deathmaker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Oke danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 muss ich die scherben vor dem ende der story alle haben oder reicht es auch danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 muss ich die scherben vor dem ende der story alle haben oder reicht es auch danach? egal wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab das game aus den usa halt alles auf englisch aber hab da ne Frage : Gibt es irgendeine seite wo alle Stunts namentlich stehen und erklärt wird wie sie gehen???? Vielleicht auch im Spiel selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab das game aus den usa halt alles auf englisch aber hab da ne Frage :Gibt es irgendeine seite wo alle Stunts namentlich stehen und erklärt wird wie sie gehen???? Vielleicht auch im Spiel selbst? https://forum.trophies-ps3.de/infamous/11942-stunt-ubersicht-and-beschreibung.html dürfte ja trotzdem die gleiche reihenfolge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab das game aus den usa halt alles auf englisch aber hab da ne Frage :Gibt es irgendeine seite wo alle Stunts namentlich stehen und erklärt wird wie sie gehen???? Vielleicht auch im Spiel selbst? ich würde dir die empfehlen da hier die Einglischen Namen und die Deutsche beschreibeung stehen https://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 eine frage zu der trophäe. Gemeindeverwaltung Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen. Alle Nebenmissionen in dem Neon-Viertel beenden. muss man dafür auch alle hauptmissionen in diesem viertel abgeschlossen haben.weil ich hab schon 100% im neon-viertel und hab die trophäe nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 eine frage zu der trophäe.Gemeindeverwaltung Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen. Alle Nebenmissionen in dem Neon-Viertel beenden. muss man dafür auch alle hauptmissionen in diesem viertel abgeschlossen haben.weil ich hab schon 100% im neon-viertel und hab die trophäe nicht bekommen? es dürfen da keine roten grenzen mehr sein wo kann man sehen wieviel scherben man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 muss man dafür auch alle hauptmissionen in diesem viertel abgeschlossen haben.weil ich hab schon 100% im neon-viertel und hab die trophäe nicht bekommen? Jup, nach dem jeweiligen Boss ploppt die Trophy. es dürfen da keine roten grenzen mehr seinwo kann man sehen wieviel scherben man schon hat? Beim Saven siehst du wieviele Scherben du hast, einfach den entsprechenden Spielstand "anvisieren" (nichts drücken), dann erscheinen ein paar Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wo kann man sehen wieviel scherben man schon hat? Oder wenn man keine zusätzlichen batteriekerne mehr erhalten kann stehts auch ingame immer wenn du eine bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Oder wenn man keine zusätzlichen batteriekerne mehr erhalten kann stehts auch ingame immer wenn du eine bekommst das ist allerdings umständlich, da auf der Blast-Shards-Map steht, wieviele Scherben man im jeweiligen Viertel findet. So kann man über das Savegame herausfinden, ob man alle Shards im entsprechenden Viertel gefunden hat. Das setzt natürlich voraus, dass man noch nichts in den anderen Vierteln gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Da muss man schon sehr Trophy orientiert spielen wenn man beim aller ersten mal spielen schon nur stupide jedes einzelne Viertel Scherben farming betreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich würde dir die empfehlenda hier die Einglischen Namen und die Deutsche beschreibeung stehen https://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also wenn ich auf meinen spielstand gehe dann steht da allerhand zeugs wie audiolaufwerke , spielzeit , wie viel ich von dem spiel fertig hab aber nichts von scherben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 spielst du rein zufällig in einer 4:3 Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 spielst du rein zufällig in einer 4:3 Auflösungjop aber die schrift ist gut zusehen nur ab der 5.zeile unter dem spielstand steht da nur noch ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und genau das sollte an der auflösung liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hatte es mir übers wochenende aus der videothek audgeliehen weil nix gescheides da war und muss sagen, ist ein geiles spiel, bin schon auf der 3. insel, hab grad mal 12 stunts, 222 scherben, 32 audiodingers und spiele grad auf gut durch, die tage muss mein eigenes kommen, bin auf den 2. teil gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hatte es mir übers wochenende aus der videothek audgeliehen weil nix gescheides da war und muss sagen, ist ein geiles spiel, bin schon auf der 3. insel, hab grad mal 12 stunts, 222 scherben, 32 audiodingers und spiele grad auf gut durch, die tage muss mein eigenes kommen, bin auf den 2. teil gespannt Freue mich auch schon auf den 2. Teil. Ich hoffe aber das der 2.Teil schwerer wird. Als ich meinen 2. Durchgang auf schwer gemacht hatte fiehl mir kaum ein Unterschied auf, im Gegenteil, durch die Erfahrungen mit dem ersten Druchgang war es echt einfach. Nur der letzte Bosse war schwieriger, aber trotzdem sehr gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Tach Leute Problem: ich bin noch so ziehmlich am anfang. bin gerad bei mission 7 Blutrache. Da bekomme ich die fertigkeit, nach wiederherstellen des stroms der stadt, menschen zu heilen. jetzt lieg da son typ vor mir und ich ziehe mit R1 auf den dann soll ich laut beschreibung dreieck gedrückt halten. aber es passiert einfach nix?! versteh ich nicht, bin ich nur zu doof oder hab ich da einen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.