Mondzo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich muss jetzt XP farmen, d.h. also die ganzen Nebenmissionen machen + eine Menge Gegner erledigen. Habe im zweiten Durchgang auf schwer den bösen Zweig genommen und nun fehlen mir knappe 4000 XP um zwei Kräfte auf das Maximum zu erweitern. Habe nämlich die drei Stufen der Schadensbegrenzung aufgelevelt. Hoffe das reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab auch alles auf schwer und böse durch und jetzt fehlt mir nur noch die trophäe mit allen bösen upgrades mir fehlen noch knapp 8000 punkte farm jetzt erst mal weis jemand zufällig ne gute stelle? oder nebenmission mit nem haufen gegner? mir fällt grad keine mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe das selbe problem, doch schon alle missionen gemeistert. Aber es gab auf der 3. insel eine hauptmission wo du 3 generatoren hochfahren musstest. beim 2. oder 3. Generator kamen viele gegner die du mit Blitzgewitter ausschalten konntest... wenn ich mich nicht irre hatte ich ne serie von 23 kills (x10 XP = 230), dann einfach sterben und neuladen. dauert 3 min und du hast 5000 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich müsste auch noch farmen, habe aber alle nebenmissionen fertig und in der freien "Wildbahn" kommen wenn überhaupt nur wenige gegner.... ne besondere stelle würde ich sonst sagen oben in der dritten stadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 da wildre ich auch rum neben missionen fehlen mir auch noch ein paar aber die bringen auch nicht wirklich so viele gegner jedes mal nur knapp 150 ohne die 100 für die mission selbst also hier mal ganz klar das beste was ich am tipp zu knochenexpress zu bieten hab mission hoch bahn zweite insel neben mission jedesmal wenn der zug stehen bleibt alle gegner killen fahrt bis zu dem tunnel da startet ihr nach jedem tod neu und killt einfach alle vom stehenden zug aus hab meine trophäe garantiert davon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 da wildre ich auch rum neben missionen fehlen mir auch noch ein paar aber die bringen auch nicht wirklich so viele gegner jedes mal nur knapp 150 ohne die 100 für die mission selbstalso hier mal ganz klar das beste was ich am tipp zu knochenexpress zu bieten hab mission hoch bahn zweite insel neben mission jedesmal wenn der zug stehen bleibt alle gegner killen fahrt bis zu dem tunnel da startet ihr nach jedem tod neu und killt einfach alle vom stehenden zug aus hab meine trophäe garantiert davon bekommen so habe ich es auch fast gemacht nur in der 3 stadt neben mission war hoch bahn war eine gute mission dadur das der zug da sehr langsam ist war es echt easy^^ 3-4 gegner killn dan sterben lassen und immer so weiter dan bing (knochenexpress) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey ich habe mal eine frage bezüglich der hier: Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" anschließen. Ich habe das Spiel nun bis zur 2. Insel gespielt. Am Anfang der 1. Insel hat mir das Spiel vorgeschlagen auf schwer weiter zu spielen, d.h. er hat es so automatisch eingestellt. Bekomme ich eigentlich auch die Trophäe wenn ich auf schwer bis zu schluss weiter spiele?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein bekommst du nicht, ist eine der häufigst gestellten Fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann man wenn man das game durchgespielt hat, herumrennen? und danach einen zweiten speicherstand erstellen und auf den die böse trophäen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 jap, das ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein bekommst du nicht, ist eine der häufigst gestellten Fragen^^ Och menno:frown: Naja, dann kann ich es ja wieder umstellen auf leicht und die lästigen Trophys sammeln. Dann kann ich ja die böse story auf schwer dann machen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Solangsam verzweifle ich echt an Stunt 13. Ich bekomm das einfach nicht hin aus der Luft heraus einen Gegner mit einem Blitz zu treffen und anschließend noch mit einem Donnerschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nimm dir ein besonders hohes Gebäude;) Es gab eine Mission; Ich glaub das