Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

ich wollt mal fragen ob das spiel bei euch auch so übelst bugt.

Hatte grade eine Mission im Knast wo ich son typ beschützen musste da bin ich die ganze zeit durch die Wände geflogen im Boden versunken und dann war ich tot ???

Jetzt ist das bei euch auch so

also es kommt immer wenn ich spiele egal wann und egal was ich mache.

Wollte die nebenmission machen mit den Satelitenverbindungen herstellen war beim letzten Satelit angekommen wollte durchspringen falle runter durch den Boden und dann war ich tot das meinte ich passiert mir immer sowas .

ich häng grad fest, kein plan was ich tun soll

so ziemlich an anfang (vltt grad mal ne halbe stunde gespielt) als man wieder in die stadt kommt die erste mission muss man doch irgendwelche audiolaufwerke finden durch drücken von L3

ich seh auf der karte allerdings nur nen haufen blauer blitze und sonst nix

anyone, help me!

habs gerade auf schwer beendet. Endboss echt unfair.

so ziemlich an anfang (vltt grad mal ne halbe stunde gespielt) als man wieder in die stadt kommt die erste mission muss man doch irgendwelche audiolaufwerke finden durch drücken von L3

anyone, help me!

Wenn du L3 drückst erscheint in der Nähe eines Tonbandes auf der Karte ein grauer Kreis. Dieser löst sich inerhalb 3 Sek. bis auf einen kleinen Teil auf. Der Teil der übrig bleibt blingt 2 Sec. und in diese Richtung must du gehen. Je näher du einer Schüssel bist um so kleiner wird der Kreis. Vom äußeren Rand bis zur Mitte. Darfst dich halt nicht von den Scherben und den Stromsymbolen ablenken lassen

anyone, help me!

Audiolaufwerke signalisieren sich auf der Map wenn du L3 drückst, indem sich dann so eine Sichelform in Richtung des Laufwerkes bewegt, und wenn du nah dran bist hörst du es auch automatisch

EDIT: ups, hab die antwort von Buckhard übersehen, weil ich dachte der Quote gehöre schon zu seiner Sig und deshalb hab ich net weiter gelesen....

Naja, hast halt noch die zusatzinfo mit dem sound^^

Mal so ne Frage am Rande:

Ich hab das Spiel jetzt durch und brauch noch um die 10000 Erfahrungspunkte.

Hab alle Quests erledigt und suche jetzt ne schnelle Möglichkeit, um diese zu finden.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Mal so ne Frage am Rande:

Ich hab das Spiel jetzt durch und brauch noch um die 10000 Erfahrungspunkte.

Hab alle Quests erledigt und suche jetzt ne schnelle Möglichkeit, um diese zu finden.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Versuche auf den Schienen, ständig diesen Stunt auf 4 verschiedenen Schienen zu gleiten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...