Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Geschrieben

Und die sind in der ganzen spielwelt verstreut oder wie?

...bin mittlerweile schon auf der positiven stufe "held", aber hab noch niemals auf der karte oder im HUD ein blaues fragezeichen gesehen. Wundert mich schon ein wenig, dass immernoch keine derartige nebenmission aufgetaucht ist, zudem man die kraft dafür ja gleich als eine der ersten erwerben kann.

Geschrieben

pro Stadtteil 5

gibt immer eine gute sowie dazu eine böse mission.

wenn du die gute erledigst wird die jeweilige böse gesperrt und umgekehrt.

mach mal die satellitenverbindungs nebenmissionen umso mehr andere nebenmissionen siehst du

Geschrieben

Wichtig: Um das Spiel auf Schwer zu spielen, geht folgendermaßen vor:

Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer.

Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt

also das verstehe ich im leitfaden nicht so richtig ? ^^ kann das mal einer bissl genauer erklären ?

ich meine man muss doch eh zweimal zocken oder sehe ich das falsch ? von daher kann man doch denk ich mal den schwierigkeitsgrad auswählen wenn man ein neues spiel anfängt ?

und was ich eigentlich fragen wollte....da man ja zwei durchgänge machen muss...was empfielt sich denn zuerst ? auf leicht mit guten/bösen karma ? und im leichten durchgang alle stunts und schwerben machen usw. ?

Geschrieben

Es ist so das die Schwierigkeitsumstellung aus reiner Vorsichtsmaßnahme noch beim ersten Spielstand vollzogen werden sollte, weil wenn du den neuen Spielstand startest und nur 5 Sekunden im normalen Schwierigkeitsgrad bist, kanns halt passieren das du die Trophy nicht bekommst.

Wenn du mit deinem ersten Spielstand fertig bist stellst einfach in diesem Spielstand auf Schwer, gehst danach auf Neues Spiel und nun ist Schwer schon aktiv.

Also ich hatte im leichten Durchgang (1ter Durchgang) auf Normal gespielt und alle Scherben gesammelt.

Der zweite dann böse auf schwer und die Stunts, laut Leitfaden sollen die Stunts auf gut einfacher sein wegen dem verlangsamten Fall der Gegner, ich fand es jedoch mit Böse einfach weil der 3 Feinde gleichzeitig aus der Höhe werfen, durch eine Nebenmission der bösen geschenkt ist und alle anderen Stunts sind eigentlich auch locker ohne langsamen Fall machbar.

Sagen kann ich aus eigener Erfahrung das gutes Karma die Crowd Control, also Gegner kontrolle ist. und Böses Karma mehr Schaden macht. (Und viel mehr Laune :D)

Geschrieben
Wichtig: Um das Spiel auf Schwer zu spielen, geht folgendermaßen vor:

Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer.

Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt

also das verstehe ich im leitfaden nicht so richtig ? ^^ kann das mal einer bissl genauer erklären ?

ich meine man muss doch eh zweimal zocken oder sehe ich das falsch ? von daher kann man doch denk ich mal den schwierigkeitsgrad auswählen wenn man ein neues spiel anfängt ?

Also ich habe es sogemacht, wo das Spiel anfängt musst du sofort auf Start gehen und das Spiel auf schwer umstellen. Also da wo Cole am Krater ist darfst du kein Schritt oder sonstige Bewegungen machen sondern direkt auf Start!

Also erstes würde ich mit Gut anfangen, weil auf schwer sind die Bedingungen für Held viel schwieriger weil wenn ein Gegner dich 2 - 3x trifft bist du tot und dabei musst du dich auch noch darauf konzentrieren keine Passanten zu killen .. :D

Auf Leicht oder Mittel ist das kein Problem ^^

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich hab grad im Neon-Viertel alle neben Missionen gemacht

(also auf der Karte hab ich KEINE gelben Punkte mehr)

hab aber NICHT die Kontolle im Neon-Viertel Übernommen :-(

Es ist ein kleiner Kreis(Gebiet) neben dem Park wo die Reaper noch die Kontrolle

haben.

Im Leitfaden steht ja, alle neben Missionen machen um die Kontrolle zu

übernehmen???

Hab ich was falsch gemacht???

BITTE um Hilfe!!!

Grüße an alle & DANKE im vorraus!!!

