Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aja okay klappt!

Noch mal ein paar Fragen:

1. Ich habe einen Code bekommen (Promocode, also ich hab keine SE) und dieser gilt für die EU Version. Mein inFAMOUS ist aus UK! Wenn ich nun im deutschen PSN Store die Klingen einlöse und installiere werden diese im Spielemenü nicht angezeigt??!! Muss ich die Klingen dann im UK Store ziehen?

2.Wann bekomm ich diesen Donnerschock oder was auch immer das ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja okay klappt!

Noch mal ein paar Fragen:

1. Ich habe einen Code bekommen (Promocode, also ich hab keine SE) und dieser gilt für die EU Version. Mein inFAMOUS ist aus UK! Wenn ich nun im deutschen PSN Store die Klingen einlöse und installiere werden diese im Spielemenü nicht angezeigt??!! Muss ich die Klingen dann im UK Store ziehen?

2.Wann bekomm ich diesen Donnerschock oder was auch immer das ist? :D

1. kann ich dir leider nich sagen:redface:

2. welche attacke meinst du genau?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Okay schade. Vill. weiß da jemand anderes was :D

2. Den Donnerschlag :D Is so ein Angriff bei dem Blitze vom Himmel kommen^^ Da gibt es auch eine Trophie dazu:

Also nicht der Angriff, bei dem man hüpft und dann Viereck drückt!!

212zpkk.jpgDonnerwetter

Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück.

Einfach auf ein hohes Gebäude klettern und 2-3 mal mit Donnerschlag runterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Okay schade. Vill. weiß da jemand anderes was :D

2. Den Donnerschlag :D Is so ein Angriff bei dem Blitze vom Himmel kommen^^ Da gibt es auch eine Trophie dazu:

Also nicht der Angriff, bei dem man hüpft und dann Viereck drückt!!

212zpkk.jpgDonnerwetter

Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück.

Einfach auf ein hohes Gebäude klettern und 2-3 mal mit Donnerschlag runterspringen.

ach...du meinst blitzgewitter:biggrin5:

ziemlich zum ende....letzte verteilungsstation musste da aktivieren...;)

ach un die trophie bezieht sich auf den donnerschlag mit den hüpfen un viereck drücken...nur so nebenbei;)

blitzgewitter wird für nen stunt benötigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel heute gekommen, macht riesen Spass bisher.

Frage: Ich werde das Spiel zunächst als "Guter durchspielen", wie ist das denn mit den Stunts, Scherben und eingenommenen Gebieten. Muss ich das für die Trophies alles in einem Durchgang machen oder kann ich beim zweiten Durchgang als "Böser" damit weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles auf einmal

weill ja gut is eigerna speicherpunkt

und böse is eigerna speicher punkt

Hab das Spiel heute gekommen, macht riesen Spass bisher.

Frage: Ich werde das Spiel zunächst als "Guter durchspielen", wie ist das denn mit den Stunts, Scherben und eingenommenen Gebieten. Muss ich das für die Trophies alles in einem Durchgang machen oder kann ich beim zweiten Durchgang als "Böser" damit weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab noch 2 Fragen:

1) Ich habe einige Nebenmissionen entdeckt, die ich nur mit bösem Karma machen kann, ich spiele aber grad als "Guter". Brauch ich die dann nicht machen, um die Stadt zu 100% zu säubern?

2) Ich habe einige Scherben gesammelt, werde aber kurz danach getötet. Hat sich das gespeichert oder habe ich die Scherben verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Es gibt Missionen für Gutes Karma, also gute Missionen, und Missionen für Böses Karma. Wennn du auf gutes Karma spielst musst du nur die Missionen machen, die auch gutes Karma erfordern. Insgesamt gibt es 15 gute und 15 böse Missionen, die sind analog zueinander, d.h. wenn du eine gute Mission abschließt wird eine böse gesperrt für das Gebiet das freigeschaltet wurde und umgekehrt.

