Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

hi hab heute mit Infamous angefangen und wollte wissen wie das mit diesen Stunts ist. Kann ich mich erst um die Story kümmern und im Nachhinein ALLE Stunts machen, oder kommen bestimmte Stellen während der Story wo man die machen muss? danke schonmal im Voraus ;)

Großteils wirst du die Stunts ohne Absicht schaffen....

so Mitte Spiel drückst du Start und dir wird ein Stunt vorgeschlagen....Dann wartest du auf eine günstige Situation und erledigst einen Stunt nach den anderen....;)

Habe mal ne kurze Frage:

Wenn man alle upgrades kaufen muss, muss man nur die kaufen die jeweils blau/rot sind und die grauen brauch man nicht ?

Und wieviel EXP brauch man im ersten versuch (gut) ca. so für alle upgrades?

Sind trophy wie 100 kills speicherstand übergreifend ?

Du kannst prinzipiell alle stunts auch nach der story machen, aber einige kommen sowieso während der story und es gibt auch in den missionen bessere stellen um bestimmte stunts zu machen. Aber zu schaffen is auch alles nach der story
Großteils wirst du die Stunts ohne Absicht schaffen....

so Mitte Spiel drückst du Start und dir wird ein Stunt vorgeschlagen....Dann wartest du auf eine günstige Situation und erledigst einen Stunt nach den anderen....;)

okay danke für die Hilfe

und zählen die Stunts die ich im ersten Durchlauf gemacht hab auch für den zweiten, oder muss das in einem Durchlauf erledigt werden?

ja es gibt stellen wo trotzdem immer wieder gegener spawnen.Aber natürlich nich mehr so viele.
Ja es kommen vereinzelt noch welche.Den Stunt mit den 3 vom Dach fegen würde ich allerdings während dem Spielverlauf machen,da gibt es sogar eine Hauptmission bei der das sehr gut machbar ist. Ansonsten kann man viele Stunts auch mit einzelnen Gegnern machen

Danke euch beiden für die netten Antworten :)

Den Stunt mit den 3 Leuten hab ich gleich bei den ersten missionen

geschaft. Aber einen Stunt will einfach nicht klappen

und zwar ist es der:

(Nahkampf-Vollstrecker)

Einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker erledigen

Ich hab schon alles mögliche versucht doch bekomm den

nicht hin, da muss man den Gegner mit ner Nahkampf Attacke

töten oder versteh ich da was falsch?

Ich denke eher das der stunt mit dem meele-finisher gemeint is, weiß jetz nich ob er im deutschen auch so heist. hatte es aus dem WB-paket des amerikanischen store. Damit is dann eigentlich gemeint so ne 5 schläge kombo und mit dem letzten schlag muss der gegner sterben.Musst dir dafür einen etwas stärkeren gegener suchen, die normalen sterben dafür zu schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...