KoRnflake1984 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ok und wie siehts z.B. mit den kills aus wie der umgebungskill zählt der auch? ja klar warum auch nicht ? das wird ja nur angezeigt weil es ein "stunt" ist und gibt halt noch paar extra erfahrungspunkte. aber kill bleibt ja kill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich nehme mal an, dass es nicht zählt, dass ich das Spiel auf Schwer durchspiele, wenn ich es nach Start des Spiels darauf umstelle. Es war ja Normal drin. Muss ich das dann zwanghaft erst auf Normal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Da ist man sich nicht zu 100% sicher, aber weil die meisten das ganze nicht noch einmal durchspielen wollen geht man auf nummer sicher und stellt im ersten Spielstand dann auf schwer und startet dann neu. Wenn du noch nicht so weit bist kannst du ja eh ein spiel starten, dann umstellen und dann auf neu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab jet halt angefangen. Gemerkt das es Normal ist und dann bei der Aufwachszene von Cole auf Schwer gestellt. Bin nun an der Stelle wo man die zum ersten Mal die Gelegenheit hat gleichzeitig 3 Hauptmissionen auszuwählen. Hab kein Problem das Spiel 2mal zu spielen. Besonders, wenn man ein gutes und böses Ende hat und es sich da praktisch anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jop, hatte ich auch so gemacht, erster Verlauf normal als Held, dann auf schwer gestellt, ein neues Spiel gestartet und auf böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fang ich halt nochmal an, obwohl ich schon 60 Scherben hab, naja, egal. ^^ Ist aber dennoch doof den Grad vorher nicht auswählen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab jet halt angefangen. Gemerkt das es Normal ist und dann bei der Aufwachszene von Cole auf Schwer gestellt. Bin nun an der Stelle wo man die zum ersten Mal die Gelegenheit hat gleichzeitig 3 Hauptmissionen auszuwählen.Hab kein Problem das Spiel 2mal zu spielen. Besonders, wenn man ein gutes und böses Ende hat und es sich da praktisch anbietet. hey also du kannst ganz am anfang einfach im menü auf schwer stellen....und dann einfach neues spiel starten....wenn du dann ins neue spiel kommst...steht es sofort auf schwer...bzw halt das was du ausgewählt hast....das erste mal startet das spiel allerdings auf mittel bzw normal oder so ^^ also ich würde dir die kombination schwer mit guten karma empfehlen ( mit stunts machen und scherben sammeln) und danach nochmal auf leicht oda halt mittel mit bösen karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab jetzt zwar auf Schwer gestellt aber kein neues Spiel gestartet. Ich nehm dann an, dass das Spiel das nicht auf Schwer zählt bzw. auf Mittel. Nun gut..dann fang ich auf Normal an. Machs fertig und mach dann Schwer. btw. muss ich die Scherben in 2ten Spiel dann nochmal sammeln oder zählt die das Spiel zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey also du kannst ganz am anfang einfach im menü auf schwer stellen....und dann einfach neues spiel starten....wenn du dann ins neue spiel kommst...steht es sofort auf schwer...bzw halt das was du ausgewählt hast....das erste mal startet das spiel allerdings auf mittel bzw normal oder so ^^also ich würde dir die kombination schwer mit guten karma empfehlen ( mit stunts machen und scherben sammeln) und danach nochmal auf leicht oda halt mittel mit bösen karma. Ich hab jetzt zwar auf Schwer gestellt aber kein neues Spiel gestartet. Ich nehm dann an, dass das Spiel das nicht auf Schwer zählt bzw. auf Mittel.Nun gut..dann fang ich auf Normal an. Machs fertig und mach dann Schwer. btw. muss ich die Scherben in 2ten Spiel dann nochmal sammeln oder zählt die das Spiel zusammen. Ich würde echt empfehlen den ersten run auf normal mit gut zu machen, da du nich einfach in die Menge ballern kannst, sondern gezeilt die Gegner ausschalten musst, sonst beeinflusst das dein Karma negativ. Den zweiten run würde ich dann auf schwer mit böse machen. Überall wo du Gegner siehst kannst du einfach alles niedermachen ohne Konsequenzen. Auf böse sind deine Fähigkeit auch mehr auf "Massenvernichtung" ausgerichtet, während das gute Karma dir eher gezielte Moves beibringt. Auf böse kannst du also schneller große Gruppen fertig machen. Ich habs so gemacht und kann es wirklich nur empfahlen. Es macht vieles sehr viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab