Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

hallo liebe user,

habe das spiel durchgespielt und wollte nun alle bösen nebenmissionen machen doch wie bekomme ich die ? auf der karte sehe ich keine.

bisher war bei allen fragen nur die rede von den normalen nebenmissionen oder scherben oder audiolaufwerken und die kann man danach einfach abarbeiten. ob die karma-missionen nach beenden des spiels nicht mehr angezeigt werden, kann ich nich beurteilen.

ich kann dir nur den tipp geben, dass man manchmal erst nach beenden einer gekennzeichneten guten / bösen nebenmission erst die restlichen freigeschaltet bekommt. die erste dieser missionen wird storybedingt ja im neon viertel freigeschaltet. da schon mal geguckt? werden denn wirklich nur noch die "normalen" gelben nebenmissionen bei dir angezeigt?

hallo liebe user,

habe das spiel durchgespielt und wollte nun alle bösen nebenmissionen machen doch wie bekomme ich die ? auf der karte sehe ich keine.

Schon die Satelliten Nebenmisionen gemacht?

Dadurch machst du die neben Missionen erst sichtbar

Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann neu angefangen.

Außer du hast die nerven Zufallsgegner zu suchen und Leute zu heilen :S

Neu anfangen? Und woher weiß ich was ich machen muss um alles zu bekommen?

Liegt es daran, das ich für die Trophäe nur die brauche wo links gut und rechts böse steht jeweils aufzuleveln? Brauche ich den Rest da nicht?

gerade bei leicht und gut versteh ich nich, wie man am ende nich genügend xp haben kann :eek6: ich hatte auf normal / gut mit den neutralen und den guten upgrades immer noch locker 12 000 xp übrig.

um die trophäe mit den guten upgrades zu bekommen musst du nur die kräfte kaufen, die blau hinterlegt sind. die gräulich hinterlegten sind neutrale upgrades, die nicht zählen.

es wird dir nichts anderes übrig bleiben, wenn du schon mit der story durch bist, als passanten zu heilen, die paar reaper zu killen die noch rumlungern oder du hast die geduld und machst es so wie hier im video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ASrWJWKtYA0]YouTube - ‪Easy XP - AFTER Completion (inFamous)‬‏[/url]

Neu anfangen? Und woher weiß ich was ich machen muss um alles zu bekommen?

Liegt es daran, das ich für die Trophäe nur die brauche wo links gut und rechts böse steht jeweils aufzuleveln? Brauche ich den Rest da nicht?

Ich hatte auch nicht immer genug am Ende xD

Musst halt unterwegs viele gegner killen und vorallem Conduits und die nicht immer ignorieren.

Ich hatte halt einen trick wie ich quasi unendlich xp haben konnte.

Und das zweite versteh ich nicht ganz :S woran liegt was?

gerade bei leicht und gut versteh ich nich, wie man am ende nich genügend xp haben kann :eek6: ich hatte auf normal / gut mit den neutralen und den guten upgrades immer noch locker 12 000 xp übrig.

um die trophäe mit den guten upgrades zu bekommen musst du nur die kräfte kaufen, die blau hinterlegt sind. die gräulich hinterlegten sind neutrale upgrades, die nicht zählen.

es wird dir nichts anderes übrig bleiben, wenn du schon mit der story durch bist, als passanten zu heilen, die paar reaper zu killen die noch rumlungern oder du hast die geduld und machst es so wie hier im video

sind das die conduits die skorpione "spucken". oder was fuer typen killt der da?

:-D

er meint das aufleveln bei den Kräften.

dort gibt es rote/blaue zum auf leveln, welche für die jeweiliige trophy böse/gut aufgelevelt werden müssen. (diese sind bei einigen kräften in der sicht recht/links)

und dann gibt es noch die grau hinterlegten, welche für die karamtrophy keine rolle spielen, das neutrale kräfte sind.

