Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Die Zugtrophy mit den 25 Gegnern fand ich auch nervig. Habs auch erst mit dem Präzisionsschuss versucht, hat aber bei mir nicht wirklich hingehauen, der Zug fährt einfach zu schnell.

Ich habe mit dem Megawatthammer drauf gehauen :)

die brauch ich auch noch aber ich meinte eigentlich ne andere aber danke :biggrin5:

ich meinte eigentlich in der story in der man die geiseln rettet kriegt man ja eine trohäe dafür mir ist da aber gar kein karma moment aufgefallen vielleicht habe ich mich da auch getäuscht gibts da einen?

die brauch ich auch noch aber ich meinte eigentlich ne andere aber danke :biggrin5:

ich meinte eigentlich in der story in der man die geiseln rettet kriegt man ja eine trohäe dafür mir ist da aber gar kein karma moment aufgefallen vielleicht habe ich mich da auch getäuscht gibts da einen?

#

Eigentlich haste immer ein Karma Gut oder böse halt neutral gibs nicht wenn du die mission mit den geiseln spielst musste die einmal mit gut spielen und einmal mit böse spielen,die Trophäen heissen Guter Auftritt und Böser Auftritt.

hat jemand eine idee wie ich ihn die festung der duks komme? also die container

ich hab da drin eine scherbe und vermute auch eine sateliten schüssel übersehen der eingang ist zu und über die container zu klettern gestaltet sich auch ziemlich schwer

gib es nicht einen stunt in dem man 3 gegner aufeinmal von einem haus werfen muss?

ich schau mir nachher die liste an aber aufjedenfall hab ich eine perfekte stelle gefunden bei den reapern auf einem dach über einem kino da stehen auf einem kleinen runden sehr sehr hohen dach 3 leute die förmlich darauf warten runtergeworfen zu werden :biggrin5:

In die Festung kommst du nur ab einer Hauptmission.

Nein, das stimmt nicht. Es ist möglich, dort noch einmal nach der Mission hinein zu kommen. Ich habe es selber mal probiert um nach Scherben zu suchen, die ich vielleicht vergessen habe. Ich weiß nicht mehr genau wie ich es gemacht habe, aber ich glaube ich bin vom Kran aus herunter geflogen.

@ Noxlunas

Musst du einfach mal probieren mit dem Kran, ich garantiere dir jedenfalls, dass man da noch mal rein kommt!

Oh man, hab ich falsch verstanden. Kann wohl nicht mehr ganz klar denken (Mathe-Klausur geschrieben :D).

Aber dann soll er aufpassen das er bei der Mission auch alles einsammelt, denn es ist echt nervig da noch mal reinzugehen. ;)

über den kran hab ichs halb herzig versucht bin aber am durchzufall auf eine lücke gestoßen :biggrin5:

direkt bei der sateliten schüssel fehlt etwa auf der 3 ebene ein zaun der ist aufgebrochen war bei der mission noch nicht also kommt man da recht leicht rein :smile:

einmal beim kran um die ecke

hab die story heute fertig auf gut finde des echt genial mehr will ich auch nicht sagen sonst währs ja ein spoiler ;)

muss man bei dem stunt alle 3 mit der schockwelle killn oder durch tiefenfall alle aufeinmal?

puh des wird hart aber irgendwie schaffbar :smile:

ich habe heute meinen zweiten durchganggestartet in dem ich böse spielen will und stell jetzt erstmal fest das die steuerung der kamera verkehrtherum ist :emot-what:

ich hab es auch nochmal überprüft bei dem anderen ist es normal

wie kann ich das umstellen oder ändert sich das automatisch noch ich weis nicht mehr ob es bei dem anderen auch war aber ich glaube nicht

puh des wird hart aber irgendwie schaffbar :smile:

ich habe heute meinen zweiten durchganggestartet in dem ich böse spielen will und stell jetzt erstmal fest das die steuerung der kamera verkehrtherum ist :emot-what:

ich hab es auch nochmal überprüft bei dem anderen ist es normal

wie kann ich das umstellen oder ändert sich das automatisch noch ich weis nicht mehr ob es bei dem anderen auch war aber ich glaube nicht

Soweit ich weiss kann man das doch in den Optionen unter Steuerung ändern?:J:

hab ich versucht aber entwerder bin ich blöd dumm oder es is nicht da bei steuerung geh ich hin und dann steht halt in bilder für dummies ^^ die steuerung dann noch R1 für ziel optionen usw aber nichts von umstellen

obwohl vllt sollte ich trottel bei optionen rein gehen :facepalm: ich schäme mich :biggrin5:

gut jetzt mal noch eine frage kennt jemand einen guten ort für nimm das zurück?

mir fehlen jetzt nur noch 3 stunts das ist einer davon die anderen sind sehr leicht eimal ausgesetzt strafe dürfte nicht schwer zu treffen sein dann aus nächster nähe

die 3 idtioten vom dach werfen hab ich die perfekte stelle gefunden in einer neben mission geht aber nur wenn man gut ist also karma wenns jemand wissen will wo meldet euch

auf jedenfall zurück zur granaten rücksendung habe das spiel jetzt durch und noch ein paar nebenmissionnen frei aber wie bringe ich genger dazu mich damit zu bombadieren? das dauert bei mir immer eine halbe ewigkeit kann man die irgendwie dazu bringen?

nein du musst es unter optionen horizontale kamerasteuerung einstellen

hab ne frage unzwa im viertel wo die neugeborenen sind weiss jezz ich wie es heisst glaub aber historisches viertel da fehlen mir 9 % und ich muss wahrscheinlich wieder auf gegner warten die die information bei sich haben aber es kommt kein gegner was soll ich machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...