Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Schau mal hier nach,da stehen alle Stunts die du während dem Spiel ausführen musst

https://forum.trophies-ps3.de/infamous/11942-stunt-ubersicht-and-beschreibung.html

Zur ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben da ich selbst noch nicht soweit bin :) Hoffe aber ich konnte dir mit dem Link behilflich sein

Hey mal ne Frage. Was denkt ihr ist die schnellere Variante? Wenn man Scherben & diese Audiodinger mit auf eigene Faust sucht, weil das geht ja auch noch recht schnell, oder wenn man es mit Karten und Guides macht, was meiner Meinung nach etwas zeitaufwendig erscheint. Was meint ihr?

Ich würd dir empfehlen das irgendwie mit ner Guide-Karte zu machen, so kommste nicht durcheinander und kannst immer gleich abkreuzen wo du schon warst und was du schon hast :) meiner meinung die schnellste und beste Variante :)

Werden die denn nicht immer abgearbeitet?Hatte zB einen Stunt gemacht,dann stand 01/xx und dann stand schon da welchen Stunt ich als nächstes machen sollte.Glaube nicht das es darüber eine Übersicht gibt

Ja, bei mir steht nun halt Melee finisher ( UK version ) und ich hab ka welcher das in dt sein soll.^^

Ja, bei mir steht nun halt Melee finisher ( UK version ) und ich hab ka welcher das in dt sein soll.^^

Das müsste:

Aus Nächster Nähe

Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke.

sein oder eventuell:

Nahkampf-Vollstrecker

Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus.

Hey mal ne Frage. Was denkt ihr ist die schnellere Variante? Wenn man Scherben & diese Audiodinger mit auf eigene Faust sucht, weil das geht ja auch noch recht schnell, oder wenn man es mit Karten und Guides macht, was meiner Meinung nach etwas zeitaufwendig erscheint. Was meint ihr?

Ich hatte alles ohne Guide gesucht, beim normalen Questen permanent L3 gedrückt und dann immer schon eingesammelt, hatte dann nach der Hauptstory alle Audiolaufwerke und so 5 Scherben vergessen, hab dann ne Karte zu rate gezogen und 4 der 5 waren am Wasser, 1 ne nur in nem gebiet vergessen.

Es ist also durchaus im Bereich des möglichen das ganze ohne Hilfsmittel zu absolvieren.

kann mir jemand helfen? hab vorhin den download von infamous abgeschlossen und will jetzt installieren.

bei ca. 11-12 % kommt bei mir jedesmal dieser verdammte fehlercode 80010038:banghead:.

hab dann die installation mehrmals gestartet und immer an der gleichen stelle wurde es unterbrochen:mad1:. ich hab z.b. auch 2 demos aus dem de store und noch hustle kings gezogen und installiert. ging alles ohne probleme.

kann mir jemand helfen? hab vorhin den download von infamous abgeschlossen und will jetzt installieren.

bei ca. 11-12 % kommt bei mir jedesmal dieser verdammte fehlercode 80010038:banghead:.

hab dann die installation mehrmals gestartet und immer an der gleichen stelle wurde es unterbrochen:mad1:. ich hab z.b. auch 2 demos aus dem de store und noch hustle kings gezogen und installiert. ging alles ohne probleme.

Das hatte ich auch, schau, dass du den Download und das Installieren alles auf einmal machst. GANZ Wichtig, schau, dass es immer der gleiche Account ist. Wenn du zwei Benutzer-Konten hast, dann bleib mit dem ausländischen Account immer angemeldet, bist du alles abgeschlossen hast.

Zwei Fragen:

1. Bzgl. Aufladen. Ich steh vor Laternen-Mästen, Autos etc. Visiere an und drücke L2 - sehr oft passiert nichts auch, wenn ich länger anvisiere? Tipps zum richtigen Aufladen? :smile:

2. Blitz-Salve wo der Blitz überspringt, steht in der Anleitung, L1 + R2, wenn das Fadenkreuz sich ändert mit R2 los lassen?!? Funktioniert nicht ganz bei mir oder müssen die Gegner in der Nähe vom Auto / elek. Leiter sein?

Mal ne Frage, ich bin jetzt da wo man grad von Warren ins historische Viertel kommt, aber mir fehlt noch ein Gebiet in Warren. Komm ich irgendwann noch zurück oder kann ich das jetzt mit dem einen Gebiet vergessen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...