Geschrieben
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich hab grad im Neon-Viertel alle neben Missionen gemacht

(also auf der Karte hab ich KEINE gelben Punkte mehr)

hab aber NICHT die Kontolle im Neon-Viertel Übernommen :-(

Es ist ein kleiner Kreis(Gebiet) neben dem Park wo die Reaper noch die Kontrolle

haben.

Im Leitfaden steht ja, alle neben Missionen machen um die Kontrolle zu

übernehmen???

Hab ich was falsch gemacht???

BITTE um Hilfe!!!

Grüße an alle & DANKE im vorraus!!!

Mach erstmal die Story weiter,vielleicht bist du da noch nicht weit genug.

Geschrieben
Mach erstmal die Story weiter,vielleicht bist du da noch nicht weit genug.

Guten Morgen,

DANKE für deine Antwort.

Ich hab auch schon probiert weiter zu machen und habe Sasha besigt,

bin aber dann im Warren gelandet und konnte nicht mehr nach Neon zurück.

Das kleine Gebiet in Neon ist in Reaper kontrolle geblieben obwohl ich Sasha

besigt habe.

KA was ich machen soll :frown:

GRUß

Geschrieben
Guten Morgen,

DANKE für deine Antwort.

Ich hab auch schon probiert weiter zu machen und habe Sasha besigt,

bin aber dann im Warren gelandet und konnte nicht mehr nach Neon zurück.

Das kleine Gebiet in Neon ist in Reaper kontrolle geblieben obwohl ich Sasha

besigt habe.

KA was ich machen soll :frown:

GRUß

Du kannst später zurück ins Neonviertel, dann laufe dort ein bisschen rum und suche Gegner, die du killen kannst. Manche hinterlassen dir dann einen Hinweis auf ein Päckchen, welches du in gewohnter Art und Weise suchen musst.

Geschrieben

hey leute,

kann mir vllt einer helfen und sagen ob ich nach den missionen noch die scherben und die audios sammeln kann oder muss ich das vor abschluss der letzten mission gemacht haben...

thx im vorraus mfg

Geschrieben
hey leute,

kann mir vllt einer helfen und sagen ob ich nach den missionen noch die scherben und die audios sammeln kann oder muss ich das vor abschluss der letzten mission gemacht haben...

thx im vorraus mfg

Das kannst du danach auch noch machen.

Geschrieben
Du kannst später zurück ins Neonviertel, dann laufe dort ein bisschen rum und suche Gegner, die du killen kannst. Manche hinterlassen dir dann einen Hinweis auf ein Päckchen, welches du in gewohnter Art und Weise suchen musst.

Hi,

hab die jetzt bekommen, so wie du es gesagt hast, die restlichen Reaper in

dem Gebiet gekillt und einer hat mir die fehlende Mission gegeben!!!

DANKE für deine HILFE!!!

GRUß

Geschrieben
Hi,

hab die jetzt bekommen, so wie du es gesagt hast, die restlichen Reaper in

dem Gebiet gekillt und einer hat mir die fehlende Mission gegeben!!!

DANKE für deine HILFE!!!

GRUß

Jo kein Problem, wenn man das nicht weiß, dann findet man das wenn überhaupt nur per Zufall raus.

Geschrieben
Jo kein Problem, wenn man das nicht weiß, dann findet man das wenn überhaupt nur per Zufall raus.

Du hast recht,

das haben die bisschen blöd gemacht, bei diesem FANTASTISCHEN SPIEL!!!

(Teil-2 wird AUFJEDENFALL gekauft :cool2:)

Ich hab gestern echt DUMM aus der Wäsche geguckt :eek6:

alle neben Missionen gemacht, Sasha besiegt & trotzdem KEINE 100% Gebietsansprüche im Neon-Viertel :banghead:

Aber es gibts ja hier Leute, die einem GERNE helfen :biggrin5:

GRUß

Geschrieben
ich wollte mal fragen wie das mit den 25 kills auf dem zug ist müssen die während einer fahrt sein dürfte ich sterben welche kills zählen?

also du darfst auf jeden fall sterben...der zählt das zusammen genau wie die anderen "kill"-trophys auch. du musst einfach aufn dach vom zug stehen und von dort aus gegner erledigen...das wars eigentlich schon.

wo ich mir nicht so ganz sicher bin ist ob der zug wirklich fahren muss oder ob man sich einfach bei einem aufn dacht stellen kann ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...