Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich hatte da beim zweiten Teil so eine Entscheidung getroffen die ich nicht haben wollte. Hab ausversehen beim guten Durchgang eine Böse Mission begonnen. Hab dann einfach das Auto Savegame gelöscht und konnte dann wieder die Entscheidung treffen. Dadurch das du jetzt aber das Spiel schon durch hast,musst du es nochmal spielen :(

also für durch und druch böse muss man alles neben und haupt missionen als Böse abschließen oder wie? bin jetzt anfang 2 Stadt und habe schon ungewollt 2x gut gehabt -.-'

-- kann es sein, dass paar tropäen verbugt sind??

Die Tropäe "Der Hunger",habe ich schon min rote normale feinde locker 50 bio abgesaugt und habe heute ne strichliste gemacht und habe nur passanten (!) über 100 so abgesaugt und nichts ?!?!?

einer ein tipp für mich?

Ich in auch min über 25Km gegleitet und nichts, langsam ist es dumm :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

zu gleiten würd ich dir raten im historischen viertel neben dem park zu dem großen runden gebäude zu gehen.Darum sind im kreis strommasten, zwischen denen du hin und her gleiten kannst. Kannst dann auch weggehen, weil dich kein zug oder so stört.

mit dem Bioabsorben zählen glaube nur gegner und keine Passanten.

Mit durch und durch böse weiß ich nich genau, du musst nich alle nebenmissionen böse abschließen.Nur die wo der gelbe kreis innen rot is.Da darfst du nich die machen die innen blau sind, wenn du das gemacht hast wirst du die trophäe nich mehr bekommen, weil eine der kräfte nur durch abschließen von 15 bösen missionen freigeschaltet wird und es gibt nur 15.

huhu erstmal^^,

Ne Frage,

Ich habe die Mission "Alden in Ketten"fertig gemacht und bekomme einen bösen Tat... Kann man die Mission als gute Tat machen? Ist die Mission mit dem Gefängnis, wo dann haufen Gegner kommen. Und am Schluss 2 grossen Golem oder wat auch immer,dann flüchte Alden ja.

also für durch und druch böse muss man alles neben und haupt missionen als Böse abschließen oder wie? bin jetzt anfang 2 Stadt und habe schon ungewollt 2x gut gehabt -.-'

-- kann es sein, dass paar tropäen verbugt sind??

Die Tropäe "Der Hunger",habe ich schon min rote normale feinde locker 50 bio abgesaugt und habe heute ne strichliste gemacht und habe nur passanten (!) über 100 so abgesaugt und nichts ?!?!?

einer ein tipp für mich?

Ich in auch min über 25Km gegleitet und nichts, langsam ist es dumm :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

1.Für durch und durch sollte man schon weitestgehend Böse Missionen machen ;)

2.Der Hunger,das geht NUR bei Feinden,nicht bei Passanten.Im Leitfaden steht zwar auch Passanten,aber das ist ein Fehler!

3.25Km gleiten,das habe ich im ersten Stadtteil gemacht,bin auf den Schienen immer lang,einfach mehrere Runden bi s es bling macht.Nur musste aufpassen das dich kein Zug überrollt,die sind schneller als du ;)

boa ich krieg die krise...:mad1:

bin gerad bei der mission ''alden in ketten''. da kommen ja kurz vorm schluss 2 conduits aufeinmal...

habe bis jz 2x geschafft 1 davon zu erledigen. gehe das iwie falsch an. kann mir einer n tipp geben? spiele das auf dem schwierigkeitsgrad ''schwer''.

bin gerad bei der mission ''alden in ketten''. da kommen ja kurz vorm schluss 2 conduits aufeinmal...

habe bis jz 2x geschafft 1 davon zu erledigen. gehe das iwie falsch an. kann mir einer n tipp geben? spiele das auf dem schwierigkeitsgrad ''schwer''.

Geh auf eins dieser Stromfelder und schalte die Präzisionskraft an. ;)

Wenn du dann auf dem Feld bleibst, kann man die Kraft unendlich anwenden. Das klappt am besten.

Habe es auch durch Zufall rausgefunden. :biggrin5:

Wird man da automatisch zu ne böse Tat gemacht? Oder kann man da auch ne guten Tat erwischen, genau bei dieser Mission....

ey ich hab echt ein problem mit dem spielich wart 3 stunden (nicht gelogen) auf gegner in paar gebieten in neon und historischen im historischen hab ich alles auser denn kleinen fleck in der ecke und da kommen gar keine gegner in neon kommen gegner die keine päckchen hab auch nach ner halben stunde nicht nachdem ich schon auf 100 gegner getroffen bin und in warren hab ioch noch nicht angefangen hilfeeeeeeeeeeeeeee

ey ich hab echt ein problem mit dem spielich wart 3 stunden (nicht gelogen) auf gegner in paar gebieten in neon und historischen im historischen hab ich alles auser denn kleinen fleck in der ecke und da kommen gar keine gegner in neon kommen gegner die keine päckchen hab auch nach ner halben stunde nicht nachdem ich schon auf 100 gegner getroffen bin und in warren hab ioch noch nicht angefangen hilfeeeeeeeeeeeeeee

du musst sie auch ganz töten, und nich nur besiegen, dass sie sich noch am boden rumwinden. Dann kommt auch irgendwann das päckchen. Weiß ja nich ob du es schon so mahst;)

Ich habe mal eine Frage,

ich habe gerade meinen Code eingelöst, damit ich 50% Rabatt bekomme, der Code wurde zwar aktiviert, aber wenn ich im Store auf das "50% Prozent billiger-Ding" gehe, steht da, das mir der Inhalt nicht zur Verfügung steht!!! Und auch sonst finde ich Infamous nicht im Store!!

Was mache ich falsch??

Ich habe mal eine Frage,

ich habe gerade meinen Code eingelöst, damit ich 50% Rabatt bekomme, der Code wurde zwar aktiviert, aber wenn ich im Store auf das "50% Prozent billiger-Ding" gehe, steht da, das mir der Inhalt nicht zur Verfügung steht!!! Und auch sonst finde ich Infamous nicht im Store!!

Was mache ich falsch??

Soweit ich weiß. gibs Infamous nur im Uk/Us Store als "Welcome Back" angebot....

Kann auch sein, dass du nicht 18 bist in deinem Profil, und somit nicht darauf zugreifen kannst. Weil Infamous am 18 ist ;) aber eher das erste.

Auch im Spanischen.....;)

Grad platiniert...und bin stolz wie ein kleines Kind....

Für mich eines der besseren Spiele...:cool2:;)

Im Russischen Store gibts auch Infamous, ich denke in jedem auser Deutschem Store :biggrin5: Glückwunsch zur Platin, hab ich auch noch vor.^^ Dieses Spiel ist echt geil, hat mich sofort umgehauen und das Ende :) geil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...