cutkiller96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe eine ganz dumme Frage, habe durch Suchen leider gerade nichts gefunden. Bin jetzt in das zweite Gebiet gekommen, unbeabsichtigt jedoch. Wie komm ich wieder ins Erste zurück.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 habe das spiel ausm usa account durch welcome back programm nur ist es komplett auf englisch kann man die sprache i.wie umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nein , es geht nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Leute, hab' eine Frage: Nach der 2. Mission oder so kam im Spiel 'ne Meldung, dass aufgrund meiner Leistungen die Schwierigkeit auf "Schwer" gesetzt wurde. Bekomme ich nach dem Durchspielen auch die Trophäe für Schwer abschließen, oder muss ich wirklich jede Mission auf Schwer spielen (Neues Spiel und Schwierigkeit Schwer wählen) LG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann man die videosequenzen nich skipen ???? die nerven voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die kann man net skippen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Leute, hab' eine Frage: Nach der 2. Mission oder so kam im Spiel 'ne Meldung, dass aufgrund meiner Leistungen die Schwierigkeit auf "Schwer" gesetzt wurde. Bekomme ich nach dem Durchspielen auch die Trophäe für Schwer abschließen, oder muss ich wirklich jede Mission auf Schwer spielen (Neues Spiel und Schwierigkeit Schwer wählen) LG Micha Neues Spiel auf Schwer . So bekommst du sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die kann man net skippenleider übel übel naja egal wird schnell platiniert und gelöscht,bin schon froh das es nur umsonst war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso, Spiel macht doch Spaß.? Außer diese Mission in der ich eben war. Im zweiten Bezirk am Hafen zwischen diesen ganzen Containern. Grausam.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso, Spiel macht doch Spaß.? Außer diese Mission in der ich eben war. Im zweiten Bezirk am Hafen zwischen diesen ganzen Containern. Grausam.! Da kommen noch 1-2 blöde Missionen.. aber sonst ist das Spiel echt top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin Leute, Kann mir jemand von Euch genau sagen, wann oder wie man den Ruf steigern kann? Ich bin jetzt auf Rang "Streiter", und seitdem bewegt sich der Balken kein bisschen mehr. Kann man den Ruf nur über Haupt-Missionen steigern? Hab das Spiel auch erst seit dem Welcome-Back Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin Leute,Kann mir jemand von Euch genau sagen, wann oder wie man den Ruf steigern kann? Ich bin jetzt auf Rang "Streiter", und seitdem bewegt sich der Balken kein bisschen mehr. Kann man den Ruf nur über Haupt-Missionen steigern? Hab das Spiel auch erst seit dem Welcome-Back Paket Wie schon im Leitfaden steht: Menschen heilen. Gegner in Fesseln legen. Nebenmissionen. Das meiste bekommt man aber zusammen während des Spielverlaufs. Falls dir trotzdem noch was fehlen sollte, weißt du ja was du tun musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin Leute,Kann mir jemand von Euch genau sagen, wann oder wie man den Ruf steigern kann? Ich bin jetzt auf Rang "Streiter", und seitdem bewegt sich der Balken kein bisschen mehr. Kann man den Ruf nur über Haupt-Missionen steigern? Hab das Spiel auch erst seit dem Welcome-Back Paket Schau mal in Leitfaden.... Gutmensch Höchste positive Karmastufe erreichen. [Offline-Trophäe] Gute Taten erbringen bis alle Karmastufen erreicht sind: Nebenmissionen Menschen heilen Gegner in Fesseln legen Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. [Offline-Trophäe] Böse Taten erbringen bis alle Karmastufen erreicht sind: Nebenmissionen Menschen aussaugen (Bio Absorber) Menschen töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Okay, danke Leute. Hat funktioniert; beim Balken ist jetzt ein kleiner Teil wieder aufgefüllt. Sieht so aus, als wäre es das gleiche wie z.b. bei COD, für höhere Level muss man mehr EP Punkte sammeln. Ist wohl hier das gleiche Prinzip. Frage ist geklärt. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 is doch immer so gibts in dem game irgendwie ne lebensanzeige? oder merk ich das ich fast tot bin nur an dem grauen bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 is doch immer so gibts in dem game irgendwie ne lebensanzeige? oder merk ich das ich fast tot bin nur an dem grauen bildschirm? Eine wirkliche Lebensanzeige gibs nicht. Das merkste nur am grauen Bildschirm, ist son bisschen Uncharted mässig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal ne kleine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Ich bin jetzt aus der Stadt geflohen und es stand: Aufgrund ihrer letzten bla bla bla wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf Schwer gesetzt. Wenn ich jetzt so weiterspiele...kriege ich die Gold Trophy am schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal ne kleine Frage zum Schwierigkeitsgrad:Ich bin jetzt aus der Stadt geflohen und es stand: Aufgrund ihrer letzten bla bla bla wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf Schwer gesetzt. Wenn ich jetzt so weiterspiele...kriege ich die Gold Trophy am schluss? Nein...da der Schwierigkeitsgrad am Anfang auf Normal stand. Du musst das Spiel komplett auf Schwer spielen. Ich hab damals ein Spiel angefangen...den Schwierigkeitsgrad auf Schwer gestellt und dann direkt im Spiel unter Speicherstand ein neues Spiel gestartet...somit war ich komplett auf Schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Hab 2 Fragen: Ich hab nur 97% im Neon Viertel bin aber nun in Warren. > Wie komm ich wieder ins Neon Gebiet? Laut Leitfaden, kann man keine Trophäe verpassen. Edit: Bin wieder in Neon, aber die rot/gelben Linien sind nicht mehr da?! 2: Gibt es im Spiel ne Stunt Übersicht? Ich hab die Version aus dem US Store und unten links bei start steht: Melee Finisher < welche ist das? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.