:-D

er meint das aufleveln bei den Kräften.

dort gibt es rote/blaue zum auf leveln, welche für die jeweiliige trophy böse/gut aufgelevelt werden müssen. (diese sind bei einigen kräften in der sicht recht/links)

und dann gibt es noch die grau hinterlegten, welche für die karamtrophy keine rolle spielen, das neutrale kräfte sind.

echt jz?:facepalm:

ich will nur wissen ob der typ die conduits killt die skorpione spucken/werfen...

echt jz?:facepalm:

ich will nur wissen ob der typ die conduits killt die skorpione spucken/werfen...

nein, das sind keine conduits die der im video killt. sind die normalen gegner (hab jetzt aber keinen plan ob die dustmen oder da auch wieder reaper heißen), die dir im historischen viertel begegnen. die mit den atemmasken (weißt welche ich meine?).

man kann aber nich einsehen, welche schwierigkeitseinstellung er danach gewählt hat. angeblich bekommt man auf "einfach" am meisten xp, musst du ausprobieren

nein, das sind keine conduits die der im video killt. sind die normalen gegner (hab jetzt aber keinen plan ob die dustmen oder da auch wieder reaper heißen), die dir im historischen viertel begegnen. die mit den atemmasken (weißt welche ich meine?).

man kann aber nich einsehen, welche schwierigkeitseinstellung er danach gewählt hat. angeblich bekommt man auf "einfach" am meisten xp, musst du ausprobieren

wusste anfangs nicht wie die conduits aussehen die diese skorpione werfen. wollte die skorpione fuer den stunt "aus naechster naehe nehmen";)

habe den aber waehrend einer mission geschafft... also hat sich das thema erledigt;)

mir fehlt jz nur noch der "ausgesetzte strafe" stunt. dann kann ich endlich alle viertel einnehmen.

wollte mal nachfragen : es gibt ja trophäen , wie schlage 100 leute vom dach oder so ect.

So zählen dann die 100 nur fürs erste durchspielen, oder zählt der 1 durchgang auf normal + der zweite auf Schwer zusammen, also werden sie addiert ???

Musst du in einem Durchgang machen :)

Frage

Spiele derzeit auf Böse durch und bin jetzt Schurke geworden, was ja die hoechste negative Charmastufe ist. Nur hab ich die Trophy nicht bekommen :frown:.

Muss sich der letzte rote Balken fuer die Trophaee auch noch komplett weiss fuellen bevor sie erscheint oder stimmt da was nicht mit der Trophy?

wollte mal nachfragen : es gibt ja trophäen , wie schlage 100 leute vom dach oder so ect.

So zählen dann die 100 nur fürs erste durchspielen, oder zählt der 1 durchgang auf normal + der zweite auf Schwer zusammen, also werden sie addiert ???

Nein, die werden nicht addiert. Du musst die auf einem Speicherstand machen.

in einem durchgang meint er ;)

ist eig. schlimm hab ausversehen in der 2 Entscheidung gut gewählt und sonst mom böse (17 Mission) ist es fpr das ende schlimm??

Falls du meinst ob es schlimm fürs Böse Ende ist ein gute Mission zwischendurch zu spielen, dann ist es unrelevant wichtig ist nur das du entweder am Ende Böses oder Gutes Karma hast die Haupt-/Nebenmissionen haben darauf keinen Einfluss, nur das Karma an sich :)

Falls du meinst ob es schlimm fürs Böse Ende ist ein gute Mission zwischendurch zu spielen, dann ist es unrelevant wichtig ist nur das du entweder am Ende Böses oder Gutes Karma hast die Haupt-/Nebenmissionen haben darauf keinen Einfluss, nur das Karma an sich :)

hab auch ausversehen eine Entscheidung gut gewählt wollte aber nicht und jetzt hab ich es durch und hab auch alle Nebenmissionen gemacht auf böse und bin jetzt Karma sehr hoch will aber die letzte trophy durch und durch böse ??:banghead:

hab auch ausversehen eine Entscheidung gut gewählt wollte aber nicht und jetzt hab ich es durch und hab auch alle Nebenmissionen gemacht auf böse und bin jetzt Karma sehr hoch will aber die letzte trophy durch und durch böse ??:banghead:

Das sieht schlecht aus du musst komplett alle Bösen Nebenmissionen spielen und darfst keine gute dazwischen auswählen!, um alle bösen Upgrades kaufen zu können, heisst wohl leider nochmal durchspieln ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...