Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

bin gerade in der mission wo ich die gepanzerten buse der dustman zerstören muss, aber ich bekomme das nicht hin. Wie zerstört man diese buse?

Edit: habs jetzt hin bekommen, musste die kästen auf dem bus aufladen, die waren nur versteckt ;)

Probieren geht über studieren fällt mir darauf nur ein:J::biggrin5:

Probieren geht über studieren fällt mir darauf nur ein:J::biggrin5:

Da hab ich mich aber auch selten dämlich angestellt und ewig gebraucht, bis ich rausgefunden hab, was ich mit den dingern anstellen muss... :banghead:

Ich hab das Game gleich auf schwer angefangen. Allerdings nach dem Cole aufsteht und und ich mich umschauen soll, hab ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer geschaltet. Jetzt befürtichtige ich ich einen fehler gemacht habe und das Game nochmal auf Schwer zocken muss.

Das befürchte ich auch...

Ich bin auch grad an der Platin dran. Ist echt ne nervige Platin muss ich sagen. Die Scherben und Stunds bereiten mir am meisten Kopfzerbrechen. Spiele es grad auf schwer und böse.

"Runter vom Dach" und "Bioabsorber" kommt bei mir auch nicht. Habe schon gefühlte 200 Leute absorbiert und vom Dach gestoßen.

"Runter vom Dach" und "Bioabsorber" kommt bei mir auch nicht. Habe schon gefühlte 200 Leute absorbiert und vom Dach gestoßen.

Das habe ich auch am Anfang gedacht...

Aber das hat länger gedauert als ich dachte, habe sie dann auch erst nach beenden der Story bekommen.

Keine Sorge, einfach immer weiter machen, wirst sie noch bekommen.

Alden und Sasha erledigen...

Hi,

laut Leitfaden sollen beide Trophys ja automatisch im Spielverlauf kommen.

Ich hab das Spiel jetzt 1x auf leich und als Held beendet.

Nun steh ich als Schurke und auf schwer wieder vor dem Endboss.

Alden und Sasha hab ich aber beide male nicht gesehen und auch keine Trophys dafür bekommen

Nebenmissionen können das auch nicht sein, da ich schon alle erledigt habe.

Wo finde ich die beiden denn? Kann sich noch jemand dran erinnern, wann die im Verlauf der Hauptstory kamen?

Ich hab mir immer extra Saves angelegt vor den Gut / Böse entscheidungen mit Trophys. Somit müsste ich es dann kein 3. Mal durchspielen sondern kann einen Save laden der in der Nähe der beiden liegt.

Hoffe jemand kann mir helfen

Die kommen von ganz alleine. Sasha bekämpfst du bevor du ins 2. Gebiet kommst. Danach stürzt doch gleich die Brücke nach Neon ein. Und Alden entkommt doch nach dem du auf dem großen Turm warst um die Strahlenkugel zu holen, danach suchst du ihn und trittst gegen ihn an. Du kommst an beiden gar nicht vorbei.

Die kommen von ganz alleine. Sasha bekämpfst du bevor du ins 2. Gebiet kommst. Danach stürzt doch gleich die Brücke nach Neon ein. Und Alden entkommt doch nach dem du auf dem großen Turm warst um die Strahlenkugel zu holen, danach suchst du ihn und trittst gegen ihn an. Du kommst an beiden gar nicht vorbei.

Hmm dann sind die Trophys wohl verbuggt bei mir !?

Weisst du noch wie die Mission mit Sasha heisst? Oder eine davor?

Komisch irgendwie... verdammte bugs :mad1:

ist doch egal wie die Mission heißt? Sasha ist die die man im Untergrund system bekämpft, wo so mini Plattformen sind und rundherum Flüssigkeit, sie ist der Abschluß des ersten Viertels, sobald sie besigt ist kam man in das zweite Viertel.

Also falls du es genau wissen willst:

Mission: Abendessen mit Sasha (Ungefähr fünftzehnte Mission)

Boss: Sasha

Mission: Abendessen mit Sasha

Boss: Sasha

Du befindest dich auf einem Teersee. Wenn du dich in den Teer begibst verlierst du wie im Wasser der Kanalisation permanent Lebensenergie bis du stirbst. Da du zudem noch die ganze Zeit über von Sasha angegriffen wirst solltest du kontinuierlich über die Betontrümmer in dem See springen. Du kannst auch deine Energie an verschiedenen Stellen aufladen. Während diesem normalen Kampfstadium musst du Sahsha so oft wie möglich Elektroschocks verpassen. Zudem hier eine kurze Liste mit allen Angriffen, die Sasha ausführen kann:

Explosionskette: Diese sind ähnlich den Explosionskette der Reaper-Conduits. Weiche mit einer Rolle bzw. in diesem Fall am besten mit einem Sprung aus

Große Reaper: Ab und zu erscheinen auch einige der großen Illusions-Reaper, die sich nach einem einzigen Schuss in Luft auflösen.

Raketenwerfertentakeln: Den Geschossen dieser Tentakeln weichst du am besten mit einem Sprung aus.