2.: Soweit ich mich erinnere bleiben dir die Scherben erhalten, auch wenn du stirbts, d.h. du brauchst sie nicht noch einmal einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Es gibt Missionen für Gutes Karma, also gute Missionen, und Missionen für Böses Karma. Wennn du auf gutes Karma spielst musst du nur die Missionen machen, die auch gutes Karma erfordern. Insgesamt gibt es 15 gute und 15 böse Missionen, die sind analog zueinander, d.h. wenn du eine gute Mission abschließt wird eine böse gesperrt für das Gebiet das freigeschaltet wurde und umgekehrt.

2.: Soweit ich mich erinnere bleiben dir die Scherben erhalten, auch wenn du stirbts, d.h. du brauchst sie nicht noch einmal einsammeln

Rischtisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man, das Spiel wird von Mission zu Mission geiler :D Anfangs fand ich die Trophies ja etwas schwer doch jetzt finde ich sie eig. ganz okay! Gut, mann muss 2x durchspielen um alle zu kommen aber mit etwas Zeit geht das schon :D

FRAGE:

Also ich habe mir die Klingen im DE Store geladen. Da ich die UK Version des Spiels habe geht das anscheinend nicht (Obwohl ja UK auch in der EU ist -.-)

Kann ich die Klingen leuten mit einer DE Version sharen? Habe für die Klingen Geld bezahlt. Bevor keiner davon was hat würde ich sie nämlich anbieten zum sharen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Es gibt Missionen für Gutes Karma, also gute Missionen, und Missionen für Böses Karma. Wennn du auf gutes Karma spielst musst du nur die Missionen machen, die auch gutes Karma erfordern. Insgesamt gibt es 15 gute und 15 böse Missionen, die sind analog zueinander, d.h. wenn du eine gute Mission abschließt wird eine böse gesperrt für das Gebiet das freigeschaltet wurde und umgekehrt.

2.: Soweit ich mich erinnere bleiben dir die Scherben erhalten, auch wenn du stirbts, d.h. du brauchst sie nicht noch einmal einsammeln

Herzlichen Dank!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier ein kleines problem in der ersten mission.

ich bin in dem teil wo man nach dem kleinen aufstand auf der brücke und dem kurzen video, unter der brücke wieder zurück in die stadt muss, dort angekommen zeigt er mir einen blauen punkt auf der karte, aber da is nix, oder ich bin nur zu doof.

kann mir einer fix erklären was ich da machen muss, damit ich weiter zocken kann. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerate gerade ein wenig in Panik :o

Ich habe im ersten Gebiet alle Nebenmissionen (die gelben ! ). Im zweiten Gebiet allerdings müssten mir 2 fehlen. Ich bin seit gerade eben im dritten Gebiet unterwegs. Kommen die noch? :(

geh ins feindliche gebiet. kill dort die gegner. dann müsste die nebenmission aufleuchten. denn ein gekillter gegner hat ein paket versteckt. das musste dann nur noch finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier ein kleines problem in der ersten mission.

ich bin in dem teil wo man nach dem kleinen aufstand auf der brücke und dem kurzen video, unter der brücke wieder zurück in die stadt muss, dort angekommen zeigt er mir einen blauen punkt auf der karte, aber da is nix, oder ich bin nur zu doof.

kann mir einer fix erklären was ich da machen muss, damit ich weiter zocken kann. danke

Hmm, ist dir Zeke nach erneutem Ankommen in der Stadt begegnet? Falls nein, dann isses vermutlich ein Bug. Also dann einfach neustarten.

Falls dem nicht so sein sollte, haste darauf geachtet in welcher Höhe/Tiefe sich der blaue Punkt befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen, ich habe viele Spiele aber was hier einem geboten wird ist schon der Hammer.. Action pur mit klasse grafik..

Manchmal weis man nicht was man machen soll um weiter zukommen aber es gibt immer einen Weg,bei mir nicht zu oft der 5 oder 10 aber es geht.

Eins wenn nicht das beste Action Spiel fuer die PS3!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist dir Zeke nach erneutem Ankommen in der Stadt begegnet? Falls nein, dann isses vermutlich ein Bug. Also dann einfach neustarten.

Falls dem nicht so sein sollte, haste darauf geachtet in welcher Höhe/Tiefe sich der blaue Punkt befindet?

war ein bug als ich heute nochmal gespielt kam er gleich nach ankunft angeflitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...