BM42 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich hab jez ausversehen eine gute neben mission gemacht obwohl ich eig alles auf schlecht spiele .... -..- kann es sein das ich dadurch net mehr die 15 bösen neben missis schaffe um diese eine waffe auf die letzte stufe für die trophy zu bringen ? danke schon mal für die antwort Wenn du mit bösem Karma spielst kannst du gar keine guten Missionen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn du mit bösem Karma spielst kannst du gar keine guten Missionen spielen. Die werden aber mit angezeigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kleine Frage zum Karma. Kann es sein, dass das Karma sinkt, wenn ich neutrale Aktionen mache, wie z.B. einen melee finisher oder einen wounded kill? Ich spiele nämlich schon seit Stunden auf einem Karma lvl und laut Anzeige ist da nicht 1mm dazu gekommen, sondern bleibt gleich. Nein neutrale Aktionen sinken nicht das Karma, sind ja auch neutral wie der Name schon sagt, aber kann mit der Story was zu tun haben,das das Karma nicht mehr steigt, war bei mir auch so das ich nicht gleich zum Anfang auf die höchste Stufe leveln konnte, hat wohl was zu tun wie fortgeschritten man im Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die werden aber mit angezeigt ... Ja aber du kannst sie nicht spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich hab jez ausversehen eine gute neben mission gemacht obwohl ich eig alles auf schlecht spiele .... -..- kann es sein das ich dadurch net mehr die 15 bösen neben missis schaffe um diese eine waffe auf die letzte stufe für die trophy zu bringen ? danke schon mal für die antwort Ja, die Trophy kannst du jetzt vergessen, da, wenn du eine gute Mission abschließt, gleichzeitig eine böse Mission gesperrt wird. Kleine Frage zum Karma. Kann es sein, dass das Karma sinkt, wenn ich neutrale Aktionen mache, wie z.B. einen melee finisher oder einen wounded kill? Ich spiele nämlich schon seit Stunden auf einem Karma lvl und laut Anzeige ist da nicht 1mm dazu gekommen, sondern bleibt gleich. Nein, aber ich hatte manchmal Storymissionen, wo ich gar keine Entscheidung treffen konnte, da auch nen böses Karma erhalten hab, auch wenn ich auf gut gespielt hab. Am Ende hat aber alles geklappt. Ja aber du kannst sie nicht spielen! Spielen kann er sie schon, deshalb muss man da auch aufpassen, dass man nicht aus versehen eine falsche Mission spielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja bin ich denn blöd? Wenn ich versucht habe, eine böse Mission zu spielen, stand da so etwas das ich sie nicht spielen kann, weil mein Karma zu schlecht ist bla bla. Bin ich jetzt total verrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja bin ich denn blöd? Wenn ich versucht habe, eine böse Mission zu spielen, stand da so etwas das ich sie nicht spielen kann, weil mein Karma zu schlecht ist bla bla.Bin ich jetzt total verrückt? Dann mach doch dein Karma einfach noch BÖSER!!! muhahaha:D, ne spass beiseite hör ich auch zum ersten mal, vllt solltest du dein karma echt steigern damit du die mission spielen kannst, ich hab die bösen missionen beim zweiten durchspielen zum schluss gemacht und war schon auf höchster karma stufe,also sollte es wirklich daran liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, mir einen neuen Spielstand anzulegen und es dann auszuprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, mir einen neuen Spielstand anzulegen und es dann auszuprobieren... Mach das schaden kanns ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich spiele auch grad auf böße. Habe gerade mal den rang "Rowdy" und konnte bis her alle (2-3) böße missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, bin gerade nochmal an Infamous zocken, kann mir gerade mal jemand sagen was Karma-Überlastung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann wird dir für eine Zeit lang keine Energiepunkte abgezogen, das heißt du kannst dich austoben was die Fähigkeiten betrifft! Ist besonders geil wenn du einen riesigen Haufen Gegner hast und mit dem Megawatt-Hammer die ganze Zeit reinballerst! Dir wird danach allerdings etwas von deinem Karma abgezogen, solltest du aber schnell wieder drin haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann wird dir für eine Zeit lang keine Energiepunkte abgezogen, das heißt du kannst dich austoben was die Fähigkeiten betrifft! Ist besonders geil wenn du einen riesigen Haufen Gegner hast und mit dem Megawatt-Hammer die ganze Zeit reinballerst! Dir wird danach allerdings etwas von deinem Karma abgezogen, solltest du aber schnell wieder drin haben! ahh, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir fehlt im historischen Bezirk noch eine Nebenmission (hab 83% des Gebietes übernommen und 83 von 84 Missionen erledigt) ungefähr südwestlich an dem Parkhaus, bin jetzt schon 20-mal durch gelaufen und es kamen auch mal paar Gegner die ich abgemurkst hab, aber es wurde keine Mission freigeschaltet ?!? Jemand ne Idee was hier schief läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Da hilft eigentlich nur, es weiter zu probieren. Am besten an verschiedenen Stellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also nochmal quer durch die Gegend düsen und hoffen, dass sich was tut, oh man ich hab das Game jetzt schon so satt und dabei hab ich gerade mal den ersten Durchgang hinter mich gebracht ^^ nagut nützt ja alles nix, dann eben weiter probieren, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir fehlte auch am Parkhaus noch das letzte Stück. Bin dann noch mal nach Neon und wieder zurück, dann kam eine verstecktes Päckchen Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann ist ja gut, ich muss sowieso nochmal ins Neon Viertel um dort den letzten Stunt zu holen. Kam die Mission dann von sich aus oder haste noch ein paar Reaper umgemäht vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Musste in der Nähe des fehlenden Gebietes ein paar Erstgeborene braten. Dann kam über einem das Missionssymbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab das Game gleich auf schwer angefangen. Allerdings nach dem Cole aufsteht und und ich mich umschauen soll, hab ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer geschaltet. Jetzt befürtichtige ich ich einen fehler gemacht habe und das Game nochmal auf Schwer zocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.