Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Gut das ich in den Staaten wohne *zwinker zwinker*! Ich hab mir inFAMOUS und Dead Nation auch über mein ami account geholt, dafür auf mein deutschen Hauptaccount noch garnichts.

Auf dem Ami acc bekommt man wenigstens was für sein Geld *ah* ich meine, für seine Wartezeit beim PSN-Down.

kann mir mal jemand sagen wieso ich keine audio laufwerke bzw scherben finde? Und was ist mit "grauen Strichen" gemeint, sobald man l3 drückt?

liegt es vl daran, dass ich noch ganz am anfang bei der story bin? werden die scherben erst im laufe der zeit freigeschalten(bzw die audiolaufwerke auch)?

lg :)

Falls du mit "grauen Strichen" die runden meinst; Die führen zum nächsten

Audiolaufwerk.

Wie weit bist du den in etwa? Falls du schon die Mission geschafft hast,

in der es um die Audiolaufwerke geht, dann gibt es die bereits und du kannst

sie dir hohlen.

Die Scherben sind die blauen Punkte auf der Mini Map, wenn du L3 drückst.

hi, fange infamous heute neu an, gibt es irgendwelche verpassbare trophäen, also dass man das spiel dann neu spielen muss? habe ja sowieso vor das spiel 2mal durchzuspielen, einmal auf gut und einmal auf böse, kann man, wenn man die story durch hat, die restlichen trophäen noch holen, außer die trophäen die ich dann auf böse machen muss.

@ Nadjim: Nein, keine verpassbaren Trophäen, steht im Leitfaden. Aber bleib bei einer Seite (gut/ böse), ich hab den Fehler gemacht und die Nebenmissionen mal so mal so abgeschlossen, jetzt hab ich für beide seiten zu wenig Nebenmissionen um die letzten 2 Kräfte freizuschalten -.-

btt: Gibt es eine Möglichkeit meine vorhandenen Kräfte aus Spielstand A, in einen neuen Spielstand B mitzunehmen?

beim zielen r3 drücken

1.png Der Hunger

100 Feinde bio-absorbieren.

[Offline-Trophäe]

Vorsicht wirkt sich Negativ aufs Karma aus, und sollte daher in dem Durchlauf erspielt werden, wenn man die Schurken-Trophäen holt.

zählen hier nur gegner oder auch passanten?

Ich hab' noch einen Stunt offen... 5 Nahkampfkills in 30 Sekunden. Hab' Story schon durch und alle Nebenmissionen im Hist. Viertel und in Warren. Und der Nahkampf-Stunt zählt nur manchmal (kA, warum).

Meine Frage.. kennt ihr 'ne gute Stelle, wo das jetzt noch möglich ist ?

Wie ist das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad umstellen? In einem Startmenü oder so geht das ja nicht, muss also manuell am Anfang eines neuen Speicherstandes im Pausemenü gemacht werden oder?

Ich frag nur, weil bei der Trophy ja steht das man den Schwierigkeitsgrad nicht umstellen darf.

Wie ist das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad umstellen? In einem Startmenü oder so geht das ja nicht, muss also manuell am Anfang eines neuen Speicherstandes im Pausemenü gemacht werden oder?

Ich frag nur, weil bei der Trophy ja steht das man den Schwierigkeitsgrad nicht umstellen darf.

Wenn dus alle erste mal spielst, dann steht der Schwierigkeitsgrad noch auf Normal wenn du dann aber auf Schwer stellst gibst die Trophie nicht, das heisst du stellst auf Schwer und fängst darauf hin gleich ein neues Spiel wieder an, somit zählt es auch als nicht umgestellt und ja du machst dann extra einen neuen Spielstand :)

Ich scheitere die ganze Zeit an Sasha, dem Endgegner von Warren :(

Was muss ich denn machen, wenn ich Sasha mit Elektroshocks in die Knie gezwungen habe und im Nahkampf weiterkämpfen soll?

ich drücke immer schnell X und bewege auch den linken Stick dazu, aber trotzdem verliere ich immer. Muss man den Stick an eine bestimmte Stelle bewegen oder gibt's dafür irgendeine bestimmte Taktik?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...