Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Moin und Hallo hätte da eine kleine Frage, und zwar: Sind die Trophies wie 250 Pasanten heilen und 25km auf Leitungen und co. gleiten eigentlich Spielstandübergreifend? Würde mich sehr interessieren. Danke im vorraus. MfG. NOOBINATOR / Dennis / Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Moin und Hallohätte da eine kleine Frage, und zwar: Sind die Trophies wie 250 Pasanten heilen und 25km auf Leitungen und co. gleiten eigentlich Spielstandübergreifend? Würde mich sehr interessieren. Danke im vorraus. MfG. NOOBINATOR / Dennis / Ich nein sind sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 nein sind sie nicht Schade, aber naja ... soviel ist es nun auch wieder nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Leute, hab ein riesen Problem, ich bin grade im Neon Viertel und bin grade am missionen machen. weil es mein zweiter durchgang ist wollte ich alles auf gut erledigen, jetzt mein Problem im Park hab ich zwar ne Böse Mission aber die Gute fehlt mir ist das ein Bug oder hab ich nur was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Quotes sind alle hier:(bei chapter gucken)https://infamous.wikia.com/wiki/Quotes Merci Hi Leute, hab ein riesen Problem, ich bin grade im Neon Viertel und bin grade am missionen machen. weil es mein zweiter durchgang ist wollte ich alles auf gut erledigen, jetzt mein Problem im Park hab ich zwar ne Böse Mission aber die Gute fehlt mir ist das ein Bug oder hab ich nur was übersehen? Ich würde mal tippen du hast noch "Gute"-Missionen offen oder? Hab beim 2. Durchgang nur Storymissionen gespielt und dann am Ende die Karmamissionen. Da waren dann auch nur 6 Stück da. Einfach eine nach der anderen machen, dann kommen die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ehm...ich glaub ich hab ein problem... Habe jetzt immer alle nebenmissionen gemacht, die offen waren, und DANN erst immer die hauptmission (Blau).. damit ich direkt das Neonviertel 100% einnehme... habe ALLE nebenmissionen gemacht (Inkl. die blauen für gutes karma) und habe im Neonviertel nur 97% ! Oben rechts, unter der brücke der letzten insel fehlt mir ein kleines stückchen... Bekommt man da später noch ne nebenmission oder ists n bug? hab ALLE gelben/blauen gemacht..und DANN erst immer die story... und abgesucht nach irgendwas verstecktem hab ich die kleine ecke da auch schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ehm...ich glaub ich hab ein problem... Habe jetzt immer alle nebenmissionen gemacht, die offen waren, und DANN erst immer die hauptmission (Blau).. damit ich direkt das Neonviertel 100% einnehme... habe ALLE nebenmissionen gemacht (Inkl. die blauen für gutes karma) und habe im Neonviertel nur 97% ! Oben rechts, unter der brücke der letzten insel fehlt mir ein kleines stückchen... Bekommt man da später noch ne nebenmission oder ists n bug? hab ALLE gelben/blauen gemacht..und DANN erst immer die story... und abgesucht nach irgendwas verstecktem hab ich die kleine ecke da auch schon.. Keine Angst, damit hat das nichts zu tun. Dürfte nen hidden package sein was dir fehlt. Einfach in dem Gebiet ein paar Reapers töten und einer wirds droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 MerciIch würde mal tippen du hast noch "Gute"-Missionen offen oder? Hab beim 2. Durchgang nur Storymissionen gespielt und dann am Ende die Karmamissionen. Da waren dann auch nur 6 Stück da. Einfach eine nach der anderen machen, dann kommen die schon. Im Neon Viertel hab ich momentan nichts mehr offen ausser die eine Gute Karmamission, aber wenn du sagst das es auch später kommen kann, spiel ich mal bis Waren und dann gucken wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nur um nochmal sicher zu gehen: Man bekommt nie eine Karte für die Fundorte aller Scherben, oder? Weil ich bin jetzt etwas verwirrt, das es bei der Legende der Karte sehr wohl einen Punkt Explosionsscherben gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das soll nur andeuten in welcher Farbe diese angezeigt werden sobald du L3 drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das soll nur andeuten in welcher Farbe diese angezeigt werden sobald du L3 drückst Ok habe ich mir dann eh gedacht^^ Aber da kann man dann ja ur leicht ein paar Scherben übersehen und nicht mehr finden:facepalm: Wird sicher schwer all das zu finden-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Aber da kann man dann ja ur leicht ein paar Scherben übersehen und nicht mehr finden:facepalm: Wird sicher schwer all das zu finden-.- Ja... alle Scherben finden ist mühselig... für mich die nervigste trophy. Aber zur Not gibts im Netz einige Karten, wo alle Fundorte eingetragen sind. Einfach hier im Forum danach suchen, ist schon paar mal diskutiert worden und da sollten sich noch brauchbare Links finden. Viel Spaß beim suchen und L3-Taste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Welche Nummer hat die Mission, wo man "Wieder Single - Laufpass von Trish." bekommt? Ich will aus gespeicherten Daten den nähersten Spielstand starten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo timsah, es ist die Mission 21 "Alles für Trish" laut dem offiziellen Lösungsbuch. Du musst aber ein schlechtes Karma haben damit du die trophy bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 danke solid snake, ich habe die mission 20 gespeichert gehabt. Das Böse werden ist ja nicht schwer Muss man überhaupt neben missionen spielen um weiter zu kommen? Oder kann man nur die Hauptmissionen spielen und "Trophy - Schwer" bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du musst keine Nebenmissionen spielen, aber du bekommst Erfahrungspunkte die dir das Spielen auf schwer erleichtern, weil du die Kräfte aufleveln kannst und so zB mehr Schaden einstecken kannst. Die Trophy bekommst du so auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 klasse, dann werde ich ohne viel Nebenmissionen probieren. Danke Ich bin jetzt Mission 21. Zurück auf zekes Dach und Mission 22. ist Den Helden spielen. Das Lösungsbuch ist nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Welche Nummer hat die Mission, wo man "Wieder Single - Laufpass von Trish." bekommt? Ich will aus gespeicherten Daten den nähersten Spielstand starten. Danke Müsste 25. sein, das ist die erste Mission mit Alden. Und das endet bekanntlich ja auf dem Dach des Krankenhauses wo man Trish dann retten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bin jetz in Warren und wollte nur zur sicherheit mal wissen ob man später oder auch soort wieder nach neon zurückkann? Und kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele scherben man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja, wenn du in warren bist nach 1-2 hauptmissionen kannst du wieder zurück..will jetzt nich spoilern wie genau..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.