VaiKesh Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 platin, endgegener auf schwer und böse war echt hart. stunts teilweise knifflig. endlich geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab inFAMOUS endlich durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Freue mich schon auf inFAMOUS 2 und kann den ersten Teil an Fans von ''Superheldenspielen'' nur weiterempfehlen. Die Stunts sind wirklich teilweise etwas knifflig, aber ein Spiel, wie dieses, wäre ohne eine größere Herausforderung , meiner Meinung nach, langeweilig. Die Story auf dem Schwierigkeitsgrad mittel ist auch teilweise eine Herausforderung, macht aber trotzdem Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab inFAMOUS endlich durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Freue mich schon auf inFAMOUS 2 und kann den ersten Teil an Fans von ''Superheldenspielen'' nur weiterempfehlen. Die Stunts sind wirklich teilweise etwas knifflig, aber ein Spiel, wie dieses, wäre ohne eine größere Herausforderung , meiner Meinung nach, langeweilig. Die Story auf dem Schwierigkeitsgrad mittel ist auch teilweise eine Herausforderung, macht aber trotzdem Spaß. ich bin ganz deiner meinung hat auf jeden fall super viel spass gemacht auch beim zweiten mal durchzocken noch.für mich ist infamous eins der besten ps3 spiele wenn nich sogar DAS beste.und der 2.teil wird ein absoluter pflichtkauf für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich bin ganz deiner meinung hat auf jeden fall super viel spass gemacht auch beim zweiten mal durchzocken noch.für mich ist infamous eins der besten ps3 spiele wenn nich sogar DAS beste.und der 2.teil wird ein absoluter pflichtkauf für mich. Ja definitiv, darauf freue ich mich auch riesig. Wann genau kommt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja definitiv, darauf freue ich mich auch riesig. Wann genau kommt der?ein genauer termin steht noch nicht fest.aber von e3 berichten hab ich gelesen mitte/ende 2011.EDIT:hoffe nur das, dass game keinen multiplayermodus bekommt welcher schon zu debatte stand bzw. steht, denn einen multiplayer braucht das spiel meiner meinung nach wirklichn icht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jo sehe ich genauso. Man könnte die Story schön umfangreich und komplex machen, Fähigkeiten erweitern und unbedingt die Scherbenanzahl verringern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 die scherben aus den sidequests also ,das päckchen finden etc gehören nicht zu den 350 dazu oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 die scherben aus den sidequests also ,das päckchen finden etc gehören nicht zu den 350 dazu oder ? Nein die werden nicht mit gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein die werden nicht mit gezählt. okay dann darf ich jetzt noch 10 stück suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 okay dann darf ich jetzt noch 10 stück suchen Trotz Guide zum Abarbeiten der Scherben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Trotz Guide zum Abarbeiten der Scherben? hab dummerweise kein guide benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab dummerweise kein guide benutzt. Das ist wirklich dumm bei 350 Sachen die man abarbeiten muss, aber dank der R3-Taste ist es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das ist wirklich dumm bei 350 Sachen die man abarbeiten muss, aber dank der R3-Taste ist es machbar. Bis jetzt ging es auch richtig gut aber , jetzt da nur noch so wenige da sind muss man halt richtig suchen.EDIT:jetzt fehlt noch eine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sind eig. auch scherben auf dem schrottturm in warren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bis jetzt ging es auch richtig gut aber , jetzt da nur noch so wenige da sind muss man halt richtig suchen.EDIT:jetzt fehlt noch eine -.- Ohhh das kenne ich. Ich hab noch 6 Std. nach der letzten Scherbe gesucht. Hatte auch keinen guida benutzt. Meine war sogar noch im ersten Viertel. Hab das Spiel lange nich mehr gezockt. Turm in Warren? du meinst diesen riesigen Turm (ich glaub beim Gefängnis und dem Tunnel für Autos, oder?) an dem man auch ganz nach oben kommt? (mus man glaub ich auch in ner Missioin) dann: ja. Dort gib es einige. du musst halt in kreisen um den Turm herum und nach oben gelangen. Ich hoffe das hat etwas geholfen ansonsten vielleicht doch nen guide benutzen und (leider) alle noch mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 es ist der turm an dem ganz oben alden mit der strahlenkugel ist.da wo zeeke damit abhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab ein kleines problem beim kauf neuer kräfte... Für die eine kraft benötigt man gewisse anzahlen an "Guten Nebenmissionen", was sind das denn für missionen? Hab schon zich nebenmissionen gemacht, aber der counter von guten nebenmissionen ist immernoch auf 0. Vielleicht mach ich ja einfach nur die falschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab ein kleines problem beim kauf neuer kräfte... Für die eine kraft benötigt man gewisse anzahlen an "Guten Nebenmissionen", was sind das denn für missionen?Hab schon zich nebenmissionen gemacht, aber der counter von guten nebenmissionen ist immernoch auf 0. Vielleicht mach ich ja einfach nur die falschen Das sind glaube ich blaue Fragezeichen auf dem Radar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm so eins hab ich noch nicht entdeckt, ab wann sind diese missionen verfügbar und wieviele gibts davon insgesamt? Man braucht ja 15 stück um die kraft aufs maximum zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm so eins hab ich noch nicht entdeckt, ab wann sind diese missionen verfügbar und wieviele gibts davon insgesamt? Man braucht ja 15 stück um die kraft aufs maximum zu bringen. es gibt insgesamt 15 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.