RoflKartoffl Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Grad den Endgegner geschafft, schon lange kein Spiel mehr gesehen, welches so ein hammer Ende hatte. Gleich letzte Scherbe suchen und auf Schwer anfangen (diesmal natürlich böse) MfG RoflKartoffl
Dudegon Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hab mal eine Frage: ICh will mir die Ösi version kaufen (SE) wo kann ich dann den code für die Extra fähigkeit einlösen?
RoflKartoffl Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Im Shop, steht alles auf dem Zettel, wo der Code drauf steht beschrieben. MfG RoflKartoffl
NoMoreBullet Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 den code kriegste aber nur mit der special oder?
RoflKartoffl Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Jap, soweit ich weiss zumindest. MfG RoflKartoffl
Nel0 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 den code kriegste aber nur mit der special oder? ja so sieht es aus denke mal man kann sie bald auch im Store gegen ein paar Euro downloaden
Saturos Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Wo bei die klingen nicht paar euro wer sind.Die habe ich bei mir kaum eingesetzt. Also wenn die shop kommen dann unterm euro. Mehr sind die klingen nicht wert. Finde ich.
Spidey-Prince Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 SO EIN MIST Mein Kollege kahm heute und wegen ihm kann ich jetzt meinen bösen Speicher neu anfangen:banghead: er hat mir die Daten "aus versehen" gelöscht:frown: war schon bei 29. auf Schwer
Prorush Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hätte da mal ne frage. Hab grad die mission mit dem bus durch danach trish befreit und dann steht da das ich etwas böser geworden bin das selbe hatte ich bei der mission davor wo ich zeke befreien musste aber warum ist das so?? ich spiel ja ganz normal die gute mission und bin auch schon ein held!! Ach und nochwas: Bei der mission wo ich sasha erledigen muss ist kurz befor man zu ihr hinunterspring ein baluer punkt also ne scherbe bin aber nicht dran gekomen und hab sie auch nicht geshen jetzt ist ja alles mit wasser überfüllt die scherbe kann ich wohl abschreiben und die trophy auch?? Hat die einer von euch geholt?? Grüsse prorush
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 das spiel müss man 2 mal durch spielen für held und surke oder sehe ich das anders:smile:
Saturos Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Jup stimmt. Aber für den zweiten durchgang würd ich das spiel vorher noch auf Schwer stellen damit du zwei Trophies am ende bekommst.
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 oky und die andertrohpies kann holen wann ich will damit meine ich am ende und so wenn die sory vorbei is:smile: Jup stimmt. Aber für den zweiten durchgang würd ich das spiel vorher noch auf Schwer stellen damit du zwei Trophies am ende bekommst.
Saturos Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Jup.Ausser bei den Trophies die für Story wichtig sind wo du entscheiden musst Gut oder Böse. Sonst kannst du alles danach holen.
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich spiele jetzt Gut und nächstes mal Böse weil gut begonnen habe das spiel finde seher gut habe schon 2 gebäude schon übernommen:smile: Jup.Ausser bei den Trophies die für Story wichtig sind wo du entscheiden musst Gut oder Böse. Sonst kannst du alles danach holen.
Prorush Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Leute jemand ne gute idee wie man die vier busse erledigt!?? Komme da einfach net weiter !! Danke
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Leute jemand ne gute idee wie man die vier busse erledigt!?? Komme da einfach net weiter !! Danke du gleitest von einen haus direkt auf den bus...da is nen stromkasten den musste mit deinen blitzen überladen;)
Saberraider19 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo,ich hänge an den verdammten ballons fest,wie kann ich das schutzschild da ausschalten,komme da nicht weiter,danke schonmal
Saberraider19 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 schutzschild machst mit donner kaputt dank dir:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.