bankz Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 meins ist heute angekommen aber die englishe version, hoffe das ich mit meinem deutschen speicherstand weiter zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Problem: ich bin noch so ziehmlich am anfang. bin gerad bei mission 7 Blutrache. Da bekomme ich die fertigkeit, nach wiederherstellen des stroms der stadt, menschen zu heilen. jetzt lieg da son typ vor mir und ich ziehe mit R1 auf den dann soll ich laut beschreibung dreieck gedrückt halten. aber es passiert einfach nix?! versteh ich nicht, bin ich nur zu doof oder hab ich da einen bug? probier mal dreieck gedrückt zuhalten vllt. klappts dann.und hab noch ne frage wie oben schon gesagt seh ich teile von der schrift net wegen der auflösung aber wenn ich auf 16:3(oder was das war) um stelle seh ich sie immer noch net richtig hat jemand ein tipp ? EDIT: noch ne Frage für den einen stunt muss man ja an nen gegner ne grnata heften und ihn dann mit präziosion oder schockwelle töten.wie bleib die granate an dem gegner hängen.ich schaff das nie ihn so zu treffen das die granate an ihm bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wenn wirklich nix mehr geht, musst du wohl sammeln bis du 300 hast.... Ab dann wird nämlich oben rechts immer angezeigt: 305 von 350 Scherben gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann man das mit den gebieten reinigen auch noch machen wenn man in dem beizirk schon fertig ist mit der hauptquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 EDIT: noch ne Frage für den einen stunt muss man ja an nen gegner ne grnata heften und ihn dann mit präziosion oder schockwelle töten.wie bleib die granate an dem gegner hängen.ich schaff das nie ihn so zu treffen das die granate an ihm bleibt. Eigentlich sollte das von alleine funktionieren. Du zielst auf einen Gegner, wirfst die Granate und sie bleibt automatisch "kleben". kann man das mit den gebieten reinigen auch noch machen wenn man in dem beizirk schon fertig ist mit der hauptquest? Ja. Du kannst die Gebiete reinigen wann du willst. Du kannst die Gebiete auch erst nach beenden des Spiels reinigen und alle übrigen Sidequests machen. So war es auch bei mir... Ich hab das Spiel beendet und danach beginnt ein "free roam", wie z.B.: bei [PROTOTYPE]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eigentlich sollte das von alleine funktionieren. Du zielst auf einen Gegner, wirfst die Granate und sie bleibt automatisch "kleben".jo habs grad geschafft jetzt kommt der nächste stunt.hörts ich schwer an:gegner mit einem blitzschlag und dann mit einem donnerschlag in der luft killen.a. Du kannst die Gebiete reinigen wann du willst. Du kannst die Gebiete auch erst nach beenden des Spiels reinigen und alle übrigen Sidequests machen. So war es auch bei mir... Ich hab das Spiel beendet und danach beginnt ein "free roam", wie z.B.: bei [PROTOTYPE]. oke gut zu wissen.danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jo habs grad geschafft jetzt kommt der nächste stunt.hörts ich schwer an:gegner mit einem blitzschlag und dann mit einem donnerschlag in der luft killen. Is nicht schwer, hohes gebäude suchen, dann gegner unterm gebäude haben, runterhüpfen, sofort in präzisionsmodus gehen, schießen aber möglichst nicht auf den kopf damit er es überlebt, und sofort Viereck für den Donnerschlag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Is nicht schwer, hohes gebäude suchen, dann gegner unterm gebäude haben, runterhüpfen, sofort in präzisionsmodus gehen, schießen aber möglichst nicht auf den kopf damit er es überlebt, und sofort Viereck für den Donnerschlag machen. ach deswegen hat es die ganze zeit nicht geklappt muss ja auch aus der luft schießen. -.- . danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 frage: hab jemanden gekillt der eine nebenmission für mich hatte. brauch die nebenmissionen ja um alle gebiete einzunehmen in dem virtel. kommt die irgendwann wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 frage: hab jemanden gekillt der eine nebenmission für mich hatte. brauch die nebenmissionen ja um alle gebiete einzunehmen in dem virtel. kommt die irgendwann wieder ? Puh kann ich nicht hundert pro sagen, aber tendenziel gehe ich davon aus das der NPC neu spawnt nachdem du ein weilchen unterwegs warst, ist mit Gegnern ja genauso in den Gebieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok mal schauen, danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 nurnoch auf schwer und alle stunds, dann hab ichs platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bin grade bei der Ballon mission wie kriege ich denn den schutzschild da ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Mir hat die Demo auch super gefallen. Habe mir das Spiel dann ein paar Wochen später im Store gekauft (ist ja auch ohne PSN-Plus erhältlich) und mir machts echt Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bin grade bei der Ballon mission wie kriege ich denn den schutzschild da ausgeschaltet? Du musst mit der atacken (Pfeil taste nach unten) drücken bei voller energieanzeige. Dann macht der das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Endlich wieder Platin in inFamous :emot-dance::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Endlich wieder Platin in inFamous :emot-dance::emot-dance: Glückwunsch . Es gibt nicht viele Gegner die respawnen oder? Ich hatte eine sehr gute Stelle für einen Stunt aber der ist mir misslungen und die Gegner respawnen nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn das Areal von dir erobert wurde dann ist die chance sehr sehr sehr gering, wenn nicht sogar 0, gibt nur paar stellen wo gegner immer/häufig kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn das Areal von dir erobert wurde dann ist die chance sehr sehr sehr gering, wenn nicht sogar 0, gibt nur paar stellen wo gegner immer/häufig kommen. richtig. man kann die stunts gut während missionen machen, da es dort immer gegner zu hauf gibt.oder man reinigt die gebiete einfach nicht , dann wirds aber ein bisschen nervig während dem spiel weil dann überall gegner rum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab den Stunt noch irgendwie geschafft, hab aus Zufall ne Stelle gfunden wo immer wieder mehrere Reaper kommen und hab den Stunt dort nach 30min oder so geschafft . Scherben hab ich auch komplett nun fehlt mir nicht mehr viel, noch 2 Stunts einer davon ist das is einen Conduit mit Donnerschlag erledigen muss. Ich hatte eine perfekte Stelle aber irgendwie hat de rnicht gezählt, seitdem such ich noch einen. Dann brauch ich nurnoch die 100x Tiefer Fall Trophy und alle bösen Karma Upgrades dann gibts Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.