chris03051979 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen. Ich hab es heute das erste Mal auf gut durch und alles gesammelt, bzw. alle Stunts ausgeführt und auch sämtliche Nebenmissionen beendet. Trotzdem habe ich laut der Statistik nur 90 Prozent. Jemand eine Ahnung wo ich die fehlenden 10 Prozent her bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Endlich platiniert Sehr sehr geiles Spiel!!! Ich weis nur nicht welche Seite mir besser gefiel,böse oder gut ,hm!! War irgendwie beides ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen.Ich hab es heute das erste Mal auf gut durch und alles gesammelt, bzw. alle Stunts ausgeführt und auch sämtliche Nebenmissionen beendet. Trotzdem habe ich laut der Statistik nur 90 Prozent. Jemand eine Ahnung wo ich die fehlenden 10 Prozent her bekomme? Hi, hast du die 350 Scherben gesammelt? Oder auch alle Karmabedingten Attacken verbessert? (weiß nicht ob das relevant ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zwei Fragen:Alle positiven KarmaUpgrades, ich habe die Story jetzt beendet, die Trophy allerdings nicht bekommen. Ich nehme an, dass in der KarmaAnzeige der Pfeil ganz rechts sein muss. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob das noch möglich ist, nachdem ich Trish aus Versehen nicht gerettet habe oder ob sich das mit guten Taten noch hinkriegen lässt? Und 2.: In einigen Territorien befinden sich keine Personen mit SideQuests. Kommen die später, wenn man andere Territorien erobert hat oder muss man dort etwas anderes erledigen? 1. Wenn du die 15 guten Nebenmissionen beendet hast, geh auf Kräfte und führe dort die höchste Update-Stufe aus, aber das geht nur nach den 15 guten Nebenmissionen. 2. Du musst die Gegner in den Bereichen töten, irgendein so ein Schussel hat ein Paket versteckt, welches du finden musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo leute ..ich habe eine frage.. undzwar als ich die erste mission gespielt habe .. hat sich die schwierigkeit alleine auf schwer eingestellt ohne das ich was eingestellt habe .. weil ich die mission gut absolviert habe stand da dass es sihc alleine auf schwer eingestellt hat.. meine frage ist bekomme ich die trophäe nach dem ich das spiel durch gespielt habe oder nicht weil ich bin glaube ich kurz vor dem ende ... und ich will nicht umsonst alles auf schwer gespielt haben.. weil es heisst ja ohne die schwierigkeit zu ändern und ich habe nichts verändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo leute ..ich habe eine frage.. undzwar als ich die erste mission gespielt habe .. hat sich die schwierigkeit alleine auf schwer eingestellt ohne das ich was eingestellt habe .. weil ich die mission gut absolviert habe stand da dass es sihc alleine auf schwer eingestellt hat.. meine frage ist bekomme ich die trophäe nach dem ich das spiel durch gespielt habe oder nicht weil ich bin glaube ich kurz vor dem ende ... und ich will nicht umsonst alles auf schwer gespielt haben.. weil es heisst ja ohne die schwierigkeit zu ändern und ich habe nichts verändert.. Da hier mal jemand sowas geschrieben hat: #84 Würde ich sagen, ja du bekommst die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Da hier mal jemand sowas geschrieben hat: #84 Würde ich sagen, ja du bekommst die Trophy. JAwohl danke bin glaub beim ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kann ich leute heilen? Oder geht das erst später. Bin jetz bei der vierten mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kann ich leute heilen? Oder geht das erst später. Bin jetz bei der vierten mission? Ich glaube so ab der 5. Mission ging's bei mir, kommt also erst später. Wird dir jedoch auch definitiv angezeigt. R1+Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab jetzt die letzte Nebenmission in The Warren gemacht, hab aber nicht die Trophäe für das Kontrollieren aller Gebiete. Es stand auch 100% am Ende da, ich hab sicher nichts vergessen. Jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab jetzt die letzte Nebenmission in The Warren gemacht, hab aber nicht die Trophäe für das Kontrollieren aller Gebiete.Es stand auch 100% am Ende da, ich hab sicher nichts vergessen. Jemand ne Lösung? War bei mir beim Neonviertel genauso. Die Trophäe kam dann, als ich The Warren freigeschaltet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kennt jemand eine Quelle bei der sämtliche Zitate die im Ladebildschirm erscheinen aufgeführt sind? Am liebsten in Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hab ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden sag bitte bescheid wenn du was findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hier gibt es einige, weiß nicht ob es komplett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Quotes sind alle hier:(bei chapter gucken) https://infamous.wikia.com/wiki/Quotes Ich hätte eine Frage zu der Trophy "Casey Jones"(25 Gegner besiegen, während man mit dem Zug fährt) Wenn ich 10 Gegner töte und dann irgendwann noch einmal Zug fahre, muss ich dann wieder 25 töten, oder nur noch die restlichen 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Quotes sind alle hier:(bei chapter gucken)https://infamous.wikia.com/wiki/Quotes Ich hätte eine Frage zu der Trophy "Casey Jones"(25 Gegner besiegen, während man mit dem Zug fährt) Wenn ich 10 Gegner töte und dann irgendwann noch einmal Zug fahre, muss ich dann wieder 25 töten, oder nur noch die restlichen 15? Du musst 25 Leute während einer Fahrt töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst 25 Leute während einer Fahrt töten Falsch. Es muss nicht durchgehend sein. Man kann also auch vom Zug abspringen. Auch ein Tipp wie es hier mal jemand geschrieben hat. #25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hi, sorry für die frage, aber wie schalte ich die schutzschilde von diesm gasballon aus. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hi, sorry für die frage, aber wie schalte ich die schutzschilde von diesm gasballon aus. danke Mit der Fähigkeit Blitzgewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 oh mann, danke. man sieht den wald vor lauter bäumen nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.