Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Wenn du noch eine Sidequest offen hast kannst du die anfangen, einige Gegner killen und dich töten lassen/Selbstmord begehen bevor die Quest endet. Die EXP für die Gegner bleiben auch nach dem Tod gut geschrieben und du kannst das Ganze dann wiederholen bis du alle EXP hast^^

Man muss das Game von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen... Eine Änderung während des spielens, egal ob von Al oder dir, zählt nicht. So habe ich es zumindest schon viele Male im Netz und hier im Forum gelesen^^

Verstehe ich nichtz :emot-raise:

Man muss das Game von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen... Eine Änderung während des spielens, egal ob von Al oder dir, zählt nicht. So habe ich es zumindest schon viele Male im Netz und hier im Forum gelesen^^

So, bin grat fertig geworden, hab die Trophäe für schweres Ende bekommen, obwohl das Spiel nach dieser Mission wo man versucht abzuhaun auf schwer umgestellt hat...

eine frage wen ich gegen alden auf der brücke kämpfe, kann ich wen er diese kommischen kugeln aus seiner hand feuert mit dem schild abwehren?

Ich weiß es nicht, habe aber einen sehr guten Tip: Ausprobieren ^^

Es dauert doch viel länger diese Nachricht hier reinzuschreiben, als das auszuprobieren ;)

So, bin grat fertig geworden, hab die Trophäe für schweres Ende bekommen, obwohl das Spiel nach dieser Mission wo man versucht abzuhaun auf schwer umgestellt hat...

Hmm, also da bist du meines Wissens der Erste der die Trophy bekommen hat. Ich hab schon von vielen gehört dass sie ihre Trophy nicht bekamen, wenn sie den Durchgang nicht von Anfang an auf schwer hatten... :emot-raise::frown:

Das Spiel ist ja sowas von lol, hab es heut ausgepackt und angespielt (mein Ehrgeiz hat mich nicht vor der Uncharted 2 Platin spielen lassen)

Bin gefühlte 20 mal gestorben in den ersten 3 (4?) Missionen und dann kam diese komische Mission wo ich zurück in die Stadt soll, von der FBI Agentin aus.... Ich mache Die Mission und am Ende steht da: "Aufgrund Ihrer Leistungen in der vorherigen Mission wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf Schwer eingestellt"

Da frage ich mich doch..... hat das Spiel meine "Leistung" davor nicht berücksichtigt? xD

Aber das Prinzip des Spiels gefällt mir schonmal, auch wenn ich noch einschätzen lernen muss wie viel Lebensenergie ich noch hab, gibt ja keinen Balken oder sowas.

Aber das Prinzip des Spiels gefällt mir schonmal, auch wenn ich noch einschätzen lernen muss wie viel Lebensenergie ich noch hab, gibt ja keinen Balken oder sowas.

Ein Lebensenergiebalken gibt es ja bei den meisten 3rd-Person Games heutzutage nicht mehr, ist auch völlig überflüssig, weil der Spieler immer genötigt wird, den aufzufüllen.

Ein Lebensenergiebalken gibt es ja bei den meisten 3rd-Person Games heutzutage nicht mehr, ist auch völlig überflüssig, weil der Spieler immer genötigt wird, den aufzufüllen.

Hät ich aber besser gefunden, als diese "Vergrauungs-Methode". Die ist einfach scheußlich, der Sound verändert sich glaub auch und ich weiß nicht mehr von wo auf mich geschossen wird und Stromquellen sind dann auch schlechter zu erkennen ...

Health-Bar :thumbsup::biggrin5:

gerade das Game zum ersten Mal durch ... war ich nervös am Ende, wusste nicht mehr, wann ich zu Beginn auf schwer gestellt habe >.< nach ~20secs erschien "Böses Ende" dann ... war nichts ... 14 Sekunden verstrichen, ich war total am verzweifeln und dann ist die Trophy "Schweres Ende" oben rechts aufgetaucht :emot-dance: mir ist ein Stein vom Herzen gefallen xD

Hät auch mit einem Stufen Grau System ala Uncharted Leben können, aber irgendwie hab ich beim ersten anspielen keine zwischen Stufen zwischen voll und Tod gemerkt.... ausser n bissle blut unten rechts in der ecke

Ich frage lieber schonmal vorsorglich.... Wenn ich die letzte Hauptmission erledigt hab, kann ich danach noch weiterspielen und zB die Nebenmissionen machen, wie in GTA?

Übrigens is der Schwierigkeitsgrad von der zweiten Insel im vergleich zur ersten erschreckend gestiegen, ich wollt eine Gassi gehen Nebenmission machen, da wurde ich 2 mal gekillt ohne das ich die Gegner überhaupt lokalisieren konnte :o

Hoffe das legt sich wenn man ein paar mehr Gebiete besitzt^^

Aber da ich nun ja eh Held bin kommt ja eh mehr Wumms rum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...