Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe heute auf der Autobahn einen LKW gesehen, auf dessen Anhänger eine alles einnehmende inFAMOUS Werbung war. Alles ausgefüllt! In der Mitte der Typ mit Blitzen und grell-gelben Outfit. Habt ihr den auch schon mal rumtouren sehen? Nein, hört sich aber nach einem Easteregg an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie meinst du das? Das heißt soviel, dass die Entwickler das mit Absicht eingebaut haben, um den Spieler zu amüsieren. Findet man häufig in Spielen, z.B. GTA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe heute auf der Autobahn einen LKW gesehen, auf dessen Anhänger eine alles einnehmende inFAMOUS Werbung war. Alles ausgefüllt! In der Mitte der Typ mit Blitzen und grell-gelben Outfit. Habt ihr den auch schon mal rumtouren sehen? Ingame oder Real Life ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ingame oder Real Life ? Falls er es Real Life gemeint hat, dann ist das mit dem Easteregg natürlich Quatsch ^^ Ich denke mal, dass es Promo für Infamous 2 gewesen sein wird, das erscheint ja demnächst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Real Life, kein Easteregg Ich habe in der Schnelle aber keine "2" gelesen, der LKW war zu langsam um nebenherzutuckern. Bin mir aber recht sicher dass es der erste Teil war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Real Life, kein Easteregg Ich habe in der Schnelle aber keine "2" gelesen, der LKW war zu langsam um nebenherzutuckern. Bin mir aber recht sicher dass es der erste Teil war. Kein Geld um die 2 auf den alten Promo-Truck draufzudrucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mal ne dumme Frage wie mache ich eine schockwelle (gutes karma um pumpen zu zerstören)???? Habe das spiel aus usa auf englisch deshalb... Gibt es eine Stuntliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mal ne dumme Frage wie mache ich eine schockwelle (gutes karma um pumpen zu zerstören)????Habe das spiel aus usa auf englisch deshalb... Gibt es eine Stuntliste? die Stuntliste ist sogar oben angepinnt:dozey: -> https://forum.trophies-ps3.de/infamous/11942-stunt-ubersicht-and-beschreibung.html Schockwelle : L1 + X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 okay so bin bei boss eins es kommt immer schnell x drücken das mache ich auch aber trotzdem klappt es nicht was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 okay so bin bei boss einses kommt immer schnell x drücken das mache ich auch aber trotzdem klappt es nicht was mache ich falsch? Du musst den linken Stick in Richtung der Kreise, die auf dem Bildschirm erscheinen, bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 okay und wer ist kessler und wer ist sacha, seine ex/freundinnen? Habs nur auf englisch deshalb frage ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 okay und wer ist kessler und wer ist sacha, seine ex/freundinnen?Habs nur auf englisch deshalb frage ich... Ist alles Spoiler, kann ich dir nicht sagen. Sasha ist die Anführerin der Wheaper und Kessler der Anführer der Erstgeborenen, das kann man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ist alles Spoiler, kann ich dir nicht sagen. Sasha ist die Anführerin der Wheaper und Kessler der Anführer der Erstgeborenen, das kann man sagen. Warum packst du es nicht einfach in einen Spoiler-Button ? Wer dann draufklickt ist selber schuld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ok und woher kennen sich sacha und cole'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ist alles Spoiler, kann ich dir nicht sagen. Sasha ist die Anführerin der Wheaper und Kessler der Anführer der Erstgeborenen, das kann man sagen. Das sind aber Reaper und keine Wheaper . Infos zu Sascha findest du hier... -> https://infamous.wikia.com/wiki/Sasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Das sind aber Reaper und keine Wheaper .Infos zu Sascha findest du hier... -> https://infamous.wikia.com/wiki/Sasha Sind doch alles die Selben. Wie war das, du hast das Ende schon gesehen nur auf English und hast es nicht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, da ich denke die Frage ist schnell beantwortet, mache ich keinen Extrathreat auf. Also: Ich bin im 1. Durchgang und wollte auf "Gut" spielen. Habe nur gute Entscheidungen getroffen und gute Nebenmissionen gemacht. Am Ende jeder Hauptmission stand auch immer dass "meine Taten mein Karma verbessert haben". Mittlerweile habe ich den Rang "Held". Jetzt ist es mir aber passiert dass nach den letzten beiden Hauptmissionen da stand: "Ihr Karma hat sich durch ihre Taten verschlechtert"! Da war auch nichts wo ich mich entscheiden musste. Habe ich was falsch gemacht oder ist das normal? Leider weiß ich nicht mehr welche Hauptmissionen das waren. Ich glaube eine davon war da mit den gepanzerten Bussen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, da ich denke die Frage ist schnell beantwortet, mache ich keinen Extrathreat auf.Also: Ich bin im 1. Durchgang und wollte auf "Gut" spielen. Habe nur gute Entscheidungen getroffen und gute Nebenmissionen gemacht. Am Ende jeder Hauptmission stand auch immer dass "meine Taten mein Karma verbessert haben". Mittlerweile habe ich den Rang "Held". Jetzt ist es mir aber passiert dass nach den letzten beiden Hauptmissionen da stand: "Ihr Karma hat sich durch ihre Taten verschlechtert"! Da war auch nichts wo ich mich entscheiden musste. Habe ich was falsch gemacht oder ist das normal? Leider weiß ich nicht mehr welche Hauptmissionen das waren. Ich glaube eine davon war da mit den gepanzerten Bussen. MFG Du hast nichts falsch gemacht dass kam bei mir auch, und am Ende hat trotzdem alles hin gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Alles klar, vielen Dank. Edit: Habe eben auch bei der Ballonmission schlechtes Karma bekommen. Bei mir ist es auch so dass ich nicht 100% gut bin, der Pfeil steht ungefähr in der Mitte des letzten guten Balken. Ist das auch normal? Steht schon ewig so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.