deathmaker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Scherben hab ich auch komplett nun fehlt mir nicht mehr viel, noch 2 Stunts einer davon ist das is einen Conduit mit Donnerschlag erledigen muss. Ich hatte eine perfekte Stelle aber irgendwie hat de rnicht gezählt, seitdem such ich noch einen. Dann brauch ich nurnoch die 100x Tiefer Fall Trophy und alle bösen Karma Upgrades dann gibts Platin. der stunt mit dem conduit mit dem blitz töten geht bei diesen riesigen pinken conduits ganz einfach.einfach druff schießen biss diese rosane ,,hülle´´ weg geht , dann fliegen die für kurze zeit in der luft und dann einfach pfeiltaste nach unten und der stunt is geschafft.weis allerdings nicht ob es die risen conduits nach ende der story noch gibt.
MartinPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 die muss man doch mitm dem Sprung + Viereck move wegbügeln und net mit Pfeiltaste runter Einfach in den Park im ersten Viertel da spawnt einer regelmäßig unter der Brücke
deathmaker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 die muss man doch mitm dem Sprung + Viereck move wegbügeln und net mit Pfeiltaste runter Einfach in den Park im ersten Viertel da spawnt einer regelmäßig unter der Brücke oh simmt hast recht. auf jedenfall hab ichs bei den pinken , großen gemacht weill nachdem die aus ihrer hülle raus sind brauchen sie nur noch 1 schlag oder so.
septix Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 die muss man doch mitm dem Sprung + Viereck move wegbügeln und net mit Pfeiltaste runter Einfach in den Park im ersten Viertel da spawnt einer regelmäßig unter der Brücke Bester Tipp, war der letzte Stunt die Trophy hab ich nun bekommen . Jetzt nurnoch Karma updates für Böse und 100x Tiefer Fall //Edit: Und zack hab ich Platin
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich frag mich echt wie ihr das packt =/ Ich hatte schon nach dem ersten Durchgang kein Bock mehr, hab mich dann irgentwie durch den zweiten gezwungen... Mal sehn wann ich die letzten 7 Trophäen anpack...
septix Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 War eigentlich ganz ok, ein paar Dinge wie 350 Scherben sammeln und Kontrolle über alle Gebiete zu erlangen sind zwar etwas nervig, aber sowas gibts bei vielen Spielen. Und hier war es noch relativ einfach. Den ersten Durchgang auf gut gemacht, den 2. auf böse+schwer und dann im Nachhinein alle Trophys geholt die über waren, wobei es noch einfacher gewesen wäre wenn ich zb die Stunts während den Missionen gemacht hätte. Aber an sich eine leicht zuverdienende Platin.
MartinPhoenix Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich frag mich echt wie ihr das packt =/Ich hatte schon nach dem ersten Durchgang kein Bock mehr, hab mich dann irgentwie durch den zweiten gezwungen... Mal sehn wann ich die letzten 7 Trophäen anpack... Och dieses Spiel auf Platin bringen hat mich am wenigstens genervt (ausser dann beim zweiten durchgang die Ep nachzufarmen) Hab halt beim ersten mal spielen auf gut direkt während der Missionen meine Scherben und Tapes gesammelt, brauchte dann nach beenden der Hauptstory nurnoch ~30 Scherben. Nebenbei immer wenn einer rumlag = Heilimpuls Stunts und die sonder Trophys hab ich dann auf böse gemacht, weil da kann man dann eh frei drehen und seinen kompletten Frust ablassen. Bioabsorber immer wenn man kurz vorm Tod ist. Wie gesagt, wenig stressig
bankz Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 endlich platin, stunts sind schon paar schwierige dabei
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Naja da fand ich sogar BFBC2 weniger nervig als diese hier >.< Es ist ja nicht dass die Trophäen schwer wären, das Spiel motiviert mich einfach überhaupt nicht mehr =/
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Naja da fand ich sogar BFBC2 weniger nervig als diese hier >.<Es ist ja nicht dass die Trophäen schwer wären, das Spiel motiviert mich einfach überhaupt nicht mehr =/ Dann spiel es nicht, ich glaube die hast den Zweck von Zocken vergessen.
deathmaker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hat jemand ein tipp für die trophäe ,,runter von meinem dach´´.also die mit den 100 leuten von den dächern werfen?
