bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hab ne frage unzwa im viertel wo die neugeborenen sind weiss jezz ich wie es heisst glaub aber historisches viertel da fehlen mir 9 % und ich muss wahrscheinlich wieder auf gegner warten die die information bei sich haben aber es kommt kein gegner was soll ich machen Nachdem du alle Nebenmissionen gemeistert hast und die Story abgeschlossen hast, wirst du auf deiner Map noch rote Gebiete finden. Einfach dort hingehen und die Gegner aufsuchen. Einer wird immer eine Information dabei haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das tue ich seit 2 stunden aber es kommt kein gegner ich laufe rum und zerstöre alles was mir in den weg kommt hab die story jetzt durch mir fehlen nur noch die gebite scherben und audiolaufwerke dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hat jemand einen tipp oder eine gute stelle für nimm das zurück also die grante zurück werfen? bei mir werfen die kaum granaten oder eine hilfe bei dem stunt bei dem man einen gegner in der luft schlagen muss? das zweite hat sich erledigt mir fehlt ein anderer einfacherer stunt wie du an die mission kommst weis ich auch nicht vielleicht einfach das gesamte gebiet durch kämmen ein fotograf oder dergleichen könnte ja in der nähe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hat jemand einen tipp oder eine gute stelle für nimm das zurück also die grante zurück werfen? bei mir werfen die kaum granatenoder eine hilfe bei dem stunt bei dem man einen gegner in der luft schlagen muss? das zweite hat sich erledigt mir fehlt ein anderer einfacherer stunt wie du an die mission kommst weis ich auch nicht vielleicht einfach das gesamte gebiet durch kämmen ein fotograf oder dergleichen könnte ja in der nähe sein Ich hab den Stunt hab ich im Neon Viertel gemacht, eigenltich werden dort alle Reapers granaten wenn man lang genug warte und sie nicht tötet, habs einmal ausprobiert,immer in deckung gegangen oder das Blitzschild benutzt und aufeinmal hatte mein Gegner die schnauze voll und wirft ne Granate da dachte ich nur lol`? die kriegste mal schön zurück und es hat auch geklappt, kannste ja mal ausprobieren wenn du die gegner ein wenig provozierst und in deckung gehst etc. vllt klappts ja auch bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Im Neonviertel habe ich das ewig vergebens versucht. Die werfen zwar welche aber das hat mir einfach zu lange gedauert. Und wenn die mal werfen ist es auch etwas Glückssache dass die durch die Granate sterben. Hatte dann im 2. Gebiet erfolg. Die Dustman stehen mehr auf Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Im Neonviertel habe ich das ewig vergebens versucht. Die werfen zwar welche aber das hat mir einfach zu lange gedauert. Und wenn die mal werfen ist es auch etwas Glückssache dass die durch die Granate sterben.Hatte dann im 2. Gebiet erfolg. Die Dustman stehen mehr auf Granaten. he..na dann ist ja gut:biggrin5:, da hatte ich eher glück im Neon Viertel,aber wenns bei dir jetzt eh geklappt hat ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hab es gleich am anfang auf meinem zweiten spielstand geschafft in der kanalisation aber auf dem ersten habe ich schon 20 stunts nur eben der noch mein neon viertel ist bis auf eine mission völlig geräumt bei den duskman probier ich jetzt auch schon ne halbe ewigkeit aber da ich komplett gut bin fliegen die immer ewig weit oder wenn sie genau treffen würden läuft der typ weg ich probiers jetzt ungefähr 3 - 4 stunden nur diesen bescheuerten stunt zu schaffen langsam wirds echt ermüdend muss es eine granate sein? oder funktioniert eine rakete auch? hab es schonmal probiert aber hat nicht geklappt vielleicht waren ja die nervigen passanten schuld mordlustige gewaltätige passanten nach dem motto "er hat jehova gesagt" so geschafft dank nem video von youtube [url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]YouTube - inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method[/url] klappt echt gut mir fehlen jetzt nur noch 2 scherben irgendwo sonst hab ich alles geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 die zwei scherben werden dir noch graue haare machen...glaub mir:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 die zwei scherben werden dir noch graue haare machen...glaub mir:banghead: Na du machst ihm ja Mut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab zum glück schnell geschafft bin durch zufall an den kränen vorbei gelaufen und da waren tatsächlich noch die beiden fehlenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hast ja echt. Schwein gehabt. Herzlicheb Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sagt mal wann bekommt man das Donnergewitter? Brauch das fuer meinen vorletzten Stunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 In der letzten Kanalisation im 3. Stadtteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sind eigentlich die Nebenmissionen später noch verfügbar, wenn ich nur die Hauptmissionen spiele? Weil ich will noch einen Puffer haben, falls ich die Stunts nicht alle schaffen sollte, sodass ich dann noch Gegner zur Verfügung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sind eigentlich die Nebenmissionen später noch verfügbar, wenn ich nur die Hauptmissionen spiele? Weil ich will noch einen Puffer haben, falls ich die Stunts nicht alle schaffen sollte, sodass ich dann noch Gegner zur Verfügung habe. Ja (10Z.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 es verändert sich durch den abschluss der hauptmission nichts die stadteile bleiben die gegner bleiben der strom bleibt deine technicken bleiben du kannst dich einfach nach lust und laune austoben noch sämtliche trophäen machen (also nicht alle für die man eine altenative story spielen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Naja oder du machst die Mission einfach nochmal neu,vielleicht klappt es ja dann!Schau dir mal das Video an,vielleicht hilft dir das weiter! Wo der Typ im Video den gefunden hat.......bin hin und das letzte Vieh ist außerhalb der Container..außerhalb des Kreises! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Geh einfach auf den höchstmöglichen Punkt und schau dich dann um, so habe ich es vorhin auch gemacht und dann war es ganz einfach, man muss nur richtig hingucken, denn die stehen immer so blöd in den Ecken rum, so war es bei mir zumindest mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mir fehlen noch genau 2 Gebiete im Historischen Viertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Oh dieses letzte Gebiet im historischen Viertel komm nicht.....hab Gegner gekillt, die letzten Scherben gesucht (mir fehlen noch 2), ist immer noch nicht da.... ich hab gelesen man kann irgendwas löschen in den Speicherdaten und dann kann die letzte Nebenmission auch kommen....bin mir nicht sicher was ich löschen kann.... Edit: ey das glaubt ihr mir nicht....ich geh zum letzten Viertel, sind Gegner.....Kill die alle, 2 fliegen ins Wasser, jetzt zeigt er mir die Nebenmission an, nur der Typ schwimmt im Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.