Gleich einmal am Anfang und dann noch 3 Mal nachdem Sasha ordentlich geschwächt wurde kommen sogenannte Quick-Time-Events. Du erkennst sie daran, wenn um Sasha eine grüne Kugel ist. Springe auf sie drauf, auch wenn sie sich gerade in dem Teersee befindet. Du musst dann ganz schnell auf X-Taste hämmern während du mit dem Analogstick versuchen musst den grauen Kreis mit dem blauen Kreis auf dem Bildschirm zu treffen. Wenn du dann den 4. Quick-Time-Event geschafft hast, ist der Bossgegner besiegt und eine Comic-Sequenz folgt zum Abschluss des Levels. Dann geht es weiter im Stadtviertel Warren.

Mission: Alden tobt (Ungefähr einunddreizigste Mission)

Boss: Alden

Boss: Alden

In dieser Mission musst du Alden über die Brücke verfolgen. Gehe zur Brücke bis ein Teil einstürzt. Jetzt musst du über die Metallkonstrukte, die sich über dir befinden, kämpfen. Meist sterben die Gegner hier nach einem Schuss, da sie sofort hinunter ins Meer fallen. Kämpfe dich so über die kaputte Brücke bis es nicht mehr weiter geht, dann musst du wieder nach unten springen. Wenn du unten dann nicht mehr weiter kommst, kletter wieder auf die Metallträger. Nachdem du drei große MGs bekämpfst hast, musst du wieder nach oben klettern und kurz darauf erscheint Alden als Bossgegner.

Hab auch noch ne Beschreibung drunter gemacht, damit du ungefähr weisst was und welche Mission gemeint ist :)

An sich kann man doch an Sasha und Alden gar nicht vorbeilaufen, wenn man das Game durchzockt.

Ohne Sasha besiegt zu haben kommt man doch gar nicht ins Warren Viertel und ohne Alden besiegt zu haben kommt man nicht ins historische Viertel.

Sollten bei ihm die Trophys tatsächlich verbuggt sein, was ich bei Infamous zum 1. Mal höre, sollte er lieber mal alle Spieldaten und eventuell auch Savegames löschen und nochmal durchspielen.

Wenn's nur die 2 sind, die zur Platin fehlen, kann er das Game auf leicht mit 'nem Speedrun machen. Das dauert gar nicht lange. Jetzt kann er ja nach den Missionen mit Sasha und Alden ewig suchen. Wenn er schon in allen 3 Vierteln unterwegs war, sind die beiden Missionen eh schon gemacht.

An sich kann man doch an Sasha und Alden gar nicht vorbeilaufen, wenn man das Game durchzockt.

Ohne Sasha besiegt zu haben kommt man doch gar nicht ins Warren Viertel und ohne Alden besiegt zu haben kommt man nicht ins historische Viertel.

Sollten bei ihm die Trophys tatsächlich verbuggt sein, was ich bei Infamous zum 1. Mal höre, sollte er lieber mal alle Spieldaten und eventuell auch Savegames löschen und nochmal durchspielen.

Wenn's nur die 2 sind, die zur Platin fehlen, kann er das Game auf leicht mit 'nem Speedrun machen. Das dauert gar nicht lange. Jetzt kann er ja nach den Missionen mit Sasha und Alden ewig suchen. Wenn er schon in allen 3 Vierteln unterwegs war, sind die beiden Missionen eh schon gemacht.

Ja genauso werde bzw muss ichs nochmal machen :(

Ich hab extra viele Saves zwischendrin gemacht also such ich einfach was vor den beiden Missionen ;)

Ja genauso werde bzw muss ichs nochmal machen :(

Ich hab extra viele Saves zwischendrin gemacht also such ich einfach was vor den beiden Missionen ;)

Aach das Spiel ist doch geil... fang einfach von vorn an auf leicht. Wenn du dich ned mit den Nebenmissionen aufhälst biste in null komma nix bei Sasha der kleinen irren ...

also ich hab mal ein paar fragen hab das spiel jetzt seit kurzem und spiel erstmal als braver held also frage nummer

1: was bringt der überladungsstrahl? der macht ja kaum schaden

2:beim zug was kann man da machen um die trophäe zu bekommen ich meine da hat man ja keine wahl oder? habs noch nicht probiert aber mir ist auch nichts aufgefallen

ein paar war wörtlichgemeint ;)

also ich hab mal ein paar fragen hab das spiel jetzt seit kurzem und spiel erstmal als braver held also frage nummer

1: was bringt der überladungsstrahl? der macht ja kaum schaden

2:beim zug was kann man da machen um die trophäe zu bekommen ich meine da hat man ja keine wahl oder? habs noch nicht probiert aber mir ist auch nichts aufgefallen

ein paar war wörtlichgemeint ;)

Zu deiner Ersten frage: Meiner meinung bringt der Strahl echt nicht viel, hab immer nur Granaten und den ganzen Explosieven kram was ordentlich bum bum macht genommen^^

zu deiner zweiten Frage: Es gibt zwei Trophäen die mit Zug zu tun haben, aber ich denk mal nicht das du die trophie meinst wo du dich einfach nur auf Zug stellen musst:biggrin5::biggrin5:, du meinst die bestimmt wo man auf dem Zug 25 Gegner töten musst, die geht am besten(so hab ichs gemacht) mit dem Scharfschützenschuss, mit granten gehts natürlich auch gut aber nur wenn die auf böse spielst da die Granten dann in mehreren kleinen Granaten sich aufteilen, falls du denn noch nicht hast, den bekommt man automatisch während der Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...