Saberraider19 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 schutzschild machst mit donner kaputt das heißt ich muß mit donnerschlag auf den ballon draufspringen?
Nel0 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 das heißt ich muß mit donnerschlag auf den ballon draufspringen? du machst den Ballon mit DONNER kapput nach unten Drücken.. dann ist das Schild deaktiviert und du schwebst drauf
Saberraider19 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 du machst den Ballon mit DONNER kapput nach unten Drücken.. dann ist das Schild deaktiviert und du schwebst drauf ah super jetzt verstehe ich,ok dank dir nochmal:smile:
HTH70 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hab das Spiel durchgespielt auf gut/schwehr.Nun fehlen mir ca. 14 000 Punkte für den Kauf aller positiven Upgrades. Hab alle Stadtteile in meinem Besitz.Wie um aller Welt komme ich nun zu so viel Geld/Punkte um den Rest zu kaufen?
RoflKartoffl Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hm, das wäre sehr komisch, wenn du alles durch hast, aber dir soviel XP fehlt. Hatte beim ersten Durchgang auf Gut/Normal Problemlos alle Upgrades. Auf Schwer kriegste ja ausserdem noch mehr XP. Kann dir leider auch keinen brauchbaren Tipp geben. MfG RoflKartoffl
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hm, das wäre sehr komisch, wenn du alles durch hast, aber dir soviel XP fehlt.Hatte beim ersten Durchgang auf Gut/Normal Problemlos alle Upgrades. Auf Schwer kriegste ja ausserdem noch mehr XP. Kann dir leider auch keinen brauchbaren Tipp geben. MfG RoflKartoffl auf schwer mehr xp???? das halt ich für nen gerücht^^ bei mir war es aber auch so das ich nachdem game noch einiges sammeln musste;)
Saturos Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Auf Schwer kriegt man weniger Exp . Mir fehlten aber zum schluss nur noch 6000Exp für letzten Upgrade für böse. Nach dem ich Trophie hatte hab ich einfach schwierigkeits grad wieder runter gemacht. Aber zum Glück hatte ich die nebenmissionen nicht gemacht. So kam ich schnell zu den restlichen 6000 Exp.
Nighthero Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde und da ich nicht wirklich Lust hab, alle 13 Seiten des Threads durchzuwühlen, frag ich lieber doppelt nach : Auf welcher Karma-Stufe findet ihr ist inFAMOUS generell leichter zu spielen? Ich selbst habe das Spiel heute als Schurke auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beendet. Wollte dann, sobald ich alle Scherben beisammen habe, als Held das Spiel auf Schwer durchzocken. Aus Neugierde frag ich jetzt einfach mal so wie Eure Erfahrungen mit beiden Karma-Stufen sind .
RoflKartoffl Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Sinds weniger? Lawl Mir kam das irgendwie immer nach mehr vor, aber jetzt wo dus sagst könntest du recht haben. Zum Glück hab ich noch fast keine Gebiete eingenommen, ich spar mir die Neben-Missionen für die Stunts. MfG RoflKartoffl
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde und da ich nicht wirklich Lust hab, alle 13 Seiten des Threads durchzuwühlen, frag ich lieber doppelt nach :Auf welcher Karma-Stufe findet ihr ist inFAMOUS generell leichter zu spielen? Ich selbst habe das Spiel heute als Schurke auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beendet. Wollte dann, sobald ich alle Scherben beisammen habe, als Held das Spiel auf Schwer durchzocken. Aus Neugierde frag ich jetzt einfach mal so wie Eure Erfahrungen mit beiden Karma-Stufen sind . ich denk ma auf held isses einfacher...weil... 1. du bekommst beim heilen 1 xp punkt mehr als beim absorbieren:biggrin5: un 2. die leute bewerfen dich nich mit steinen un beschimpfen dich...geht auf die psyche^^
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Habs angespielt und muß sagen: Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Grafikengine kommt mir irgendwie bekannt vor, sage nur Star Wars:tFu. Das Spielkonzept ist alt und bewährt. Auf schwer ists gar nicht mal so leicht. Gerade die Dachschützen und Gruppen sorgen schon des öfteren für Sorgen. Aber ansonsten ein wirklich gelungenes Spiel mit guten Trophies, die auch Langzeitmotivation bringen.
Spidey-Prince Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Also ich fand es bisher auf böse schwerer, hatte aber beim durchspielen als Held über 10000 XP beim Endgegner zuviel
HTH70 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Also ich fand es bisher auf böse schwerer, hatte aber beim durchspielen als Held über 10000 XP beim Endgegner zuviel Ja mag sein ,wenn du nur die roten oder blauen Upgrades gekauft hast. Ich hab schwehr und gut gespielt und am Ende fehlten mir füralle Upgrades ca. 14000 Punkte. Zum Glück musste ich nur noch Geld verdienen für ein blaues Upgrade,aber waren doch 3200 Punkte. Aber nun hats geklappt und freue mich über Platin in diesem wirklich sehr sehr sehr guten Game.
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ich finde das 2 verion zu spielen gibst GUT und Böse und sine acuh ander Missonen das finde ich seher gut finde ich
Mr.Scarface Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Mal ne Frage: Habe in nem Gameplayvideo vor Release gesehen, da ist irgendwie Essen und man kann sich entscheiden, ob man das Essen mit den Bewohnern teilt oder die Bewohner die sich dort versorgen auslöschen. Erst hat der Spieler sie essen lassen, da gabs ne Trophy(glaub guter Esser), dann wurde die Zeit irgendwie zurückgespult und er hat sie ausgelöscht, wieder gabs ne Trophy. Kann man die Zeit zurückdrehen oder sah das nur so aus? Gibt es also Trophies die man nur bekommt wenn man sich z.B. Böse entscheidet. Und die Trophy für das Gut einscheiden kann man nur bekommen wenn man das Spiel nchmal spielt?
RoflKartoffl Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Moin Zeit zurückdrehen kannste net Es gibt im Storyverlauf und teilweise auch während dem rumlaufen auf der Map ein paar Karma-Momente. Bei den Story-Relevanten kriegst du ne Trophy. Um alle zu kriegen, musst du das Spiel 2 mal durchspielen, 1 mal als Gut, 1 mal als Böse. Es lohnt sich allerdings, da die Story ein paar Änderungen erhält. Machen beide Wege verdammt viel Spass. MfG RoflKartoffl
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Habe es heute auch bekommen und ich muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht! Allerdings finde ich die Trophies gar nicht so leicht. Habe jetzt gute 3 Stunden gespielt und erst 6% bekommen z.B. Gegner in der Luft töten?! Soweit kommt es bei mir gar nicht -.-
lantenter Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Habe es heute auch bekommen und ich muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht! Allerdings finde ich die Trophies gar nicht so leicht. Habe jetzt gute 3 Stunden gespielt und erst 6% bekommen z.B. Gegner in der Luft töten?! Soweit kommt es bei mir gar nicht -.- du kannst ne fähigkeit kaufen, damit schweben die gegner in der luft
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 du kannst ne fähigkeit kaufen, damit schweben die gegner in der luft ja...aber nur wenn du auf der guten seite der macht kämpfst^^
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich spiele erst auf gut durch! Ab wann kann man die Fähigkeit kaufen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.