Noxlunas Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist mir auch passiert du meinst bei dem park haus oder? geh doch einfach nochmal hin hab ich auch gemacht und diesmal kill ihn nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich wollt mal fragen ob das spiel bei euch auch so übelst bugt. Hatte grade eine Mission im Knast wo ich son typ beschützen musste da bin ich die ganze zeit durch die Wände geflogen im Boden versunken und dann war ich tot ??? Jetzt ist das bei euch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da habe ich einmal gehabt. Bin dann einfach um die Stelle gegangen wo der Bug war und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich wollt mal fragen ob das spiel bei euch auch so übelst bugt. Ich hatte überhaupt keinen Bug bis zu Platin, Bob hatte 1nen, also wenn es bei dir Zufall war mach dir keinen Kopf, falls es häufiger auftritt, einfach das Spiel nochmal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also es kommt immer wenn ich spiele egal wann und egal was ich mache. Wollte die nebenmission machen mit den Satelitenverbindungen herstellen war beim letzten Satelit angekommen wollte durchspringen falle runter durch den Boden und dann war ich tot das meinte ich passiert mir immer sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also ich fand das spiel so was von klasse. hab viele tage und stunden dran gezockt ohne langeweile. freu mich verdammt auf den nachfolger:) gruß t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also ich fand das spiel so was von klasse.hab viele tage und stunden dran gezockt ohne langeweile. freu mich verdammt auf den nachfolger:) gruß t54alex Wahre Worte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich häng grad fest, kein plan was ich tun soll so ziemlich an anfang (vltt grad mal ne halbe stunde gespielt) als man wieder in die stadt kommt die erste mission muss man doch irgendwelche audiolaufwerke finden durch drücken von L3 ich seh auf der karte allerdings nur nen haufen blauer blitze und sonst nix anyone, help me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 habs gerade auf schwer beendet. Endboss echt unfair. __________________________ ich häng grad fest, kein plan was ich tun sollso ziemlich an anfang (vltt grad mal ne halbe stunde gespielt) als man wieder in die stadt kommt die erste mission muss man doch irgendwelche audiolaufwerke finden durch drücken von L3 ich seh auf der karte allerdings nur nen haufen blauer blitze und sonst nix anyone, help me! Wenn du L3 drückst erscheint in der Nähe eines Tonbandes auf der Karte ein grauer Kreis. Dieser löst sich inerhalb 3 Sek. bis auf einen kleinen Teil auf. Der Teil der übrig bleibt blingt 2 Sec. und in diese Richtung must du gehen. Je näher du einer Schüssel bist um so kleiner wird der Kreis. Vom äußeren Rand bis zur Mitte. Darfst dich halt nicht von den Scherben und den Stromsymbolen ablenken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich häng grad fest, kein plan was ich tun sollso ziemlich an anfang (vltt grad mal ne halbe stunde gespielt) als man wieder in die stadt kommt die erste mission muss man doch irgendwelche audiolaufwerke finden durch drücken von L3 ich seh auf der karte allerdings nur nen haufen blauer blitze und sonst nix anyone, help me! Audiolaufwerke signalisieren sich auf der Map wenn du L3 drückst, indem sich dann so eine Sichelform in Richtung des Laufwerkes bewegt, und wenn du nah dran bist hörst du es auch automatisch EDIT: ups, hab die antwort von Buckhard übersehen, weil ich dachte der Quote gehöre schon zu seiner Sig und deshalb hab ich net weiter gelesen.... Naja, hast halt noch die zusatzinfo mit dem sound^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 thx an meine beiden vorposter - jz kanns weitergehn -shaman_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kann man nach abschluss der story noch frei in empire city rumlaufen um die restlichen scherben/audiolaufwerke zu sammlen und sidequests zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 kann man nach abschluss der story noch frei in empire city rumlaufen um die restlichen scherben/audiolaufwerke zu sammlen und sidequests zu erledigen? jo kannste nach der Story alles noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ja kannst du. Nach dem Abspann bist du wieder im Explosionskrater und kannst einfach weiter spielen. edit: haben beide zeitgleich geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ja kannst du. Nach dem Abspann bist du wieder im Explosionskrater und kannst einfach weiter spielen.edit: haben beide zeitgleich geantwortet das kann schon mal passieren wie man sieht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ja kannst du. Nach dem Abspann bist du wieder im Explosionskrater und kannst einfach weiter spielen.edit: haben beide zeitgleich geantwortet jo zeitgleich geantwortet xDD:biggrin5: aber jetzt zurück zum thema. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mal so ne Frage am Rande: Ich hab das Spiel jetzt durch und brauch noch um die 10000 Erfahrungspunkte. Hab alle Quests erledigt und suche jetzt ne schnelle Möglichkeit, um diese zu finden. Kann mir da einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mal so ne Frage am Rande:Ich hab das Spiel jetzt durch und brauch noch um die 10000 Erfahrungspunkte. Hab alle Quests erledigt und suche jetzt ne schnelle Möglichkeit, um diese zu finden. Kann mir da einer weiterhelfen? Versuche auf den Schienen, ständig diesen Stunt auf 4 verschiedenen Schienen zu gleiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hat sich hier irgendeiner mal Infamous ausn Store geladen und kann mir sagen wie groß es in etwa ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaube etwas von ca. 6GB gehört zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.