Shryne Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sie müssen alle in einem Durchgang gemacht werden^^ Wobei sie im Guten Durchgang leichter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ok, mal schauen, ob ich die 3 Gegner noch mit einer Schockwelle vom Dach werfen kann. Bin schon im historischen Viertel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey, gibt es in dem Spiel verpassbare Trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jop, wenn du die Nebenmissionen nicht konsequent machst; also nicht nur gute oder nur böse Nebenmissionen machst, dann bekommst du eine Fähigkeit nicht auf Maxium. Ansonnsten gibt es glaube ich keine. Es gibt nur noch solche, die du lieber in einem Zug erwischen solltest. Es erspart dir eine Menge Zeit, wenn du dich auf einen Weg entscheidest und ihn auch so durchführst. Die Stunts gehören auch zu den Missionen, die du lieber vor der Befreiung der Viertel machen solltest. Das selbe gilt für das erlangen der Kräfte und für einige andere Trophäen. Sie sind theoretisch noch machbar, aber deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja kannst aber ganz normal im 2 durchgang erspielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 so habe mal ne Frage: Gibt es irgendwo ein deutsches inFamous wiki? Also nicht wikipedia.org sondern so wie z.B. auch für red dead redemption... Habe leider nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann ich die Nebenmissionen und Scherben und alles noch machen, wenn ich die letzte MIssion noch nicht hab? Hab nirgends was darüber gelesen, also frag ich einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Es gibt einige, wenige Nebenmissionen, die du erst nach Abschluss der letzten Mission bekommst. Die Scherben kannst du auch ohne machen. Den Rest auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Oh ich hab nen Fehler gemacht bei meiner Frage, ich meinte eigentlich ob dies noch möglich sei, wenn ich die Story-Missionen schon alle fertig hab, aber scheint ja so dass man nach der Story noch weiterspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 so habe mal ne Frage:Gibt es irgendwo ein deutsches inFamous wiki? Also nicht wikipedia.org sondern so wie z.B. auch für red dead redemption... Habe leider nix gefunden... hab nur das englishe gefunden: https://infamous.wikia.com/wiki/InFamous_Wiki EDIT: hab doch eins gefunden: https://de.infamous.wikia.com/wiki/InFamous_Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab nur das englishe gefunden:https://infamous.wikia.com/wiki/InFamous_Wiki EDIT: hab doch eins gefunden: https://de.infamous.wikia.com/wiki/InFamous_Wiki okay dankE! und kann jemand mal kurz zusammenfassen was so alles anderes passiert beim bösen Ende? Habe nur das gute Ende gespielt... Ws passiert z.B mit Zeke,John White,TRish etc.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zeke lebt, John ist tot, ebenso wie Trish. Also im grunde ist es genauso ausgegangen, wie beim guten Durchgang^^ Nur das er ein böses Komentar abgibt und ein paar Zivilisten beim bösen Durchgang sterben. Ein besonderer Ausgang kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Willst du es nicht lieber selber herausfinden? Es gibt einige Unterschiede im Gegensatz zum guten Durchgang. Im Spoiler mehr: Wenn du Trish retten willst, stirbt sie trotzdem, da sie als "falsche" Geisel auf dem anderen Turm hängt. Bei Zeke bleibt es bis auf einige Kommentare das gleiche Ende. Das gleiche bei Moya. John unverändert, bis auf die Schlusssequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Willst du es nicht lieber selber herausfinden? Es gibt einige Unterschiede im Gegensatz zum guten Durchgang. Im Spoiler mehr: Wenn du Trish retten willst, stirbt sie trotzdem, da sie als "falsche" Geisel auf dem anderen Turm hängt. Bei Zeke bleibt es bis auf einige Kommentare das gleiche Ende. Das gleiche bei Moya. John unverändert, bis auf die Schlusssequenz. Ne keine Zeit mehr dazu... Also wird john wenn ich die sphäre aktiviere trotzdem zu asche werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ne keine Zeit mehr dazu... Also wird john wenn ich die sphäre aktiviere trotzdem zu asche werden ? Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 kann man nach der Story noch frei rumlaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Jo, kann man. Lass dir aber noch ein paar Nebenmissionen, für ein paar Trophy's^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 "Stuntmeister" endlich fertig. Eine der beschissensten Trophys ever... (auf Böse) Jetzt noch alle Scherben, dann habe ich das Spiel komplett und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ist Stuntmeister auf böses karma schwerer zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bin grad beim 2ten Durchgang auf Böse/Hart. Find das Spiel langsam echt langweilig, werd wohl erstmal kein Platin holen, die Missionen sind alle gleich und nerven einfach nur... Hoffen wir mal das der 2te Teil besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.