DeepLow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jupp, ich hab mir auch n bissel schadensminderung gekauft, aber eben nich alles geupgraded (was n wort ^^). eben auch weil viele im forum sagten, dass dir die xp dann für die relevanten guten oder bösen kräfte und die damit zusammenhängende trophäe fehlen. hab jetzt noch das historische viertel vor mir, gleich kommt der kampf gegen alden... ma schaun wie der auf schwer wird. wenigstens muss ich dann im historischen keine nebenmissionen wegen der xp mehr machen und kann einfach durchrennen zum ende EDIT: nach gefühlten 5 std endlich den endgegner besiegt und siehe da : PLATIN auch wenn ich erst zu anfangs des tut umgestellt hab *freu* (hab ich grad magenkrämpfe bekommen, als es erst nicht *bling* machte...) P.S.: falls es noch jemand mit den batteriekernen interessiert, ab einer gewissen summe zählen die gesammelten explosionsscherben nicht mehr zu den batteriekernen, der zähler hört bei 23 auf. allerdings bekommt man bei "böse strahlenkugel" nochmal 4 dazu (insgesamt 27 böse batteriekerne), ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei gut war EDIT 2: hab nochmal den "guten" spielstand geladen. hier sind es nur 23 gute batteriekerne am ende der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey Leute:) habe heute inFAMOUS angefangen und habe ein paar Fragen. Wegen dem durchspielen auf mittel/schwer gut/böse usw Habe das Spiel gegonnen ohne einen Schwierigkeitsgrad zu wählen Wenn ich aber auf Pause gehe kann ich dort von normal auf schwer wechseln Zählt das dann für die gold Trophie? Und wenn es nicht zählt und ich ein 2. mal durchspiele bleiben dann die bereits gesammelten Scherben usw erhalten? Hat jemand mal so die wichtigsten Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey Leute:)habe heute inFAMOUS angefangen und habe ein paar Fragen. Wegen dem durchspielen auf mittel/schwer gut/böse usw Habe das Spiel gegonnen ohne einen Schwierigkeitsgrad zu wählen Wenn ich aber auf Pause gehe kann ich dort von normal auf schwer wechseln Zählt das dann für die gold Trophie? Und wenn es nicht zählt und ich ein 2. mal durchspiele bleiben dann die bereits gesammelten Scherben usw erhalten? Hat jemand mal so die wichtigsten Infos? Das zählt dann als gewechselt!!!!, das heisst du musst von einem angefangen Spiel aus auf schwer stellen und dann auf Neues Spiel gehen, dieses Neue Spiel ist dann von Anfang an auf schwer gestellt und zählt dann auch als nicht umgestellt so das die Gold Trophie nicht gesperrt ist Die bereits gesammelten Scherben zählen immer nur für ein Spiel , das heisst wenn du ein neues Spiel anfängst musst du alle Scherben nochmal neu sammeln, ich empfehle dir deswegen erstmal auf Leicht/Normal das spiel auf guten Karma zu spielen alles zu sammeln was du brauchst und dann auf Schwer mit bösen Karma zu spieln, weil auf Böse hast du viel stärke Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nein, es muss von anfang an auf schwer eingestellt sein. sprich du stellst es jetzt auf schwer und startest ein neues spiel damit es sofort auf schwer beginnt... scherben etc bleiben nicht erhalten. du faengst vom neuen an. ich habe auf easy / boese angefangen... alle scherben gesucht und stunts gemacht. nun spiele ich auf schwer / gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer gern im Nahkampf kämpft für den hät' ich was. Im PSN Store gibt es umsonst eine neue Kraft zu Erwerben welche man dann sofort hat. Einfach Downloaden und installieren. Megawattklingen oder so. Habs leider erst nach dem dritten mal durchspielen gesehen Hab schon Platin aber vieleicht könnt ihr mit denen ja mehr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey Leute:)habe heute inFAMOUS angefangen und habe ein paar Fragen. Wegen dem durchspielen auf mittel/schwer gut/böse usw Habe das Spiel gegonnen ohne einen Schwierigkeitsgrad zu wählen Wenn ich aber auf Pause gehe kann ich dort von normal auf schwer wechseln Zählt das dann für die gold Trophie? Und wenn es nicht zählt und ich ein 2. mal durchspiele bleiben dann die bereits gesammelten Scherben usw erhalten? Hat jemand mal so die wichtigsten Infos? Musst' das nicht unweigerlich vorher einstellen. Der Schwierigkeitsgrad darf bei einem neuen Spiel auf schwer gestellt werden bevor man die erste Mission beginnt. Hab meine Gold Trophy so auch bekommen. Nur sei dir klar das du dann weniger ep kriegst als sonst, heißt kannst dir so schnell keine upgrades kaufen. Hab da aber einen Tipp: Such dir eine Mission mit Gegnern die viel ep geben, kill eine menge davon und mach dich selber platt bevor die Mission bestanden ist. Dann startest du die Mission neu. Deine Punkte, die du zuvor erhalten hast, hast du dann aber trotzdem. Hab es in der letzten Stadt gemacht wo im Ground Zero der Riesenkampf da tobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das zählt dann als gewechselt!!!!, das heisst du musst