ZisserRoss Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hat jemand ein tipp für die trophäe ,,runter von meinem dach´´.also die mit den 100 leuten von den dächern werfen? Auf ein Dach springen, einen Feind such und mit der Schockwelle runterstoßen und das 100mal.
deathmaker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Auf ein Dach springen, einen Feind such und mit der Schockwelle runterstoßen und das 100mal. danke, die antwort hättest du dir sparen können. ich meine ob es eine gute stelle dafür gibt.
bankz Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hast du das spiel schon durch, wenn du alle missionen gemacht hättest wäre die trophy gekommen, mgeht am besten bei den nebenmissionen dunkles wasser, da sind immer so 10 reaper auf den dächern, dann einfach sterben und wieder die mission machen bis es bling macht, also nicht alle reaper killn, damit dich einer noch killn kann wenn du natürlich alle missionen schon gemacht hast, musst du die dächer so absuchen, kommste nicht dran vobei und da stehen meisten nur einer auf dem dach hoffe konnte helfen
deathmaker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hast du das spiel schon durch, wenn du alle missionen gemacht hättest wäre die trophy gekommen, mgeht am besten bei den nebenmissionen dunkles wasser, da sind immer so 10 reaper auf den dächern, dann einfach sterben und wieder die mission machen bis es bling macht, also nicht alle reaper killn, damit dich einer noch killn kannwenn du natürlich alle missionen schon gemacht hast, musst du die dächer so absuchen, kommste nicht dran vobei und da stehen meisten nur einer auf dem dach hoffe konnte helfen ________________ oke danke dir für die sinnvolle antwort , werds mal probieren.story technisch bin ich grad in warren aber hab fast noch keine nebenmission gemacht.
MartinPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab sie im 2ten durchmarsch gemacht, versteif dich einfach drauf IMMER wenn jemand aufm dach is die runter zu kegeln, hab ich auch so gemacht
NomYacc Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 mhm ... diese Trophäe kommt nunmal auch von ganz allein .. zumal es am schnellsten ist, wenn man die Gegner per Schockwelle vom Dach fegt .. kA, wieso man dafür Tipps braucht. Für den Tipp von ZisserRoss gibts: ^^
deathmaker Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 mhm ... diese Trophäe kommt nunmal auch von ganz allein .. zumal es am schnellsten ist, wenn man die Gegner per Schockwelle vom Dach fegt .. kA, wieso man dafür Tipps braucht. Für den Tipp von ZisserRoss gibts: ^ erstmal meinet ich mit tipp envtl. eine stelle wo man das gut in einem rutsch machen kann , weil ich keine lust hab die ganze zeit rum zulaufen und die einzelnen gegner runter zu schocken.und wenn jeder so kompetente kommentare abgibt wie zisserross dann ist jedem ganz toll geholfen.-.-
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 erstmal meinet ich mit tipp envtl. eine stelle wo man das gut in einem rutsch machen kann , weil ich keine lust hab die ganze zeit rum zulaufen und die einzelnen gegner runter zu schocken.und wenn jeder so kompetente kommentare abgibt wie zisserross dann ist jedem ganz toll geholfen.-.- Dann solltest du das vielleicht auch entsprechend formulieren, ansonsten bekommst du natürlich nur solche Antworten (die in dem Fall ja nicht mal falsch ist)
deathmaker Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann solltest du das vielleicht auch entsprechend formulieren, ansonsten bekommst du natürlich nur solche Antworten (die in dem Fall ja nicht mal falsch ist)ich glaube keiner in diesem forum ist so dumm , einem als tipp nochmal fast 1 zu 1 die trophäen beschreibung zu posten.naja lassen wir das sonst endet das wieder in ner großen zankerei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.