jetzt zwar auf Schwer gestellt aber kein neues Spiel gestartet. Ich nehm dann an, dass das Spiel das nicht auf Schwer zählt bzw. auf Mittel.Nun gut..dann fang ich auf Normal an. Machs fertig und mach dann Schwer. btw. muss ich die Scherben in 2ten Spiel dann nochmal sammeln oder zählt die das Spiel zusammen. ne das zählt dann auch nicht...deswegen sollte man das spiel eigentlich nach dem es losgeht...sofort umstellen ...und dann neustarten auf nen anderen speicherpunkt...dann startet es auf schwer. ähm also die scherben musst du nur einmal komplett sammeln. dein gut und böse sind ja zwei verschiedene spielstände.....musst halt auf einen von den beiden alle sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nun gut, gehts halt nochmal von vorne los. Ich nehme an es verhält sich dann gleich mit den Audiobüchern und den Stunts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jop alles neu sammeln, und gutes karma mit normal und böse mit schwer, weil du wirklich die passanten dann ignorieren kannst, was ein erheblicher vorteil ist, wie loneStar schon sagte. voallem macht böse viel mehr schaden, gut macht dafür mehr gegnerkontrolle (längerer flug, gegner festketten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann es sein, dass das Spiel einen verarschen will. Jetzt hab ich schon die Tipps befolgt und alle Saves gelöscht um auf Normal zu spielen mit keinem Umstellen der Schwierigkeit. Und was passiert nun? Nach der ersten Hauptstorymission nach der Rückkehr von der Brücke stellt das Spiel sich automatisch auf Schwer um mit dem Satz "Da sie in der letzten Mission so gut abgeschnitten haben, befördern wie sie auf Schwer". Hallo? Was soll das? Gönnt mir es das Spiel nit das ich Normal spielen will und zählt dieser Scheiß auch dazu, dass ich die Trophäe dann für Normal nicht kriege? Wenn ja, dann schmeiß ich das Ding gleich wieder hochkant ausm Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hatte ich im ersten Durchlauf auch das die mich befördert haben obwohl ich in den 3 Missionen gefühlte 20 mal gestorben bin, hab dann auf normal wieder gestellt, weils mir zu blöd war nachdem ich so oft verreckt bin trotzdem dann auf schwer zu spielen. Habs einfach wieder auf Normal geändert, durchgespielt, nach der letzte Mission auf schwer -> neues Spiel -> schwer ist aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meine Frage ist eher, ob du die Trophäe für das normale Durchspielen bekommen hast? Hoffe doch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meine Frage ist eher, ob du die Trophäe für das normale Durchspielen bekommen hast? Hoffe doch sehr. Bin mir ziemlich sicher, dass du die Trophy auch für normal erhälts, wenn du auf schwer durchspielst. Is ja eigentlich bei alle Games so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meine Frage ist eher, ob du die Trophäe für das normale Durchspielen bekommen hast? Hoffe doch sehr. Beim ersten Spielverlauf? Hab ich die Trophy "Gutes Ende" bekommen. Im 2ten dann "Böses Ende" und "Schweres Ende" eine Trophy an sich für normales durchspielen gibt es ja nicht, das ist ja nur karma abhängig welche du bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Aso, dafür gibts gar keine Trophäe? Dann ist ja alles easy und ich stell einfach wieder auf Normal. Wasn Scheiß. ^^ Und die Ende böse und gut kriegt man ja je nach Wahl automatisch. Hab eh gut gewählt am Anfang. Dann stell ich grad wieder um und es ist nix gewesen..puh. Dachte schon. Das Spiel ist in Hinblick auf neues Spiel und so echt Grütze. ^^ Beim ersten Spielverlauf? Hab ich die Trophy "Gutes Ende" bekommen.Im 2ten dann "Böses Ende" und "Schweres Ende" eine Trophy an sich für normales durchspielen gibt es ja nicht, das ist ja nur karma abhängig welche du bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 fang ich heute abend infamous oder darksiders an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 fang ich heute abend infamous oder darksiders an? Hmm, beides gute Spiele wie ich finde. Mit Darksiders bist du vielleicht schneller durch. Darksiders is halt mehr hack n slay wie GOW oder Castlevania, infamous mehr ein action adventure ala GTA. Wobei Darksiders auch open worldmäßig ist. Ich würde aber generell sagen an infamous sitz man etwas länger und es hat durch sein gut/böse Karma, einen gewissen Wiederspielwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.