann erst kaufn weil es kommt ja assasins creed2, bioshock2, codmw2, Call of juarez, uncharted2, fifa2010, pes2010, batman , usw. bitte um auskunft danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Das game ist echt der ober HAMMER, komm garnich davon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 inFamous ist geil und ich denke Prototype wird genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 jep wenn Protoype mindesten halb so gut is is es auch nicht schlecht inFamous ist geil und ich denke Prototype wird genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Bei Prototype ist mehr gemetzel als bei inFamous,und man kann viel machen mit den Menschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 juhu freu mich schon:biggrin5: ImFarmous is aber auch der hammer:biggrin5: Bei Prototype ist mehr gemetzel als bei inFamous,und man kann viel machen mit den Menschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 lol inFamous kann mit Prototype nicht mithalten... PROTOTYPE ist Hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Denke auch das es besser sein wird,die Menschen schön durch die Gegend Werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 da ich bei infamous innerhalb einer woche platin geholt habe, habe ich das spiel gamestop zurückgeben und mir prototype vorbestellt ... ohne einen cent zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gamestop hat sich doch von Uncut spielen getrennt,Gamestop bekommt kein Prototype wurde mir heute gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.