Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Habe heute auf der Autobahn einen LKW gesehen, auf dessen Anhänger eine alles einnehmende inFAMOUS Werbung war. Alles ausgefüllt! In der Mitte der Typ mit Blitzen und grell-gelben Outfit. Habt ihr den auch schon mal rumtouren sehen?

Ingame oder Real Life ? :)

Hi, da ich denke die Frage ist schnell beantwortet, mache ich keinen Extrathreat auf.

Also: Ich bin im 1. Durchgang und wollte auf "Gut" spielen. Habe nur gute Entscheidungen getroffen und gute Nebenmissionen gemacht. Am Ende jeder Hauptmission stand auch immer dass "meine Taten mein Karma verbessert haben". Mittlerweile habe ich den Rang "Held". Jetzt ist es mir aber passiert dass nach den letzten beiden Hauptmissionen da stand: "Ihr Karma hat sich durch ihre Taten verschlechtert"!

Da war auch nichts wo ich mich entscheiden musste. Habe ich was falsch gemacht oder ist das normal? Leider weiß ich nicht mehr welche Hauptmissionen das waren. Ich glaube eine davon war da mit den gepanzerten Bussen.

MFG

Hi, da ich denke die Frage ist schnell beantwortet, mache ich keinen Extrathreat auf.

Also: Ich bin im 1. Durchgang und wollte auf "Gut" spielen. Habe nur gute Entscheidungen getroffen und gute Nebenmissionen gemacht. Am Ende jeder Hauptmission stand auch immer dass "meine Taten mein Karma verbessert haben". Mittlerweile habe ich den Rang "Held". Jetzt ist es mir aber passiert dass nach den letzten beiden Hauptmissionen da stand: "Ihr Karma hat sich durch ihre Taten verschlechtert"!

Da war auch nichts wo ich mich entscheiden musste. Habe ich was falsch gemacht oder ist das normal? Leider weiß ich nicht mehr welche Hauptmissionen das waren. Ich glaube eine davon war da mit den gepanzerten Bussen.

MFG

Du hast nichts falsch gemacht dass kam bei mir auch, und am Ende hat trotzdem alles hin gehauen :)

Alles klar, vielen Dank.

Edit: Habe eben auch bei der Ballonmission schlechtes Karma bekommen. Bei mir ist es auch so dass ich nicht 100% gut bin, der Pfeil steht ungefähr in der Mitte des letzten guten Balken. Ist das auch normal? Steht schon ewig so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...