Boomie Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab de Story gerade auf Schwierigkeitsstufe Mittel,mit gutem Karma beendet. Jetzt will ich Schwer und Böse versuchen, bezüglich dazu hab ich 2 Fragen. 1. Wie schätzt ihr Schwer ein ? Ist es richtig happig ? 2. Hab keine Lust wieder alle Nebenmissis zu machen, Lohnt es sich sie zu machen weil ich möcht nicht an jeder Ecke, von 20 Gegnern überollt werden. Will mich nur auf Hauptmissionen konzentrieren. genau so mache ich es auch momentan. es ist auf schwierig aber schon recht simpel finde ich. bin grad im letzten stadtteil angekommen und hab dort die erste mission gespielt. laufe auch nur von einer hauptmission zur anderen. wenn mans mal ein bissl raus hat, gibt es eigentlich kaum probleme. schwierigste bisher war die mission mit den zwei golems weil man da noch kein schild hat. ist aber auch nach 4-5 versuchen machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Bin gerade in Warren um die Gebiede zu übernehmen. Nun bin Ich bein ca. 90% angekommen und es stehen noch 4 Gebiete oofen, aber keine Mission dafür. Was tun. Ein Gebiet ist dieses Container-Gefängnis, indem Zeke gefangen war. Ein anderes ist das Gebiet wohin man den Echo-Clon von Alden folgen musste. Drumherum Stacheldrahtzaun. Die zwei verbliebenen sind einfach nur Gebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPz (need u bad) Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Um einige Gebiete zu bekommen musste Dich darin aufhalten bis ein paar Gegner auftauchen. Einer der Typen die dann am Boden liegen gibt dann ne Nebenmission. Könnte aber auch sein das Du in der Story erst weiter kommen musst. Im letzten Stadtteil bin ich bei meinem ersten Durchgang auch ewig in den Gebieten die noch nicht befreit waren rumgeirrt um dann festzustellen das man die erst bekommt, wenn man den Endboss platt gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 gna... jetzt hab ich doch wieder n bissel schiss und muss hier meine frage loswerden. habe infamous auf normal / gut beendet und anschließend ein neues spiel gestartet. noch vor dem tutorial, bevor ich mich mit cole bewegte hab ich dann auf schwer umgestellt (also echt noch gar nichts im neuen spiel aktiv gemacht). nur nach dem einen post hier hab ich wieder bedenken, dass ich am ende nich die schwer-trophy bekomm. aber ich hatte es verpeilt am ende der story bei normal direkt auf schwer umzustellen. bekomm ich meine trophy trotzdem? *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 gna...jetzt hab ich doch wieder n bissel schiss und muss hier meine frage loswerden. habe infamous auf normal / gut beendet und anschließend ein neues spiel gestartet. noch vor dem tutorial, bevor ich mich mit cole bewegte hab ich dann auf schwer umgestellt (also echt noch gar nichts im neuen spiel aktiv gemacht). nur nach dem einen post hier hab ich wieder bedenken, dass ich am ende nich die schwer-trophy bekomm. aber ich hatte es verpeilt am ende der story bei normal direkt auf schwer umzustellen. bekomm ich meine trophy trotzdem? *bibber* nein glaube nicht dass du sie bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mach mich nich schwach.... ich hab nämlich schon 76 scherben für meine batteriekerne eingesammelt und keine lust (auch wenn ich noch nich viele missionen gemacht habe) den ganzen käse von vorne zu machen. ARGH! hab hier im forum nachgelesen, da wird nun öfters gesagt, dass man es im tutorial umstellen kann (und ich habs ja wirklich gaaaaanz am anfang gemacht noch bevor ich zum heli geguckt hatte) is denn hier keiner, der das auch so gemacht hat und die trophy bekam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mach mich nich schwach.... ich hab nämlich schon 76 scherben für meine batteriekerne eingesammelt und keine lust (auch wenn ich noch nich viele missionen gemacht habe) den ganzen käse von vorne zu machen. ARGH! hab hier im forum nachgelesen, da wird nun öfters gesagt, dass man es im tutorial umstellen kann (und ich habs ja wirklich gaaaaanz am anfang gemacht noch bevor ich zum heli geguckt hatte) is denn hier keiner, der das auch so gemacht hat und die trophy bekam? ich habs so gemacht wie du es geschrieben hast. auch neues spiel begonnen und dann einfach bevor ich das tut bekommen hatte auf schwer gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 es besteht also noch hoffnung *freu* und wenn es am ende nich *bling* macht, dann brech ich glaub die cd durch.... btw: man soll mehr batteriekerne erhalten können, wenn man auf schwer spielt. kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habe den schwierigkeitsgrad auf "schwer" gestellt und dann ein neues spiel begonnen. gibt es in dem spiel was man beachten sollte? die nebenmissionen z.b. kann man nicht mehr spielen wenn alle hauptmission absolviert sind oder lieg ich da falsch? findet man nachdem man das spiel