Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Hab ich auch gemacht, dan hats aber schon begonnen, das Game und ich konnte erst im Option Schwierigkeit verstellen, reicht das?

Machs einfach so: Lade dein Spiel wo du gerade durchgespielt hast, geh in Optionen und verstell den Schwierigkeitsgrad auf Schwer, danach gehst du auf Speicherdaten und drückst Neues Spiel und der Schwierigkeitsgrad ist gleich zu Anfang auf Schwer gestellt und zählt als nicht umgestellt :)

Ich habe eben die Mission in Warren gemacht wo ich den 2 Ingenieuren rückendeckung geben muß um die Brücke runter zu lassen. Am Ende bekam ich die Anzeige für schlechtes Karma.

Macht es was aus, obwohl ich im Moment den guten Durchgang mache? Sonst lad ich lieber noch mal nen alten Spielstand.

Ich habe eben die Mission in Warren gemacht wo ich den 2 Ingenieuren rückendeckung geben muß um die Brücke runter zu lassen. Am Ende bekam ich die Anzeige für schlechtes Karma.

Macht es was aus, obwohl ich im Moment den guten Durchgang mache? Sonst lad ich lieber noch mal nen alten Spielstand.

nö macht eigentlich nichts, wirst noch öfters schlechtes karma bekommen auch wenn dus eigentlich gut gemeint hast:biggrin5:

aber bei manchen missionen die trophy bedingt sind solltest du schon aufpassen

Hallo hab eine frage zu roter baron Trophy??

muss ich da die gegner töten wenn ich sie mit meiner schockwelle in die luft geschleudert habe? habs zwar scho paar mal versucht aber die sind nur sehr kurz in der luft und treff die dann auch schwer!!

Hallo hab eine frage zu roter baron Trophy??

muss ich da die gegner töten wenn ich sie mit meiner schockwelle in die luft geschleudert habe? habs zwar scho paar mal versucht aber die sind nur sehr kurz in der luft und treff die dann auch schwer!!

ne du musst die gegner nur von nem hohen gebäude werfen, wie du dass machst ist wurst, am besten gehts mit ner schockwelle. sie müssen hald durch "tiefer fall" sterben

hald falsche trophy...

mach die am besten wenn du mit gutem karma spielst, durch die verbesserte schockwelle bleiben die gegnen länger in der luft, dann ists kein problem sie mit nem blitz zu rösten

hab mich in der frage vertan:emot-psyduck:

ma überlegen

:thinking2:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Muss das Spiel auf nur einer Savedatei (jeglicher Schwierigkeitsgrad) durchgespielt werden oder kann ich so viele saves machen wie ich will?

Dann noch zu der Geschichte mit der boesen/guten Karma. Ich spiel derzeit auf Mittel und mache so gut wie alles auf Boese. Habe bei einem Auftrag (die Faesser auf dem Dach mit dem Teer) ausversehen einmal die mit der Schockwelle zerstoert, sprich gutes Karma. Ist das ein Problem bei der boesen Karma? Oder muss da ALLES boese gemacht werden?

Danke fuer Info

Hätte eine frage zu der Trophy runter von meinem Dach

zählt es auch wenn ich einen gegner töte mit dem letzten schlag und er dan runter fällt dan steht ja auch tiefer fall bonus da oder zählt es nur wenn er durch den tiefen fall stirbt? zb wenn ich ihn mit der schockwelle runter schleudere?

Muss das Spiel auf nur einer Savedatei (jeglicher Schwierigkeitsgrad) durchgespielt werden oder kann ich so viele saves machen wie ich will?

Dann noch zu der Geschichte mit der boesen/guten Karma. Ich spiel derzeit auf Mittel und mache so gut wie alles auf Boese. Habe bei einem Auftrag (die Faesser auf dem Dach mit dem Teer) ausversehen einmal die mit der Schockwelle zerstoert, sprich gutes Karma. Ist das ein Problem bei der boesen Karma? Oder muss da ALLES boese gemacht werden?

Danke fuer Info

Ne das macht nichts, wen du trotzdem viel Böses machst, da passiert nichts wen du mal was gutes Machst.

Hätte eine frage zu der Trophy runter von meinem Dach

zählt es auch wenn ich einen gegner töte mit dem letzten schlag und er dan runter fällt dan steht ja auch tiefer fall bonus da oder zählt es nur wenn er durch den tiefen fall stirbt? zb wenn ich ihn mit der schockwelle runter schleudere?

Runter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

[Offline-Trophäe]

Die Gegner müssen durch tiefen Fall sterben. Entweder mit Schockwellen vom Dach werfen oder im Nahkampf vom Dach prügeln. Es geht auch mit dem Megawatt-Hammer (Streiter Rang).

Laut Leitfaden müssen sie wie du siehst dadurch sterben. Halt dich lieber daran, sonst musste nachher noch mehr machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...