Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich scheitere die ganze Zeit an Sasha, dem Endgegner von Warren :(

Was muss ich denn machen, wenn ich Sasha mit Elektroshocks in die Knie gezwungen habe und im Nahkampf weiterkämpfen soll?

ich drücke immer schnell X und bewege auch den linken Stick dazu, aber trotzdem verliere ich immer. Muss man den Stick an eine bestimmte Stelle bewegen oder gibt's dafür irgendeine bestimmte Taktik?

Es gibt immer ne bestimmte Stelle wo du hin musst, ich glaub das wird als blinkender Kreis dann angezeigt, schnell X drücken und den Stick dort hinbewegen, das machste 2-3 mal und das wars (soweit ich mich erinner)

Hallo, bin gerade aktuell in Warren und habe die ersten Mission dort erledigt. Nun ist mir gerade aufgefallen das auf der kleinen Runden Karte mir Nebenmissionen mit einem Gelben Ausrufezeichen angezeigt werden. Komischerweise aber nicht auf der Großen Karte wo man über die Select-Taste aufruft. Das betrifft aber nur 2 Stück. Eine andere Gelbe und drei Blaue Nebenmissionen werden mir allerdings angezeigt. Ist das ein Bug?

Hallo, bin gerade aktuell in Warren und habe die ersten Mission dort erledigt. Nun ist mir gerade aufgefallen das auf der kleinen Runden Karte mir Nebenmissionen mit einem Gelben Ausrufezeichen angezeigt werden. Komischerweise aber nicht auf der Großen Karte wo man über die Select-Taste aufruft. Das betrifft aber nur 2 Stück. Eine andere Gelbe und drei Blaue Nebenmissionen werden mir allerdings angezeigt. Ist das ein Bug?

Ich glaub das hat was mit den Satelittenverbindungs-Nebenmissionen zu tun, wenn du die nämlich machst wo du die Satelittenschüsseln aktivieren musst, werden danach im Gebiet die Gelben Ausrufezeichen angezeigt.

Hab gestern mit dem Spiel angefangen (gutes Karma) aber blicke noch nicht wirklich durch. Auf der Karte sehe ich die Hauptmissionen blau und Nebenmissionen gelb. Was aber sind die grünen (im moment keine auf der karte) und wann erscheinen die? Habe bisher eine abgeschlossen.

Wieviele Nebenmissionen gibt es in den versch. Stadtteilen? Will mir ein bisschen Luft lassen falls am ende noch XP fehlen.

An die grünen Punkte erinnere ich mich gerade nicht, aber zu den Missionen;

Von den gelben gibt es etwas über 10 pro Insel. Von denen haben ein paar

einen roten oder einen blauen Teil. (böse / gut; Du solltest entsprechend die guten machen)

Im Grunde kannst du fast alle Missionen erfüllen. Du solltest solche übrig lassen,

in denen man gegen viele Gegner kämpfen muss. Achte darauf einfach während einer Mission und falls es die richtige ist: lass dich töten.

Und noch was: Bei deinem guten Durchgang solltest du dich bemühen die Stunts

hinzubekommen und dass vor beenden der story und vor der Befreiung der Stadtteile.

(Im Bösen Durchgang ist das auch möglich, nur ist es im Guten Durchgang leichter)

Hab gestern mit dem Spiel angefangen (gutes Karma) aber blicke noch nicht wirklich durch. Auf der Karte sehe ich die Hauptmissionen blau und Nebenmissionen gelb. Was aber sind die grünen (im moment keine auf der karte) und wann erscheinen die? Habe bisher eine abgeschlossen.

Wieviele Nebenmissionen gibt es in den versch. Stadtteilen? Will mir ein bisschen Luft lassen falls am ende noch XP fehlen.

Die gelben Nebenmissionen dienen lediglich um die Reviere zurück zu erobern, so dass dort keine Gegner mehr auftauchen. Die roten und blauen Missionen sind im Grunde das gleiche, jedoch beeinflussen Sie das Karma eben.

Rauf feuern und ausweichen;)

Am besten versteckst du dich hinter etwas, sobald er anfängt zu schießen.

Wenn du ihn lang genug bearbeitest, wird er rot und der Brustkorb öffnet sich.

Feuer darauf, oder bearbeite seine Arme, welche nach einer Zeit abfallen.

Die Granaten eignen sich dafür übrigens gut;)

Gibt insgesamt 15 Grüne bzw. Rote Missionen. Pro Stadtteil sind es 5. Damit kannste dann unter Kräfte auch 3 Fähigkeiten freischalten. Entweder für das gute Charma, oder für das böse.

kann mir mal einer bitte sagen wie ich diesen großen golem (i n warren) erledigen kann? ich komm da einfach nicht weiter

Am schnellsten find ich geht es mit den "Raketen". L1 + Dreieck. Falls die Energieleiste aufgebraucht ist, einfach Dauerfeier mit den Blitzen machen. Und immer schön zur Seite ausweichen.

Hm ? Xp Farmen ?

Ich musste das nie tun und hatte nach der Hauptmission und nachdem ich ein Gebiet komplett "erobert" hatte mehr als genug .

Du brauchst ja auch nur , wie im Leitfaden steht , nur die Fähigkeiten mit XP kaufen , die entweder Gut oder Böse sind .

Achja wenn man die "Durch und durch Böse " Trophäe haben will darf man keine "Guten Missionen" machen , denn dann werden "Böse Missionen" gesperrt. Und umgekehrt natürlich das Gleiche .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...