Mondzo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ...Und kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele scherben man schon hat? Wenn du im XMB deine Speicherdaten anschaust kannst du den Spielfortschritt sehen. Ingame ist mir das nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn du im XMB deine Speicherdaten anschaust kannst du den Spielfortschritt sehen. Ingame ist mir das nicht bekannt. doch wenn man auf spiel speichern geht und dann anstatt zu speichern, bei der spieldatei(wenn dus überschreibst) stehen bleibst kommen nach 2 sekunden die stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Habe alle Upgrades für Blau gekauft aber keine Trophäe bekommen. Liegt es daran dass ich zum Schluss die Strahlenkugel benutz habe? Also für Böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 doch wenn man auf spiel speichern geht und dann anstatt zu speichern, bei der spieldatei(wenn dus überschreibst) stehen bleibst kommen nach 2 sekunden die stats Aber die kann man nicht komplett einsehen oder? Ich meine man sieht ein wenig von den Stats aber halt nicht komplett. Ist aber im Grunde auch egal, starkiller weiß ja schon bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe alle Upgrades für Blau gekauft aber keine Trophäe bekommen.Liegt es daran dass ich zum Schluss die Strahlenkugel benutz habe? Also für Böse. Haste denn auch die 15 Missionen die speziell für dein karma sind gemacht und damit auch dieses eine upgrade gekauft? Zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Aber die kann man nicht komplett einsehen oder? Ich meine man sieht ein wenig von den Stats aber halt nicht komplett. Ist aber im Grunde auch egal, starkiller weiß ja schon bescheid. ne, man sieht nicht jede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab mich jez endlich mal durchgerungen, auch Infamous anzuschaffen^^ ich freu mich drauf, auch wenn das platinbild echt kacke is^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sicher? Ich finde die sieht echt gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sicher? Ich finde die sieht echt gut aus! ich finde auch das sie echt geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey, hab mal ne Frage...bin gerade nach Warren gekommen, ich hatte im Neon-Viertel aber nicht alle Audiolaufwerke und Scherben gesammelt. Kann man nachher irgendwann nochmal zurückgehen und die restlichen Sachen einsammeln? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Müsste 25. sein, das ist die erste Mission mit Alden. Und das endet bekanntlich ja auf dem Dach des Krankenhauses wo man Trish dann retten muss. Fast, war Missinon #26 Ich habe gestern noch Schwer duchgespielt. Ich habe insgesamt nur 25 Explosionsscherben gesammelt und war kein Problem mit dem Endgegner. Dir Scherben habe ich alle beim ersten Durchgang gesammelt. Ich muss das Story zum 3. Mal durchspielen, weil ich beim ersten Durchgang gute und böse neben missionen gemacht habe. Es fehlen nur noch 4 Trophys für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab de Story gerade auf Schwierigkeitsstufe Mittel, mit gutem Karma beendet. Jetzt will ich Schwer und Böse versuchen, bezüglich dazu hab ich 2 Fragen. 1. Wie schätzt ihr Schwer ein ? Ist es richtig happig ? 2. Hab keine Lust wieder alle Nebenmissis zu machen, Lohnt es sich sie zu machen weil ich möcht nicht an jeder Ecke, von 20 Gegnern überollt werden. Will mich nur auf Hauptmissionen konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Schwer ist jetzt nicht so heftig, kann man gut schaffen. 2. Nein, es macht nichts sich auf die Hauptmissionen zu konzentrieren. Wenn du die Fähigkeiten und Energiereserven hast um den Endgegner zu besiegen, reicht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ein freund von mir meinte, er hat bei infamous alles auf einfach gemacht und kurz vorm endkampf auf schwer gestellt.. Und er hat sogar die trophy gleichzeitig mit seinem 1. durchgang bekommen.. Auch alle scherben, alle nebenmissionen usw.. im 1. durchgang.. Klappt der trick? kanns einer beurteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Soweit ich weiß, klappt der Trick nicht! Hab mehr als einen Bekannten, der nicht zuerst auf schwer gestellt und dann ein neues Spiel gestartet hat, sondern erst auf neues Spiel gegangen ist und danach erst auf schwer gestellt hat. Was dann zur Folge hatte, dass die Trophie für schwer nicht gekommen ist - nur wegen paar Sekunden, die das Spiel ganz am Anfang nicht auf schwer stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey,hab mal ne Frage...bin gerade nach Warren gekommen, ich hatte im Neon-Viertel aber nicht alle Audiolaufwerke und Scherben gesammelt. Kann man nachher irgendwann nochmal zurückgehen und die restlichen Sachen einsammeln? gruß Ja, ja, keine Sorge! Kannste alles später noch machen (auch Stunts) , sogar nach beenden des Spieles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 danke dir, hab jetzt selbst gemerkt das die Brücke da fast direkt heruntergelassen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey leute. ich habe ein problem . wie schaffe ich es das cole wenn er mal stirbt in der 1 stadt ( 1 teil ) in der klinik aufsteht . weil ich muss ja anschliessend sterben ... ich versuche diese have a nice fall trophäe ... jedoch werde ich immer in der 3 stadt wiederbelebt und ich muss dann zur 1 stadt laufen ... p.s es gibt nirgens gegner um es sonst wie zu machen deswegen muss ich zur 1 stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bist du schon mit dem Spiel durch? Wahrscheinlich schon, aber wenn nich versuchs ma in der mission wo du die UAVs abschießen musst am ende auf demTurm, da is es ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 jop habe ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.