Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

ne frage

kann ich denn das spiel durchspielen und danach in aller ruhe alle stunts und so machen?

Das glaube ich weniger, dass das problemlos gehen wird, da dann so gut wie keine Gegner mehr auftauchen...

Also lieber früher als später machen ;)

Ich hab's aber genauso gemacht und das einzige was nicht mal eben schnell zu machen war, waren die Kills vom fahrenden Zug aus. Trotzdem hab ich sie geschafft (nach der Story!). Sind eben weniger Gegner auf der Map - keine sind es aber auch nicht!

Zudem hat keiner nach dem Durchspielen eine komplett unberührte Stuntliste, man erledigt so viel während dem Spielen quasi ohne drauf zu achten.

Aber stimmt schon, es ist definitiv ein Unterschied - jedoch ist soweit ich weiß keine Trophäe verpassbar.

Solange er nicht alle Nebenmissionen macht bleiben genügend Gegner übrig ;)

Stimmt schon, hatte zu Beginn auch alle Gebiete erobert, deswegen waren fast keine Gegner mehr da... :)

Ich hab's aber genauso gemacht und das einzige was nicht mal eben schnell zu machen war, waren die Kills vom fahrenden Zug aus. Trotzdem hab ich sie geschafft (nach der Story!). Sind eben weniger Gegner auf der Map - keine sind es aber auch nicht!

Zudem hat keiner nach dem Durchspielen eine komplett unberührte Stuntliste, man erledigt so viel während dem Spielen quasi ohne drauf zu achten.

Aber stimmt schon, es ist definitiv ein Unterschied - jedoch ist soweit ich weiß keine Trophäe verpassbar.

Das keine mehr kommen habe ich auch nicht gesagt...

Verpassbare gibt es schon: Wenn man z.B eine gute Nebenmision erledigt, obwohl man schon ein paar böse erledigt hat. :)

Hallo zusammen,

hab heute das erste mal angefangen inFamous zu zocken.Macht echt einen guten Eindruck ;) Hab da aber paar Fragen,gibt es so eine Art Statistik um sehen zu können wie viele man getötet hat etc.? Ist es egal ob man mit der Schwierigkeitsstufe Schwer mit gutem oder schlechtem Karma spielt oder macht das einen Unterschied?Also hat man zB irgendwo einen Vorteil oder sogar Nachteile

Es ist egal auf welchem Karma du auf schwer spielst, ich würde dir aber zu böse raten, weil du dann die sau raus lassen kannst und dich nicht um die Passanten scheren musst, vorallem die Granaten des bösen Cole sind eine klasse für sich in dem bezug xD

An eine Statikstik kann ich mich nicht erinnern, ist aber zu lange her.

Hallo zusammen,

hab heute das erste mal angefangen inFamous zu zocken.Macht echt einen guten Eindruck ;) Hab da aber paar Fragen,gibt es so eine Art Statistik um sehen zu können wie viele man getötet hat etc.? Ist es egal ob man mit der Schwierigkeitsstufe Schwer mit gutem oder schlechtem Karma spielt oder macht das einen Unterschied?Also hat man zB irgendwo einen Vorteil oder sogar Nachteile

Es gibt eine Statistik, und zwar, wenn du das Spiel speicherst, gehst du danach auf "Spiel laden" und scrollst zu deinem Spielstand, aber nicht laden.

Etwas warten und du siehst wieviele Scherben du gesammelt hast, wieviele Gebiete du schon erobert hast etc.

Eine Mord-Statistik gibt es aber glaube ich nicht :D

also ich hab infamous geshared bekommen, aber des lädt etz schon 7 STUNDEN und is grad ma bei 4% was läuft da schief?

Entweder ist deine Leitung sehr schwach oder der Server ist einfach nur überlastet. Die ganzen Amerikaner sind wohl gerade am Downloaden :D

Hab da mal ne frage!

Und zwar gehts um die trophie mit den nebenmissionen (mache alle nebenmissionen).

Habe das spiel neu angefangen und möchte es beim ersten durchspielen mit dem guten karma machen. Mein Problem ist aber das ich die ''bösen'' nebenmissionen nicht starten kann weil ich ja im guten karma bin. Aber so wie ich das verstehe muß man die für die throphie ja machen.

Muß ich jetzt wieder böse werden um sie zumachen oder was soll ich tun? Bzw habe ich nacher probleme mit der ''Gutmensch trophie''? So das ich die nacher nicht mehr hinbekomme? Und wie soll ich alle gebiete einnehmen wenn ich nicht alle missionen machen kann?

Es wäre sehr nett wenn mir da jemand eine antwort geben könnte der das spiel schon durch hat.

Gruß Eum3l85

Hab da mal ne frage!

Und zwar gehts um die trophie mit den nebenmissionen (mache alle nebenmissionen).

Habe das spiel neu angefangen und möchte es beim ersten durchspielen mit dem guten karma machen. Mein Problem ist aber das ich die ''bösen'' nebenmissionen nicht starten kann weil ich ja im guten karma bin. Aber so wie ich das verstehe muß man die für die throphie ja machen.

Muß ich jetzt wieder böse werden um sie zumachen oder was soll ich tun? Bzw habe ich nacher probleme mit der ''Gutmensch trophie''? So das ich die nacher nicht mehr hinbekomme? Und wie soll ich alle gebiete einnehmen wenn ich nicht alle missionen machen kann?

Es wäre sehr nett wenn mir da jemand eine antwort geben könnte der das spiel schon durch hat.

Gruß Eum3l85

Da du das Spiel eh zweimal durchspielen musst, auf "Gut" und auf "Böse". Kannst du beim zweiten durchlauf auf "Böse" die ganzen Nebenmissionen dort machen. Im ersten machst du halt eben nur die für "Gut".

Soweit ich weiß werden die Nebenmissionen für "Böse" garnet angezeigt, wenn du "Gut" bist. Von daher kannst du auch die Gebiete wunderbar einnehmen. Als ich habe mein eines Gebiet komplett eingenommen, spiele auf "Gut" bzw. bin ich "Gut" und habe nur diese Nebenmissionen gemacht, weil die anderen garnet spielbar sind.

Wie das allerdings aussieht wenn man jetzt zum Beispiel erst alle "Guten" Nebenmissionen macht, danach solange böse Taten macht bis macn "Böse" is...ob dann die "Bösen" Nebenmissionen angezeigt werden weiß ich net. So könnte man dann auch alle Nebenmissionen in einem Durchlauf machen. Das weiß ich aber net.

Gibt's da verpassbare Trophäen? Hab im Leitfaden nichts gefunden über verpassbares.

Nein gibt nicht wirklich eine. Eben nur diese wo du eine Entscheidung treffen musst.

Die Entscheidung in einer Mission für "Guten Taten" oder eben "Böse Taten". Für diese Entscheidungen gibts immer je eine Trophäe.

Entweder du machst eine Entscheidung, jetzt zb. für "Gut" holst dir dafür die Trophäe und lädst dann neu, so das du bei der Entscheidung wieder bist und entscheidest dich dann für "Böse" und holst somit die nächste Trophäe.

Oder du spielst halt eben alle guten Entscheidungen für den Durchlauf "Gut" und im zweiten Durchlauf holst du eben alle "Bösen" Entscheidungen für "Böse".

Welche das sind, findest du im Leitfaden. Steht drunter wenn eine verpassbar is ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...