TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaube etwas von ca. 6GB gehört zuhaben. Alles klar und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also 10 GB würde ich schon mindestens oben haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stimmt es eig das der 2te teil v. inFamous in deutsch wie der ist? find i dann irgendwie besser. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Klar, warum sollte es diesmal anders sein? zudem die USk Wertung von 18 auf 16 hinab geschraubt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann mir einer sagen wie ich in Warren die Züge fahren lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann mir einer sagen wie ich in Warren die Züge fahren lassen kann Na ja, wenn der Stadtteil Strom hat fahren sie automatisch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und wenn du dann auf dem Zug stehst und er nicht weiter fährt (nachdem das Stadtteil Strom hat) springst du runter auf die Straße und musst nach einem Kasten suchen, diesen musst du aufladen damit die bahn Strom bekommt, diese sind meist genau unter den Gleisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kA ob das schon bekannt ist (vmtl aber schon): für "doctor cole" kann man, um zeit zu sparen, auch passanten 1x anschiesen oder mit 4eck vermöbeln um sie dan zu heilen. im leitfaden steht nixhts dergleichen also hab ichs mal probiert (hatte keine lust durch die gegend zu laufen und verletzte passanten suchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Klar, warum sollte es diesmal anders sein? zudem die USk Wertung von 18 auf 16 hinab geschraubt wurde. ahh ok danke dir fuer die informationen also doch wieder deutsche sprache, wusst ichs doch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 im ami store gibts das ja umsonst.. habe zufällig einen acc.. is das dann auch in deutsch oder nur in english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Boah ich freu mich echt riesig das das Spiel im W3lcome B@ck Paket dabei ist (bin Österreicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Na ja, wenn der Stadtteil Strom hat fahren sie automatisch.^^ Also der ganze Stadtteil hat Strom, jedoch fahren die Züge nicht, gibt es dafür eine neben Mission??? Will nämlich die Trophäe machen, bevor ich alle Gebiete erobert habe. Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jep, müsste nen NPC sein der unmittelbar im Gebiet an einem stehenden Zug sich befindet. Wenn ich mich recht erinnere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo da liegst de absolut richtig:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab die Nebenmission gefunden heißt Hochbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also jeder, der das Spiel in der Welcome Back Aktion laden kann und es noch nicht hat, der kann sich echt glücklich schätzen so einen guten Fang zu machen. Das Spiel macht viel Spaß, die Story ist gut gelungen und wird erstklassig serviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Könnte mir einer sagen ob die Deutsche-Version mit der AT-Version ausm Ösi Store untereinander kompatibel sind? Ich hatte mir damals mehrmals die deutsche Fassung aus der Videothek geholt und mir jetzt die AT Version aus dem Ösi Store gezogen und möchte gerne wissen, wenn ich diese jetzt starte ob ich jetzt quasi mit meinem alten Speicherstand (deutsche Fassung) weiterspielen kann und ich mit meinen Trophäen weiter machen kann wo ich aufgehört habe. Neu anfangen würde mich net stören...aber zweimal Infamous in der Liste stehen zu haben schon gewaltig. Edit: Hab es jetzt einfach probiert . Sind beide kompatibel. Mache genau mit meinem Alten Speicherstand weiter und die Trophäen werden in die Alte Liste mit reingerechnet...also keine neue Liste . Klasse...jetzt hab ich doch noch Infamous . Hat sich bei mir das warten endlich mal gelohnt , wollt es mir selber noch nachkaufen, aber es kamen immer andere Spiele dazwischen und nun bekam ich es umsonst, da kann man net meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ma Infamous aus dem AT Store zieht...ist es dann Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn ma Infamous aus dem AT Store zieht...ist es dann Deutsch? Ja, is deutsch. Hab es selber aus dem AT Store geholt. Hatte es schon an...läuft genau wie die deutsche Version. Ist also komplett Deutsch . Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn ma Infamous aus dem AT Store zieht...ist es dann Deutsch? @Eric: Ne ist auf Österreichisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.