Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wer kann die schon leiden ... Bei Dead Space fand ich sie ganz kuhl, weil es nicht so viele waren und der Spieler nicht 100% brauchte, außerdem wurde da noch ein bisschen Story rübergebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Aber auch kein Problem gut mit schwer zu verbinden, genauso ohne Probleme machbar. Ja schon, aber wenn du GUT auf SCHWER spielst musst du halt aufpassen nicht zu viele Paasante umzulegen, wen du gegen viele Gegener aufeinmal kämpfst und überall Leute Stehen. Es ist nur ein Tip damit es leichter geht. Wenn man gut ist in solchen Spielen, ist es relativ egal wie man es macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab jetzt nach der karte gearbeitet und im neon viertel 4 scherben mehr gefunden, ich denke die frage wurde schon zich mal gestellt, ich kann sie aber leider nicht finden. ist das normal und gibt es noch mehr scherben die nicht auf den karten verzeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja das wird dir dann wahrscheinlich in jedem Bezirk passieren. Arbeite am besten mit mehreren Karten, habe ich auch gemacht und zum Schluss ging es genau auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bin seid gestern mit dem Game auf Schwer durch.Will jetzt alle Nebenmissionen erledigen habe Gebiete in denen 70-80% des Gebiets gesichert sind!doch leider sind keine Nebenemissionen mehr verfügbar. Und ohne Nebenmissionen kann das jeweilige Gebiet nicht auf 100% bringen. Also was tun? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Geh mal in die feindlichen Gebiete und töte die Gegner, die müssten Päkchen fallen lassen, diese starten dann eine neue Quest, das sind die einzigen Quests die man nicht standardmäßig auf der Karte entdecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Geh mal in die feindlichen Gebiete und töte die Gegner, die müssten Päkchen fallen lassen, diese starten dann eine neue Quest, das sind die einzigen Quests die man nicht standardmäßig auf der Karte entdecken kann. Ich laufe ja schon die ganze Zeit über in den Feindlichen Gebieten rum.Aber es sind keine Gegner mehr da. Und wenn mal welche zu finden sind und ich sie Kille kommt weder ne Neue Mission noch wird etwas fallen gelassen.... Hoffentlich ist das kein "BUG" MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hm was anderes fällt mir auch nicht ein, ausser du hast ausversehen eine Satelitenstation vergessen (die ja die Nebenmissionen dann anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Habs^^ Lag an den Guten Nebenmissionen. Wie vermuttet musste ich erst in den beiden grössen Vierteln einige Guten Nebenmissioenen erledigen,um so die den Rest im kleinen Viertel freischalten zu können. Danke Für die Hilfe^^ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab gerade nach sasha gute punkte bekommen, ist das ein problem wenn ich auf maximal böse durchspielen will, oder kann man damit leben wenns nicht ständig passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Du kannst es locker ausgleichen, wenn du genug Leute killst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Später musst du sowieso eine Entscheidung fällen die dich für immer auf Infamous festsetzt, ist also fürs Ende auf keinen Fall ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin jetzt als Held und als Schurke mit InFamous durch. Muss jetzt bei beiden nur noch alle Nebenmissionen erledigen,gibts da zufällig eine Nebenmission in der ich mit einem DONNERSCHLAG einen CONDUITEN erledigen kann? das sind ja die grossen durchsitigen Lila Gegner....... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 och wenn du noch nebenmissionen offen hast ergibt sich sicherlich die ein oder andere möglichkeit, sobald du einen siehst versteif dich einfach darauf nur den donnerschlag zu machen, permanent. am einfachsten isses sogar im letzten Viertel, wenn du den aus der riesen Form geballlert hast und er wieder klein wird brauch er nurnoch einen angriff, dort einfach den donnerschlag platzieren und gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich habe das Spiel noch nicht, aber ich werde es mir vielleicht von einem Kollegen ausleihen. Jetzt wollte ich vorab schon mal wissen, wie schwer die Platin bei diesem Spiel denn ist? Und jetzt bitte nicht sagen, guck doch in die Schwierigkeitsbewertungen^^ Würde mich einfach über eine persönliche Erfahrung freuen, am besten mit einem anderen Spiel vergleichen, dann kann ich mich ein wenig daran orientieren Ich sag vorab schon mal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hmm vergleichen kann ichs nicht, jeden falls fand ich es nicht sonderlich schwer, im ersten moment bin ich zwar häufig gestorben weil ich den dreh überhaupt nicht raus hatte, aber dann ging es schon. Hab mit gutem karma auf normal angefangen, hab dann den zweiten Spieldurchlauf auf schwer und böse gemacht, das erstmalige durchspielen auf normal hat mir sehr geholfen, habe dann auch keinen unterschied mehr wahrgenommen. Hoffe das hilft dir iwie weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, Gerade bin ich auf der Scherbensuche im Neon-Viertel, alles einmal durchgecheckt und keine mehr gefunden, nun auch noch mit der Karte gearbeitet und ebenfalls keine mehr gefunden, nur eine Frage, ganz unten im Neon Vierteil, bei der Brücke über die man Anfangs flüchten wollte, ist ebenfalls eine Scherbe markiert, das Problem ist nur, das ich dort nicht mehr hinkomme, ich kann mich jedoch errinern in den ersten Missionen dort eine Scherbe gefunden zu haben, meine Frage jetzt, ist das die, oder gibt es i.einen Trick da hinzukommen? Denn ab dem Moment wo ich nicht mehr weiterkomme unter der Brücke ist über mir ein Seil, an das ich aber leider nicht drankomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hmm vergleichen kann ichs nicht, jeden falls fand ich es nicht sonderlich schwer, im ersten moment bin ich zwar häufig gestorben weil ich den dreh überhaupt nicht raus hatte, aber dann ging es schon.Hab mit gutem karma auf normal angefangen, hab dann den zweiten Spieldurchlauf auf schwer und böse gemacht, das erstmalige durchspielen auf normal hat mir sehr geholfen, habe dann auch keinen unterschied mehr wahrgenommen. Hoffe das hilft dir iwie weiter. Jo. Das hilft mir aufjedenfall, ich werde es mir von einem Kollegen ausleihen und platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo,Gerade bin ich auf der Scherbensuche im Neon-Viertel, alles einmal durchgecheckt und keine mehr gefunden, nun auch noch mit der Karte gearbeitet und ebenfalls keine mehr gefunden, nur eine Frage, ganz unten im Neon Vierteil, bei der Brücke über die man Anfangs flüchten wollte, ist ebenfalls eine Scherbe markiert, das Problem ist nur, das ich dort nicht mehr hinkomme, ich kann mich jedoch errinern in den ersten Missionen dort eine Scherbe gefunden zu haben, meine Frage jetzt, ist das die, oder gibt es i.einen Trick da hinzukommen? Denn ab dem Moment wo ich nicht mehr weiterkomme unter der Brücke ist über mir ein Seil, an das ich aber leider nicht drankomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG Die Scherbe dort kannst du nicht verpassen, du musst sie aufnehmen, wenn du in der ersten Mission bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe heute auf der Autobahn einen LKW gesehen, auf dessen Anhänger eine alles einnehmende inFAMOUS Werbung war. Alles ausgefüllt! In der Mitte der Typ mit Blitzen und grell-gelben Outfit. Habt ihr den auch schon mal rumtouren sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.