Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich muss jetzt XP farmen, d.h. also die ganzen Nebenmissionen machen + eine Menge Gegner erledigen.

Habe im zweiten Durchgang auf schwer den bösen Zweig genommen und nun fehlen mir knappe 4000 XP um zwei Kräfte auf das Maximum zu erweitern. Habe nämlich die drei Stufen der Schadensbegrenzung aufgelevelt. Hoffe das reicht...

hab auch alles auf schwer und böse durch und jetzt fehlt mir nur noch die trophäe mit allen bösen upgrades mir fehlen noch knapp 8000 punkte farm jetzt erst mal

weis jemand zufällig ne gute stelle? oder nebenmission mit nem haufen gegner? mir fällt grad keine mehr ein

ich habe das selbe problem, doch schon alle missionen gemeistert.

Aber es gab auf der 3. insel eine hauptmission wo du 3 generatoren hochfahren musstest. beim 2. oder 3. Generator kamen viele gegner die du mit Blitzgewitter ausschalten konntest... wenn ich mich nicht irre hatte ich ne serie von 23 kills (x10 XP = 230), dann einfach sterben und neuladen. dauert 3 min und du hast 5000 XP.

da wildre ich auch rum neben missionen fehlen mir auch noch ein paar aber die bringen auch nicht wirklich so viele gegner jedes mal nur knapp 150 ohne die 100 für die mission selbst

also hier mal ganz klar das beste was ich am tipp zu knochenexpress zu bieten hab mission hoch bahn zweite insel neben mission jedesmal wenn der zug stehen bleibt alle gegner killen fahrt bis zu dem tunnel da startet ihr nach jedem tod neu und killt einfach alle vom stehenden zug aus hab meine trophäe garantiert davon bekommen

da wildre ich auch rum neben missionen fehlen mir auch noch ein paar aber die bringen auch nicht wirklich so viele gegner jedes mal nur knapp 150 ohne die 100 für die mission selbst

also hier mal ganz klar das beste was ich am tipp zu knochenexpress zu bieten hab mission hoch bahn zweite insel neben mission jedesmal wenn der zug stehen bleibt alle gegner killen fahrt bis zu dem tunnel da startet ihr nach jedem tod neu und killt einfach alle vom stehenden zug aus hab meine trophäe garantiert davon bekommen

so habe ich es auch fast gemacht nur in der 3 stadt :biggrin5::biggrin5: neben mission war hoch bahn war eine gute mission dadur das der zug da sehr langsam ist war es echt easy^^ 3-4 gegner killn dan sterben lassen und immer so weiter dan bing :drool5: (knochenexpress)

Hey ich habe mal eine frage bezüglich der hier:

gold_header.jpg

3.pngSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" anschließen.

Ich habe das Spiel nun bis zur 2. Insel gespielt.

Am Anfang der 1. Insel hat mir das Spiel vorgeschlagen auf schwer weiter zu spielen, d.h. er hat es so automatisch eingestellt.

Bekomme ich eigentlich auch die Trophäe wenn ich auf schwer bis zu schluss weiter spiele?:emot-raise:

Nimm dir ein besonders hohes Gebäude;)

Es gab eine Mission; Ich glaub das war die, bei der man mit dem Ballon rumfliegt

und die unsichtbaren Teile finden muss. Bei der hab ich es hinbekommen.

Lock die Vieher einfach in die nähe des Gebäudes und probier es ein paar mal aus.

Ist vor allem nicht der schwerste Stunt^^

war zum ..., dreh langsam durch. muss nach dr brücken mission eine die tonbänder finden. der sagt immer l3 drücken. nur es wird nichts graues angezeigt. wen ich dann zu weit weg bin sagt der ich bin ausser reichweite.

hoff ihr wisst was ich mein und wo ich bin. pls help.

Weiß einer wenn man dir Trophy Gutmensch erhält?Erst wenn die Anzeige komplett voll ist oder wenn man den letzten Rang erreicht hat?

Wenn die Anzeige komplett voll ist. Hab die Trophy gestern erhalten.

Nimm dir ein besonders hohes Gebäude;)

Es gab eine Mission; Ich glaub das war die, bei der man mit dem Ballon rumfliegt

und die unsichtbaren Teile finden muss. Bei der hab ich es hinbekommen.

Lock die Vieher einfach in die nähe des Gebäudes und probier es ein paar mal aus.

Ist vor allem nicht der schwerste Stunt^^

Danke, mal versuchen.

Nein bekommst du nicht, ist eine der häufigst gestellten Fragen^^

man bekommt die trophäe !!! hab sie auch bekommen dadurch hab es nicht manuell umgestellt also irrglaube das man es dadurch nicht bekommt

grund tipps sind entscheide dich am anfang für eine seite und mach auch nur für die seite nebenmissionen stunts solltest du vor dem ende probieren sonst werden die countuits etwas knapp aber lass am besten einfach einige nebenmissionen übrig und mach sie erst zum schluss dann siehst du noch was dir fehlt

hab übrignes noch meine letzte trophäe auf die ich keine lust die letzten monate hatte gemacht hab jetzt platin =D

für alle die probleme haben mit böse und alle nebenmissionen fertig und punkte fehlen sucht euch einen bürger der euch angreift verpasst ihm 2 nahkampf angriffe gibt 10 punkte wieder belebt ihn und nochmal wieder beleben bringt nur einmal punkte das andere immer lasst ihn aber immer ganz aufstehen sonst klappt es nicht

ein anderer sehr guter ort zum farmen ist die mission paranioa auf der letzen insel im park killt 2 von den coundutis und springt ins wasser bringt jedesmal 150 punkte klingt zwar nicht viel hab aber damit in einer halben stunde 5000 punkte bekommen

Fange das Spiel jetzt an! Irgendwelche Tipps was ich beachten muss und wie ich am besten Richtung Platin mich befördere wegen Scherben sammeln, Stunts, Nebenmissionen, Gut und Böse etc...

Danke!

also ich mach das so, den ersten durchgang auf gut durchspielen und den zweiten auf schwer+böse. beim ersten durchgang alle trophies holen bis auf:

Der Hunger

Böse Esser

Böser Aufstand

Böser Zug

Böser Auftritt

Böse Kugel

Böse Absichten

Böses Ende

Durch und durch Böse

Echter Schurke

Wieder Single

Schweres Ende(also das ist die trophäe auf schwer durchspielen)

diese hole ich erst im zweiten.

Hoffe hab dir einen kleinen überblick verschafft;)

Solangsam verzweifle ich echt an Stunt 13. Ich bekomm das einfach nicht hin aus der Luft heraus einen Gegner mit einem Blitz zu treffen und anschließend noch mit einem Donnerschlag.

Falls dus noch nicht hast: Sorg dafür das ein Gegner unter dir ist und dann springst du hoch und in dem Moment drückst du R1 um zu schweben und während du schwebst zielst du mit L1 auf den Gegner und in dem Moment in dem du den Gegner erfasst hast lässt du R1 los und drückst dann schnell wieder R1 um diesmal jedoch zu schießen (L1 dabei gedrück halten) und dann schnell Viereck hinterher

Hoffe es ist verständlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...