Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

So, nach langen Hin und Her hab ich jet neu angefangen. Jetzt klappt es komischerweise auch ohne diese dumme Beförderung. Gleich ohne Karte auf der ersten Insel alle Scherben gefunden außer 3. Gar keine so schlechte Quote wie ich finde. Audiolaufwerke auch schon weg und 11 Stunts von 21.

Läuft ganz gut auch wenn manche Stunts partou nicht klappen wollen. Gegner sind so kacke.

Ich will deine Methoden zwar nicht in Frage stellen, aber die Scherben ohne Karte suchen ist ziemlich... dumm

Wenn dir später noch 3-4 fehlen musst du trotzdem nochmal alles absuchen

Macht ja nix, aber für mich ist es so bequemer. Weil ich kanns nicht haben, wenn ich immer auf mein PC switchen muss und dann wieder auf den TV um so Scherbe für Scherbe zu suchen. Deswegen mach ichs mit L3. Geht flüssiger. Das ich nicht drumrum komme sie am Ende nochmal zu suchen weiß ich. Aber mit Karte wäre es auch nicht anders.

Mal schauen auf was es am Ende hinausläuft.

Und wie gesagt..ich weiß ja, dass mir 3 fehlen. Bis jetzt. Ergo weiß ich, dass ich 3 auf jeden Fall im Neon-Viertel suchen muss. ;)

Das im Hinterkopf macht es schon einfacher, als wenn ich nit weiß, wo mir wieviele fehlen, sondern ich nur weiß es fehlen z.b. 7.

Klar, aber von Anfang an mit Karte macht es einfach deutlich eifnacher

Dem muss ich zu stimmen. Ich habs auch ohne Karte gemacht und an den letzten beiden Scherben 5 oder 6 Std., vielleicht auch mehr, gesucht. Irgendwann ist es nur frustrierend. Dann wiederrum muss ich sagen, als ich die letzte dann gefunden hatte, konnte ich es kaum glauben als es ping gemacht hat. War schon schön.

Pff Karte..die 3 restlichen im Neonviertel hab ich nun auch gefunden. Einfach am Rand lang gelaufen und 2 gefunden und die 3te wusste ich wo sie war. Nämlich auf Pfeilern weit im Wasser draußen. Somit ist Gebiet 1 fertig und das ohne Karte und 0 Frust. ^^

Pff Karte..die 3 restlichen im Neonviertel hab ich nun auch gefunden. Einfach am Rand lang gelaufen und 2 gefunden und die 3te wusste ich wo sie war. Nämlich auf Pfeilern weit im Wasser draußen. Somit ist Gebiet 1 fertig und das ohne Karte und 0 Frust. ^^

hehe du hast ja nerven ^^ aba wenns für dich so super klappt.....ausserdem mach tdas durch die stadt rennen und jumpen ja auch bissl spass eigentlich ^^ nur weiss ich es auch wie es ist nach nur einer scherbe zu suchen ^^ und ich hab mit karte gespielt....hat sich wohl iwo nen fehler eingeschlichen ^^

naja wenn du weisst in welchen viertel dir noch was fehlt könntest ja im nachhinein dir ne karte ausdrucken und dann nochmal alle orte absuchen

jeder soll ja so spielen wie es ihm am meisten spass macht, also viel glück noch =)

Ich hab ja Neon alle. Wenn ich jet Warren und Neon zusammenzähle im Save, dann weiß ich ja wieviele mir noch fehlen. Dann geh ich wieder gezielt auf die Suche.

In Warren das einzige schwere ist dieser Ghetto-Park, der riesige Turm (wo ich noch nicht weiß wofür der gut ist und ob ich da hoch muss) und das Gefängnis. Ansonsten seh ich in dem Viertel auch keine Probleme.

moin moin,

ich hätt da ma zwei Fragen.

1.Ich hab im ersten Stadtteil ne Explosionsscherbe verplant,kann ich die später holen oder muss ich das im zweiten Durchgang wiederholen?

2.Ich bin grad dabei auf das gute ende hinzuzuspielen,kann ich im 2ten Durchgang das böse ende mit dem schweren verbinden ?

danke schon mal im vorraus

moin moin,

ich hätt da ma zwei Fragen.

1.Ich hab im ersten Stadtteil ne Explosionsscherbe verplant,kann ich die später holen oder muss ich das im zweiten Durchgang wiederholen?

2.Ich bin grad dabei auf das gute ende hinzuzuspielen,kann ich im 2ten Durchgang das böse ende mit dem schweren verbinden ?

danke schon mal im vorraus

Zu 1) Kein Problem. Du kannst nach Beendigung des Spiels durch alle Stadtteile frei rumlaufen.

Zu 2) Das würde ich sogar empfehlen. Ich habs so gemacht, und kann bestätigen, dass es wesentlich einfacher ist das schwere Ende auf böse zu erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...