Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

gibs ne statistik wo ich sehen kann wieviel scherben ich schon hab?

Ich zitiere mich hier mal selber:

Es gibt eine Statistik, und zwar, wenn du das Spiel speicherst, gehst du danach auf "Spiel laden" und scrollst zu deinem Spielstand, aber nicht laden.

Etwas warten und du siehst wieviele Scherben du gesammelt hast, wieviele Gebiete du schon erobert hast etc.

Eine Mord-Statistik gibt es aber glaube ich nicht :D

am coolsten ist die bewegungssteuerung vom spiel

Welche genau :biggrin5:?

Die umgekehrte oder die normale :biggrin5:?!

Mit der Standartbewegung die von Anfang an drin is (umgekehrt) kam ich garnicht zurecht...hab das Spiel bis kurz vor Ende so gespielt und da erstmal in die Option geschaut und gesehen das ich mir das auch umstellen kann :J:, viel besser.

Hey Leute :) Ich hab da mal ne Frage(geht um die Upgrades): Ich will eigentlich alle Upgrades haben, habe es bei meinem guten Spielstand aber nicht geschafft. Es fehlt noch 4000 Punkte und ich hab schon alle Gebiete befreit. Es handelt sich hierbei nur um ein Power Upgrade. Alle anderen hab ich bereits gekauft. Schafft man es überhaupt, wenn man alle Haupt- & Nebenmissionen macht alle Power Upgrades zu kaufen?

LG Slaymog

hallo leute . ich habe eine frage undzwar.. hatte ich infamous auf amerikanisch habs dann gelöscht und auf deutsch wieder runtergeladen .. bekomm ich weiterhin immer noch trophäen??? weil bis jetzt habe ich keine bekommen . ?

Ja natürlich bekommst du weiterhin Trophäen.

Warum auch nicht?

Haste denn eine nicht bekommen oder was?

Hallo,

ich habe das Spiel nach sehr langer Pause im boesen Durchgang gestart und stehe jetzt schon vor dem Problem, weshalb ich das Spiel damals frustriert in die Ecke gelegt habe.

Mir fehlt im Neonviertel anscheinend 1 Splitter.

Im Gegensatz zum ersten Durchgang, habe ich hier von Anfang an mit der Karte aus dem Leitfaden gearbeitet. Aber ich komme nur auf 145 + 1 (Pfosten im Wasser).

Also nur 146 statt der angegebenen 147.

Ich habe die Karte jetzt in Sektoren unterteilt und habe sie nacheinander abgeklappert, armer L3 Button. Aber ich finde Nummer 147 einfach nicht.

Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine ganze fiese Stelle gibt, die ich einfach uebersehe. Kann natuerlich auch sein, das ich nen Splitter aus Versehen abgehakt habe. Dann haette ich diesen doch aber beim Abklappern finden sollen. Oder ob die Karte fehlerhaft ist? Sonst habe ich bald das Problem, wie im ersten Durchgang.

Vielen Dank.

Hab mal ne frage zu inFamous hab das jetz kostenlos aussem uk store runtergeladen. Ich würde gern wissen ob man das ihrgendwie auf deutsch stellen. und ist inFamous im AT store auch englisch?

Kann man nicht auf Deutsch stellen.

Und im AT Store ist es natürlich auf Deutsch.

ich finde das wiedergut machungs paket in deutschland sorichtig grottig hab leider nur den account zum haare raufen naja ich freu mich auf den zweiten teil

ich denke nicht das man auf deutsch stellen kann bei UK aber bei At sollte es auf deutsch sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...