war die, bei der man mit dem Ballon rumfliegt und die unsichtbaren Teile finden muss. Bei der hab ich es hinbekommen. Lock die Vieher einfach in die nähe des Gebäudes und probier es ein paar mal aus. Ist vor allem nicht der schwerste Stunt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Weiß einer wenn man dir Trophy Gutmensch erhält?Erst wenn die Anzeige komplett voll ist oder wenn man den letzten Rang erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 war zum ..., dreh langsam durch. muss nach dr brücken mission eine die tonbänder finden. der sagt immer l3 drücken. nur es wird nichts graues angezeigt. wen ich dann zu weit weg bin sagt der ich bin ausser reichweite. hoff ihr wisst was ich mein und wo ich bin. pls help. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Weiß einer wenn man dir Trophy Gutmensch erhält?Erst wenn die Anzeige komplett voll ist oder wenn man den letzten Rang erreicht hat? Wenn die Anzeige komplett voll ist. Hab die Trophy gestern erhalten. Nimm dir ein besonders hohes Gebäude;)Es gab eine Mission; Ich glaub das war die, bei der man mit dem Ballon rumfliegt und die unsichtbaren Teile finden muss. Bei der hab ich es hinbekommen. Lock die Vieher einfach in die nähe des Gebäudes und probier es ein paar mal aus. Ist vor allem nicht der schwerste Stunt^^ Danke, mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Fange das Spiel jetzt an! Irgendwelche Tipps was ich beachten muss und wie ich am besten Richtung Platin mich befördere wegen Scherben sammeln, Stunts, Nebenmissionen, Gut und Böse etc... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein bekommst du nicht, ist eine der häufigst gestellten Fragen^^ man bekommt die trophäe !!! hab sie auch bekommen dadurch hab es nicht manuell umgestellt also irrglaube das man es dadurch nicht bekommt grund tipps sind entscheide dich am anfang für eine seite und mach auch nur für die seite nebenmissionen stunts solltest du vor dem ende probieren sonst werden die countuits etwas knapp aber lass am besten einfach einige nebenmissionen übrig und mach sie erst zum schluss dann siehst du noch was dir fehlt hab übrignes noch meine letzte trophäe auf die ich keine lust die letzten monate hatte gemacht hab jetzt platin =D für alle die probleme haben mit böse und alle nebenmissionen fertig und punkte fehlen sucht euch einen bürger der euch angreift verpasst ihm 2 nahkampf angriffe gibt 10 punkte wieder belebt ihn und nochmal wieder beleben bringt nur einmal punkte das andere immer lasst ihn aber immer ganz aufstehen sonst klappt es nicht ein anderer sehr guter ort zum farmen ist die mission paranioa auf der letzen insel im park killt 2 von den coundutis und springt ins wasser bringt jedesmal 150 punkte klingt zwar nicht viel hab aber damit in einer halben stunde 5000 punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Fange das Spiel jetzt an! Irgendwelche Tipps was ich beachten muss und wie ich am besten Richtung Platin mich befördere wegen Scherben sammeln, Stunts, Nebenmissionen, Gut und Böse etc...Danke! also ich mach das so, den ersten durchgang auf gut durchspielen und den zweiten auf schwer+böse. beim ersten durchgang alle trophies holen bis auf: Der Hunger Böse Esser Böser Aufstand Böser Zug Böser Auftritt Böse Kugel Böse Absichten Böses Ende Durch und durch Böse Echter Schurke Wieder Single Schweres Ende(also das ist die trophäe auf schwer durchspielen) diese hole ich erst im zweiten. Hoffe hab dir einen kleinen überblick verschafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Solangsam verzweifle ich echt an Stunt 13. Ich bekomm das einfach nicht hin aus der Luft heraus einen Gegner mit einem Blitz zu treffen und anschließend noch mit einem Donnerschlag. Falls dus noch nicht hast: Sorg dafür das ein Gegner unter dir ist und dann springst du hoch und in dem Moment drückst du R1 um zu schweben und während du schwebst zielst du mit L1 auf den Gegner und in dem Moment in dem du den Gegner erfasst hast lässt du R1 los und drückst dann schnell wieder R1 um diesmal jedoch zu schießen (L1 dabei gedrück halten) und dann schnell Viereck hinterher Hoffe es ist verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.