durchgespielt hat noch gegner um die stunts auszufuehren? kann man nachdem man das spiel durchgespielt hat die audiowerke und scherben noch einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 es besteht also noch hoffnung *freu*und wenn es am ende nich *bling* macht, dann brech ich glaub die cd durch.... btw: man soll mehr batteriekerne erhalten können, wenn man auf schwer spielt. kann das jemand bestätigen? ne, ich in super damit ausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ne, ich in super damit ausgekommen und jetzt auf deutsch? mit was und worauf willst du hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 und jetzt auf deutsch? mit was und worauf willst du hinaus? schau den beitrat 1688 von DeepLow an, da habe ich auf die untere frage geantwortet: "kann das jemand bestätigen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei der Mission "Gegen die Welt" komme ich nicht weiter. Ich zerstöre da immer die Drohne, aber ich weiss nicht was ich mit dem Ballon machen muss. Hab da immer raufgeballert, aber anscheinend hat das nicht viel genützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schau mal hier Du musst mit dem "Blitzgewitter" den Schirm schwächen,das hält dann ca. 1 Minute an,dann von einem hohen Punkt auf den Balon,also die Plattform,springen und dort die Plattform an den 3 Stellen lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wir bei der mission erklaert.... nix anderes als drohne abschiessen und auf den ballon drauf um die halterungen zu loesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 und jetzt auf deutsch? mit was und worauf willst du hinaus? ich hab auch nich ganz gecheckt, was er damit meinte, aber wollte dann auch nich mehr weiterfragen zu mal die frage "bekommt man auf böse mehr batteriekerne?" mit der antwort "ne, bin super damit ausgekommen" nich wirklich beantwortet wurde (außer dass ich nun weiß, dass er mit seinen erspielten kernen gut ausgekommen is) aber ich wollte mich jetzt nich dran aufhängen ^^ abgesehen davon spiel ich jetzt die story so wie beim ersten mal, mit allen nebenmissionen + scherben, da werd ich dann hoffentlich genug zusammmen haben für den endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab da mal wieder erneut eine frage... bin mittlerweile höchste stufe böses karma und hab auch die trophy für echter schurke (also wirklich am limit). im guten gabs dann immer karma-überlastung. ist das hier nicht so oder muss ich einfach noch n bissel absorbieren, damit die anzeige vor überlastung irgendwann auch wieder glüht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPz (need u bad) Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Musste nur ordentlich Krawall machen und rumballern was das Zeug hält, damit Dein böses Karma steigt. Jeder Passant den Du killst gibt böses Karma dazu. Da wird dann zwar nicht angezeigt das man böses Karma dazubekommt. Bzw. steht da nix von +1 oder sowas. Vielleicht weil die nur +0,5 geben. Sobald Du aber was gutes machst, wie Leute heilen oder so zieht man Dir sofort wieder was ab und kannst die Überlastung nicht mehr nutzen. War das auf gut nicht auch so? Hatte deswegen dies Überlastungsupgrade gar nicht mehr gekauft gehabt. Musste mich eh schon ziemlich zusammenreißen das ich die Leiste vollbekomme. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 an guten sachen mach ich überhaupt nichts mehr ^^ und absorbier immer mal wieder hier und da. allerdings tut sich an der leiste nichts mehr, sie fängt auch nich an zu glühen wie bei gut. meinst es hängt damit zusammen, dass ich noch nich alle upgrades für böse habe? mir fehlt nämlich noch .. ach grad gesehen durch meinen kampf eben hab ich mein letztes böses upgrade kaufen können also es wird sich dann ja jetzt schnell zeigen, ob karma überlastung mit den upgrades zusammenhängt. moment, da muss doch jetzt auch ne trophy winken? - ach verdammt, die nebenmissionen vom historischen fehlen ja noch, narf... :emot-what: auf gut hat ich es irgendwann bekommen, aber so gut wie nie benutzt weil sich mir der sinn nich recht entschloss EDIT: sorry, hab erst jetzt gesehen, dass man das kaufen muss. ich hatte beim ersten durchgang einfach alles freigeschaltet was es gab, ohne drauf zu achten was es is *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPz (need u bad) Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann ich nachvollziehen. Bei meinem zweiten Durchgang hab ich auch nicht mehr alles gekauft. Eigentlich nur das man mehr Schaden einstecken kann und eben das, was man in meinem Fall für gut braucht. Und trotzdem musste ich noch ein paar Nebenmissionen machen damit ich alle diese Upgrades kaufen konnte. Einfach schnell im 2ten Durchgang nur nur Hauptmissionen machen war nicht drin, dann reicht die XP nicht. Zumindest nicht, wenn auf schwer spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.