Broken-Wings1990 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn du noch eine Sidequest offen hast kannst du die anfangen, einige Gegner killen und dich töten lassen/Selbstmord begehen bevor die Quest endet. Die EXP für die Gegner bleiben auch nach dem Tod gut geschrieben und du kannst das Ganze dann wiederholen bis du alle EXP hast^^Man muss das Game von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen... Eine Änderung während des spielens, egal ob von Al oder dir, zählt nicht. So habe ich es zumindest schon viele Male im Netz und hier im Forum gelesen^^ Verstehe ich nichtz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Man muss das Game von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen... Eine Änderung während des spielens, egal ob von Al oder dir, zählt nicht. So habe ich es zumindest schon viele Male im Netz und hier im Forum gelesen^^ So, bin grat fertig geworden, hab die Trophäe für schweres Ende bekommen, obwohl das Spiel nach dieser Mission wo man versucht abzuhaun auf schwer umgestellt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Verstehe ich nichtz :emot-raise: Obwohl du stirbst, bekommst du die EP ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eine frage wen ich gegen alden auf der brücke kämpfe, kann ich wen er diese kommischen kugeln aus seiner hand feuert mit dem schild abwehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eine frage wen ich gegen alden auf der brücke kämpfe, kann ich wen er diese kommischen kugeln aus seiner hand feuert mit dem schild abwehren? Ich weiß es nicht, habe aber einen sehr guten Tip: Ausprobieren ^^ Es dauert doch viel länger diese Nachricht hier reinzuschreiben, als das auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich weiß es nicht, habe aber einen sehr guten Tip: Ausprobieren ^^Es dauert doch viel länger diese Nachricht hier reinzuschreiben, als das auszuprobieren Ich bin ja noch nicht bei alden deswegen wollte ich das schonmal wissen ich sag dan bescheid ob es klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bin ja noch nicht bei alden deswegen wollte ich das schonmal wissen ich sag dan bescheid ob es klappt:biggrin5: Yep, das funktioniert . Kleiner Tipp: Upgrade das Schild vorher auf die Energiezufuhr, dann hast du Ruck Zuck die Elektrizitätsleiste wieder voll wenn du beballert wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann es sein, dass die Scherben aus Nebenmissionen nicht zu den 350 dazuzählen?? ich hatte nämlich vorhin meine 300. Scherbe gefunden und danach 5 scherben in einem dieser Päckchen, und trotzdme hab ich immer noch nur 300 Scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann es sein, dass die Scherben aus Nebenmissionen nicht zu den 350 dazuzählen??ich hatte nämlich vorhin meine 300. Scherbe gefunden und danach 5 scherben in einem dieser Päckchen, und trotzdme hab ich immer noch nur 300 Scherben Genau so ist es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Yep, das funktioniert . Kleiner Tipp: Upgrade das Schild vorher auf die Energiezufuhr, dann hast du Ruck Zuck die Elektrizitätsleiste wieder voll wenn du beballert wirst. welche stufe des schilds ist das den von 1-3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Endlich geschaft die Böse Seite ist abgeschlossen:biggrin5: Jetzt nur noch die Gute Seite auf schwer und ich habe wieder meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 welche stufe des schilds ist das den von 1-3? Müsste die 2te sein, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten einfach die Beschreibung lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So, bin grat fertig geworden, hab die Trophäe für schweres Ende bekommen, obwohl das Spiel nach dieser Mission wo man versucht abzuhaun auf schwer umgestellt hat... Hmm, also da bist du meines Wissens der Erste der die Trophy bekommen hat. Ich hab schon von vielen gehört dass sie ihre Trophy nicht bekamen, wenn sie den Durchgang nicht von Anfang an auf schwer hatten... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das Spiel ist ja sowas von lol, hab es heut ausgepackt und angespielt (mein Ehrgeiz hat mich nicht vor der Uncharted 2 Platin spielen lassen) Bin gefühlte 20 mal gestorben in den ersten 3 (4?) Missionen und dann kam diese komische Mission wo ich zurück in die Stadt soll, von der FBI Agentin aus.... Ich mache Die Mission und am Ende steht da: "Aufgrund Ihrer Leistungen in der vorherigen Mission wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf Schwer eingestellt" Da frage ich mich doch..... hat das Spiel meine "Leistung" davor nicht berücksichtigt? Aber das Prinzip des Spiels gefällt mir schonmal, auch wenn ich noch einschätzen lernen muss wie viel Lebensenergie ich noch hab, gibt ja keinen Balken oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aber das Prinzip des Spiels gefällt mir schonmal, auch wenn ich noch einschätzen lernen muss wie viel Lebensenergie ich noch hab, gibt ja keinen Balken oder sowas. Ein Lebensenergiebalken gibt es ja bei den meisten 3rd-Person Games heutzutage nicht mehr, ist auch völlig überflüssig, weil der Spieler immer genötigt wird, den aufzufüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein Lebensenergiebalken gibt es ja bei den meisten 3rd-Person Games heutzutage nicht mehr, ist auch völlig überflüssig, weil der Spieler immer genötigt wird, den aufzufüllen. Hät ich aber besser gefunden, als diese "Vergrauungs-Methode". Die ist einfach scheußlich, der Sound verändert sich glaub auch und ich weiß nicht mehr von wo auf mich geschossen wird und Stromquellen sind dann auch schlechter zu erkennen ... Health-Bar gerade das Game zum ersten Mal durch ... war ich nervös am Ende, wusste nicht mehr, wann ich zu Beginn auf schwer gestellt habe >.< nach ~20secs erschien "Böses Ende" dann ... war nichts ... 14 Sekunden verstrichen, ich war total am verzweifeln und dann ist die Trophy "Schweres Ende" oben rechts aufgetaucht :emot-dance: mir ist ein Stein vom Herzen gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein Lebensenergiebalken gibt es ja bei den meisten 3rd-Person Games heutzutage nicht mehr, ist auch völlig überflüssig, weil der Spieler immer genötigt wird, den aufzufüllen. Hät auch mit einem Stufen Grau System ala Uncharted Leben können, aber irgendwie hab ich beim ersten anspielen keine zwischen Stufen zwischen voll und Tod gemerkt.... ausser n bissle blut unten rechts in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 :biggrin5:Hey habe jetzt endlich platin wollte allen danken die mir die guten tipps gegeben haben, danke ihr seit super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich frage lieber schonmal vorsorglich.... Wenn ich die letzte Hauptmission erledigt hab, kann ich danach noch weiterspielen und zB die Nebenmissionen machen, wie in GTA? Übrigens is der Schwierigkeitsgrad von der zweiten Insel im vergleich zur ersten erschreckend gestiegen, ich wollt eine Gassi gehen Nebenmission machen, da wurde ich 2 mal gekillt ohne das ich die Gegner überhaupt lokalisieren konnte Hoffe das legt sich wenn man ein paar mehr Gebiete besitzt^^ Aber da ich nun ja eh Held bin kommt ja eh mehr Wumms rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich frage lieber schonmal vorsorglich.... Wenn ich die letzte Hauptmission erledigt hab, kann ich danach noch weiterspielen und zB die Nebenmissionen machen, wie in GTA? Ja das geht ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.