Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Es kommt nicht auf den Pfeil an, sondern auf die Anzeige. Nur die muss bis ganz hinten voll sein, der Pfeil verändert seine Position nicht mehr, wenn er auf der letzten Stufe angelangt ist! ;)

Ach und das du in den letzten Missionen schlechtes Karma bekommst ist völlig normal, soweit ich mich erinnere bekommst du dann gutes Karma wenn du auf Böse spielst! ;)

Habs nun durch und bin sehr begeistert. :) ich werde wohl an der Platin scheitern wegen den Scherben und den stunts. :(

Kann ich noch irgendwie den Stunt machen dass ich 3 Feinde vleichzeitig vom Dach stoße wenn ich durch bin?

Scherben fehlen mir noch 18.

Kann ich noch irgendwie den Stunt machen dass ich 3 Feinde vleichzeitig vom Dach stoße wenn ich durch bin?

Also soweit ich weiß geht das noch, im ersten Bezirk gibt es drei Reaper, die auf den Gleisen stehen. Die kannst du mit der Schockwelle weg hauen. Ich persönlich habe es nicht geschafft muss ich dazu sagen, aber es gibt ein Video dazu, musste einfach mal suchen.

Ich habe die einfach auf dem Dach beim Gefängnis geholt, aber soweit durchspielen ist nicht so geil.

Ok, danke, ich werd die mal suchen.

Ich muss eh noch auf schwer und böse spielen.

Wollte aber schon noch versuchen die Scherben zu holen und die Stunts zu machen.

Okay, dann sage ich dir eins: Mach es beim zweiten Durchgang! ;)

Du ersparst dir wirklich viel Frust, denn ich war schon richtig aufgebracht weil ich das wirklich nie geschafft hab und beim Gefängnis hab ich es beim ersten mal geschafft!

Mein Tipp:

Den Stunt, wo du die Granate zurückwerfen musst, auf jeden Fall in der Mission im Container-Labyrinth machen. Einfach solange machen, bi du es hast!

Und den bereits genannten auf jeden Fall im Gefängnis! Und auch hier gilt, solange machen bis du ihn hast, wenn es nicht klappt, runterspringen.^^

Ehrlich, du ersparst dir echt ein paar zornige Momente! :D

Ich glaube auch. Hab die Reaper gefunden aber irgendwie haut es nie hin. Aber das Problem beim 2. Lauf wir sein dass ich dann auf schwer spiele. Da halten die doch mehr aus. Und irgendwo habe ich auch gelesen dass did Stunts auf böse schwerer zu machen sind. Ist da was dran? Und warum?

Ich glaube auch. Hab die Reaper gefunden aber irgendwie haut es nie hin. Aber das Problem beim 2. Lauf wir sein dass ich dann auf schwer spiele. Da halten die doch mehr aus. Und irgendwo habe ich auch gelesen dass did Stunts auf böse schwerer zu machen sind. Ist da was dran? Und warum?

Also ich habe den zweiten Lauf auch auf Schwer und Böse gemacht und erst dort meine Trophy gekriegt. Und dazu das sie mehr aushalten: Die stehen so weit oben, die sterben hundertprozentig! ;)

Ich habe auf Schwer und Böse 17 Stunts geholt also es wären auch die anderen Stunts noch machbar, jedoch musst du bedenken das wenn du eine Granate wirfst die sich splittet und das mit dem Zielen dann auch nicht mehr ganz so einfach ist. Auch fliegen die Gegner nach einer Schockwelle nicht in Zeitlupe was das Treffen enorm erschweren kann.

Ich denke mal es diesen und/oder ähnlich Gründen dürfte es auf Gut leichter sein die Stunts zu absolvieren. ;)

Ich muss eh noch auf schwer und böse spielen.

Wenn du noch böse vor dir hast ist der Stunt absolut garkein Problem wo die 3 Gegner vom Dach werfen musst, du hast nämlich eine Sidequest mit rund 20 Gegnern auf einem sehr kleinen Dach, da kommt der Stunt von allein ;)

Und keine Sorge, ich habe alle Stunts auch in meinem Böse/Schwer Durchgang gemacht, das eigentliche Problem war wirklich nur der eben beschriebene Stunt, habe das nämlich genauso wie mein Vorredner auf diesem Bahngleis auch ewig probiert, hat aber nie bei allen 3n den tiefen Fall getriggert...

also alle stunts sind definitiev mit bösem karma machbar, hab sie auch alle mit bösem karma gemacht. der einzig wirklich kritische stunt ist ,,haftende luftbombe´´(oder so ähnlich) , also der wo man einen gegner töten muss indem man ihm im flug ne bombe anheftet. ich habs so gemacht das ich ihn gegen ne wand gedrängt hab , dann ne schockwelle und dann mit acht (oder wie viele granaten es sind) hinterhet geworfen hab. nach ein paar veruschen hats auch schon geklappt.

omg, lesen müsste man können. Vielen Dank :-)

Die Stunts sind aber echt heftig *_*

Ich weiß nicht was alle an denen so schwer finden, fand die eigentlich ganz gut machbar.

Solange man sich für die nicht zu lange Zeit lässt, damit man noch 3 Gegner auf nem Dach hat...

Kleine Frage zum Karma. Kann es sein, dass das Karma sinkt, wenn ich neutrale Aktionen mache, wie z.B. einen melee finisher oder einen wounded kill? Ich spiele nämlich schon seit Stunden auf einem Karma lvl und laut Anzeige ist da nicht 1mm dazu gekommen, sondern bleibt gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...