Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Geschrieben
@Darkness

Hast du schon die Ray Sphere absorbiert?

Ich will auch noch was wissen:

Als ich böse gespielt und die Ray Sphere absorbiert habe hat mein Cole schwarz-rote Blitze bekommen. Als ich gut gespielt und die Ray Sphere zerstört habe hat sich nichts geändert. Hät ich als guter auch die Sphere zerstören müssen oder hat der gute keine Schwarz-blauen Blitze?

Zu, deiner Frage an mich. Nein, habe gerade die Gefängnis Mission hinter mir. Meinst du das es daran liegt?

Geschrieben
Ja bei mir kam die als ich das Event hinter mir hatte dann hatte ich auch Schwarz-Rote Blitze.

Puh, dann bin ich mal erleichtert. Aber dann stimmt doch die Trophäen Beschreibung nicht. Denn Rang Schurke bin ich ja schon. Werd das heute oder morgen mal austesten. Hoffe die Trophäe kommt bei mir auch nach dem Event.

Geschrieben

Ja, aber zum Beispiel 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach werfen wird schwer.

Gegner gibt's zum Beispiel im Neon Viertel. Auf den Gleisen kommen immer an der selben Stelle 3 Gegner.

Geschrieben

Spiele erstmalig auf Gut durch. Wird beim 2. Durchgang auf böse die Statistik weitergezaehlt?

z.B. fuer die 250 Passanten heilen. Wichtig waer auch noch zu wissen ob ich die Scherben alle wieder neu einsammeln muesste

Geschrieben

Nein, die Statistik wird zurückgesetzt, du musst also alle Scheben nochmal finden etc.

An deiner Stelle würde ich die 250 Passanten aber im guten Durchgang heilen für das gute Karma. So hab ich das zumindest gemacht.

Geschrieben

Ich bin jetzt bei Kesser angekommen, auf schwer. Habe von Speicherpunkten bei 75 % und 25 % gelesen. Wenn ich nach so einem Speicherpunkt selbst speicher und das Spiel verlasse, fange ich nach dem Start wieder da an wo ich aufgehört habe oder am Anfang der Mission?

Geschrieben
Geringste Unterschiede, merkt man kaum, also ich hab wenig was gemerkt. Gegner halten halt etwas mehr aus und du kriegst weniger EP als auf Easy.

Man bekommt weniger XP? Also könnte ich ja, hab es auf schwer durchgespielt, das Spiel jetzt auf leicht weiter machen zum XP farmen, um die restlichen bösen Fertigkeiten kaufen zu können.!

Geschrieben
Ich bin jetzt bei Kesser angekommen, auf schwer. Habe von Speicherpunkten bei 75 % und 25 % gelesen. Wenn ich nach so einem Speicherpunkt selbst speicher und das Spiel verlasse, fange ich nach dem Start wieder da an wo ich aufgehört habe oder am Anfang der Mission?

Du musst von vorne anfangen. Und bei mir hat er bei 75,50,25% gespeichert ^^"

Geschrieben
Man bekommt weniger XP? Also könnte ich ja, hab es auf schwer durchgespielt, das Spiel jetzt auf leicht weiter machen zum XP farmen, um die restlichen bösen Fertigkeiten kaufen zu können.!

Jepp mach das, man kriegt pro Kill immer mehr EP als auf Schwer.

Geschrieben

Ich wollte jetzt auch gerne mit inFamous anfangen und hätte da ne Frage. Im Leitfaden steht was von 2 Durchgängen (wegen Gut und Böse anscheinend), kann ich jetzt meinen ersten Durchlauf ohne Leitfaden, Collectibles und so weiter abschließen und das alles im 2. erledigen (also erstmal "zwanglos" die Story genießen) oder muss ich auf irgendwas achten (Schwierigkeit, Speicherpunkte,...)? Würde es gerne in 2 Durchläufen auf Platin bringen und trotzdem beim ersten Durchgang frei nach Schnauze spielen. Also, ist das möglich?

Geschrieben
Ich wollte jetzt auch gerne mit inFamous anfangen und hätte da ne Frage. Im Leitfaden steht was von 2 Durchgängen (wegen Gut und Böse anscheinend), kann ich jetzt meinen ersten Durchlauf ohne Leitfaden, Collectibles und so weiter abschließen und das alles im 2. erledigen (also erstmal "zwanglos" die Story genießen) oder muss ich auf irgendwas achten (Schwierigkeit, Speicherpunkte,...)? Würde es gerne in 2 Durchläufen auf Platin bringen und trotzdem beim ersten Durchgang frei nach Schnauze spielen. Also, ist das möglich?

Ja prinzipiell Du kannst den ersten Durchgang (gut oder böse) ganz entspannt spielen, so wie du das möchtest. Bedenken solltest Du aber trotzdem folgendes... Es gibt im Spiel wirklich einiges zum Sammeln und auch eine Liste an Herausforderungen (Stunts), die man absolvieren muss, allerdings beginnt für den zweiten Durchgang alles wieder von vorn. Wenn Du also feststellst, dass Du nen ganz guten Fortschritt hast bei den Collectibles oder den Herausforderungen, würde ich empfehlen, das dann doch zu Ende zu bringen. Vorallem die Collectibles kannst Du nach dem ersten Durchgang (Story beendet) auch noch zu Ende suchen, also bevor du mit dem zweiten beginnst.

Ansonsten viel Spaß!!

Geschrieben

bleibt dir ueberlassen. 2 durchgaenge wirst du eh machen muessen. keinesfalls einen dritten.

ich wuerd dir aber raten beim ersten durchlaufen alles zu machen.

sprich

gebiete einnehmen

sateliten sammeln

splitter einsammeln

stunts

wichtig

(auf die stunts wuerd ich achten. Nicht am ende erst damit anfangen!!!!! solltest dir einen grossen raum an gebieten freihalten)

tipp von mir: viele haben probleme 3 vom dach zu werfen. es gibt in the warren eine nebenquest die sich "night in the city" nennt. dort gibt es 15-20 gegner auf dem dach wo du problemlos beim ersten versuch den stunt schaffen solltest. viele andere kommen von allein.

Auch Schwierig ist der stunt, wo du einem gegner den du mit der schockwelle weggeschleudert hast eine granate anheften musst.

ALSO nicht zu lange damit warten. Ab warren solltest dich mit den stunts auch befassen.

So hatte ich es gemacht. Schwierigkeit war auf einfach + boese. dadurch hatte ich 65% der trophies nach dem ersten durchlaufen.

Nun kommt auf schwer + gut sein und platin ist meins :)

Geschrieben

Zwei Fragen:

Alle positiven KarmaUpgrades, ich habe die Story jetzt beendet, die Trophy allerdings nicht bekommen. Ich nehme an, dass in der KarmaAnzeige der Pfeil ganz rechts sein muss. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob das noch möglich ist, nachdem ich Trish aus Versehen nicht gerettet habe oder ob sich das mit guten Taten noch hinkriegen lässt?

Und 2.: In einigen Territorien befinden sich keine Personen mit SideQuests. Kommen die später, wenn man andere Territorien erobert hat oder muss man dort etwas anderes erledigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...