Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Moin Moin und Hallo

hätte da eine kleine Frage, und zwar: Sind die Trophies wie 250 Pasanten heilen und 25km auf Leitungen und co. gleiten eigentlich Spielstandübergreifend? Würde mich sehr interessieren. Danke im vorraus.

MfG.

NOOBINATOR / Dennis / Ich

nein sind sie nicht

Hi Leute, hab ein riesen Problem, ich bin grade im Neon Viertel und bin grade am missionen machen. weil es mein zweiter durchgang ist wollte ich alles auf gut erledigen, jetzt mein Problem im Park hab ich zwar ne Böse Mission aber die Gute fehlt mir ist das ein Bug oder hab ich nur was übersehen?

Die Quotes sind alle hier:(bei chapter gucken)

https://infamous.wikia.com/wiki/Quotes

Merci

Hi Leute, hab ein riesen Problem, ich bin grade im Neon Viertel und bin grade am missionen machen. weil es mein zweiter durchgang ist wollte ich alles auf gut erledigen, jetzt mein Problem im Park hab ich zwar ne Böse Mission aber die Gute fehlt mir ist das ein Bug oder hab ich nur was übersehen?

Ich würde mal tippen du hast noch "Gute"-Missionen offen oder? Hab beim 2. Durchgang nur Storymissionen gespielt und dann am Ende die Karmamissionen. Da waren dann auch nur 6 Stück da. Einfach eine nach der anderen machen, dann kommen die schon.

Ehm...ich glaub ich hab ein problem... Habe jetzt immer alle nebenmissionen gemacht, die offen waren, und DANN erst immer die hauptmission (Blau).. damit ich direkt das Neonviertel 100% einnehme... habe ALLE nebenmissionen gemacht (Inkl. die blauen für gutes karma) und habe im Neonviertel nur 97% ! Oben rechts, unter der brücke der letzten insel fehlt mir ein kleines stückchen... Bekommt man da später noch ne nebenmission oder ists n bug? hab ALLE gelben/blauen gemacht..und DANN erst immer die story... und abgesucht nach irgendwas verstecktem hab ich die kleine ecke da auch schon..

Ehm...ich glaub ich hab ein problem... Habe jetzt immer alle nebenmissionen gemacht, die offen waren, und DANN erst immer die hauptmission (Blau).. damit ich direkt das Neonviertel 100% einnehme... habe ALLE nebenmissionen gemacht (Inkl. die blauen für gutes karma) und habe im Neonviertel nur 97% ! Oben rechts, unter der brücke der letzten insel fehlt mir ein kleines stückchen... Bekommt man da später noch ne nebenmission oder ists n bug? hab ALLE gelben/blauen gemacht..und DANN erst immer die story... und abgesucht nach irgendwas verstecktem hab ich die kleine ecke da auch schon..

Keine Angst, damit hat das nichts zu tun. Dürfte nen hidden package sein was dir fehlt. Einfach in dem Gebiet ein paar Reapers töten und einer wirds droppen.

Merci

Ich würde mal tippen du hast noch "Gute"-Missionen offen oder? Hab beim 2. Durchgang nur Storymissionen gespielt und dann am Ende die Karmamissionen. Da waren dann auch nur 6 Stück da. Einfach eine nach der anderen machen, dann kommen die schon.

Im Neon Viertel hab ich momentan nichts mehr offen ausser die eine Gute Karmamission, aber wenn du sagst das es auch später kommen kann, spiel ich mal bis Waren und dann gucken wir mal.

Aber da kann man dann ja ur leicht ein paar Scherben übersehen und nicht

mehr finden:facepalm:

Wird sicher schwer all das zu finden-.-

Ja... alle Scherben finden ist mühselig... für mich die nervigste trophy. Aber zur Not gibts im Netz einige Karten, wo alle Fundorte eingetragen sind. Einfach hier im Forum danach suchen, ist schon paar mal diskutiert worden und da sollten sich noch brauchbare Links finden.

Viel Spaß beim suchen und L3-Taste drücken :biggrin5:

danke solid snake, ich habe die mission 20 gespeichert gehabt. Das Böse werden ist ja nicht schwer ;)

Muss man überhaupt neben missionen spielen um weiter zu kommen? Oder kann man nur die Hauptmissionen spielen und "Trophy - Schwer" bekommen?

Welche Nummer hat die Mission, wo man "Wieder Single - Laufpass von Trish." bekommt? Ich will aus gespeicherten Daten den nähersten Spielstand starten. Danke

Müsste 25. sein, das ist die erste Mission mit Alden. Und das endet bekanntlich ja auf dem Dach des Krankenhauses wo man Trish dann retten muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...