von einem angefangen Spiel aus auf schwer stellen und dann auf Neues Spiel gehen, dieses Neue Spiel ist dann von Anfang an auf schwer gestellt und zählt dann auch als nicht umgestellt so das die Gold Trophie nicht gesperrt ist Die bereits gesammelten Scherben zählen immer nur für ein Spiel , das heisst wenn du ein neues Spiel anfängst musst du alle Scherben nochmal neu sammeln, ich empfehle dir deswegen erstmal auf Leicht/Normal das spiel auf guten Karma zu spielen alles zu sammeln was du brauchst und dann auf Schwer mit bösen Karma zu spieln, weil auf Böse hast du viel stärke Fähigkeiten nein, es muss von anfang an auf schwer eingestellt sein. sprich du stellst es jetzt auf schwer und startest ein neues spiel damit es sofort auf schwer beginnt...scherben etc bleiben nicht erhalten. du faengst vom neuen an. ich habe auf easy / boese angefangen... alle scherben gesucht und stunts gemacht. nun spiele ich auf schwer / gut... Musst' das nicht unweigerlich vorher einstellen.Der Schwierigkeitsgrad darf bei einem neuen Spiel auf schwer gestellt werden bevor man die erste Mission beginnt. Hab meine Gold Trophy so auch bekommen. Nur sei dir klar das du dann weniger ep kriegst als sonst, heißt kannst dir so schnell keine upgrades kaufen. Hab da aber einen Tipp: Such dir eine Mission mit Gegnern die viel ep geben, kill eine menge davon und mach dich selber platt bevor die Mission bestanden ist. Dann startest du die Mission neu. Deine Punkte, die du zuvor erhalten hast, hast du dann aber trotzdem. Hab es in der letzten Stadt gemacht wo im Ground Zero der Riesenkampf da tobt. Alles klar vielen dank:) Habt mir wirklich sehr geholfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Viel Spass und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gern geschen und von mir auch viel spass und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage: Jetzt habe ich die Story auf leicht/gut beendet. Nun brauche ich noch 6000XP um alle guten Karmaupgrades freizuschalten. Was kann ich machen um an die 6000XP zu kommen, denn ich habe alle Gebiete schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Viel Spass und Erfolg Gern geschen und von mir auch viel spass und erfolg Vielen dank:) Bis jetzt macht´s richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hallo liebe user, habe das spiel durchgespielt und wollte nun alle bösen nebenmissionen machen doch wie bekomme ich die ? auf der karte sehe ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hallo liebe user,habe das spiel durchgespielt und wollte nun alle bösen nebenmissionen machen doch wie bekomme ich die ? auf der karte sehe ich keine. Geht leider nicht.. Du musst dich während des Spiels ja "entscheiden", ob du gut oder böse sein willst. D.h. du musst das Spiel nochmal neu anfangen und immer die "böse" Entscheidung treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Geht leider nicht..Du musst dich während des Spiels ja "entscheiden", ob du gut oder böse sein willst. D.h. du musst das Spiel nochmal neu anfangen und immer die "böse" Entscheidung treffen Und wenn ich das Spiel mit böser Seite beende. Kann ich danach nich alle bösen Missionen machen? Und wie siehts mit Gebietsmissionen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und wenn ich das Spiel mit böser Seite beende. Kann ich danach nich alle bösen Missionen machen?Und wie siehts mit Gebietsmissionen aus? Wenn du auf böse durchgespielt hast müsstest du auch nach abschluss des Spiels noch alles, was mit böse zu tun hat holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nein, ihr versteht das nicht richtig. für ein upgrade musst du 5 böse 10 und 15 böse nebenmissionen beenden und ich möchte jetzt wissen wie ich genau diese 15 nebenmissionen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nein, ihr versteht das nicht richtig. für ein upgrade musst du 5 böse 10 und 15 böse nebenmissionen beenden und ich möchte jetzt wissen wie ich genau diese 15 nebenmissionen machen kann Die musst du doch allgemein machen. Das sind die Punkte auf der Karte, die nicht blau sind Also bspw die, bei denen du diese Teile der Stadt "zurückeroberst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn du auf böse durchgespielt hast müsstest du auch nach abschluss des Spiels noch alles, was mit böse zu tun hat holen können Und die gelben, sprich Nebenmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage:Jetzt habe ich die Story auf leicht/gut beendet. Nun brauche ich noch 6000XP um alle guten Karmaupgrades freizuschalten. Was kann ich machen um an die 6000XP zu kommen, denn ich habe alle Gebiete schon fertig? Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann neu angefangen. Außer du hast die nerven Zufallsgegner zu suchen und Leute zu heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und die gelben, sprich Nebenmissionen? Ja gelb und/oder grün:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.